Marauder soll Käse trinken!
von (Anonym) amKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
TOT
will via scart das TV Bild meines Premiere Decoders auf SVHS eingang meines Beamers geben. Trotz gekauftem AAdapter krieg ich nur ein SW-Bild genauso wenn ich den Nickles Weg nehme.
Wenn ich eine Audio CD mit Video Abspiele,ist das Video gut zu sehen aber der Ton ist total verzerrt.
Ulrich Wickert hat seiner Meinung wohl ein wenig zu viel freien Lauf gelassen und mit einigen missverstaendlichen Zitaten den Zorn der Gutmenschen CDU g auf sich gezogen. Aber in einer Richtigstellung...
Als ich heute früh zur Arbeit eilte, begegnete mir Jesus und er sprach: Mein Sohn, wohin gehst Du ? und ich antwortete: Ich gehe zur Arbeit, mein Herr. Da leuchtete das Antlitz des Herren wohlwollend...
selbst D.B: dieta bolen lästert
Ein Arbeitsloser geht zum Arbeitsamt, wo er prompt die Adresse einer Firma bekommt, die Arbeitskräfte sucht. Am nächsten Tag erscheint er jedoch wieder auf dem Arbeitsamt. Und , fragt ihn der...
wohin wird der neue Kung Fu patch kopiert ? gezogen von: www.gamestar.de/ www.3drealms.com MFG
Wenn ich vom Reciever oder vom Videorekorder eine Kassette mit guter Qualität mit VitualDub capture, dann habe ich beim Abspielen ein einwandfreies Bild. Ist die Quelle aber eine Videokassette mit...
Hi, habe bisher unterschiedliche Meinungen gehört. Habe vorallem Qualitätsprobleme mit DivX 3.22 in dunklen Räumen. Dort entstehen viele häßliche Pixel. Wie verhält Sich DivX 4... bei dunklen...
Wie und mit was kann man DivX filme ins SVCD format wandeln? Welche Programme sind zu gebrauchen? Gibt es im Internet irgendwo Anleitungen was zu beachten ist?? DANKE!
Kein Text angegeben
aber nur bis morgen in der früh - Schwenkergutnacht the triker
sorry, dass ich sie bislang nicht beantworten konnte, aber mein account war wegen wartungsarbeiten inaktiv. viele mails sind vermutlich gar nicht erst angekommen, bei denjenigen, die noch vorher...
Ich habe folgendes Problem, bei Line in Aufnahmen von Kassette auf Festplatte über Soundblaster 128 PCI oder AC97 läuft alles klasse, wenn aber das Kabelradio, egal welcher Sender, aufgenommen...
Hi! Hab mir vor kurzem Commandos 2 gekauft! Bin auch wirklich zufrieden mit dem Spiel! Aber: Denkt ihr irgrndwo im Handbuch oder im Spiel wäre beschrieben wie man den Blickwinkel ändert N,O,S,W !...