Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ich

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SCART AUF SVHS NUR SW BILD

von (Anonym) am 1 Antwort

will via scart das TV Bild meines Premiere Decoders auf SVHS eingang meines Beamers geben. Trotz gekauftem AAdapter krieg ich nur ein SW-Bild genauso wenn ich den Nickles Weg nehme.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio CD mit Video Abspielen

von Markus Diessner am

Wenn ich eine Audio CD mit Video Abspiele,ist das Video gut zu sehen aber der Ton ist total verzerrt.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Grotetsk

von lard am 12 Antworten

Ulrich Wickert hat seiner Meinung wohl ein wenig zu viel freien Lauf gelassen und mit einigen missverstaendlichen Zitaten den Zorn der Gutmenschen CDU g auf sich gezogen. Aber in einer Richtigstellung...

Forum Off Topic

Gehalt, Glaube, Hoffnung

von zoro am 3 Antworten

Als ich heute früh zur Arbeit eilte, begegnete mir Jesus und er sprach: Mein Sohn, wohin gehst Du ? und ich antwortete: Ich gehe zur Arbeit, mein Herr. Da leuchtete das Antlitz des Herren wohlwollend...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit VitualDub bei schlechter Videoquelle

von RuZell am

Wenn ich vom Reciever oder vom Videorekorder eine Kassette mit guter Qualität mit VitualDub capture, dann habe ich beim Abspielen ein einwandfreies Bild. Ist die Quelle aber eine Videokassette mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX nach SVCD

von SoX am 1 Antwort

Wie und mit was kann man DivX filme ins SVCD format wandeln? Welche Programme sind zu gebrauchen? Gibt es im Internet irgendwo Anleitungen was zu beachten ist?? DANKE!

Forum Off Topic

Arschhaare

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Commandos2

von (Anonym) am 1 Antwort

Hi! Hab mir vor kurzem Commandos 2 gekauft! Bin auch wirklich zufrieden mit dem Spiel! Aber: Denkt ihr irgrndwo im Handbuch oder im Spiel wäre beschrieben wie man den Blickwinkel ändert N,O,S,W !...