Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Empfehlung Spielemagazin!

von (Anonym) am 6 Antworten

hi guys! ich würde gerne ein spiele-mag abonnieren weil das einfacher und gemütlicher ist und ich ja ziemlich faul bin ausserdem gibts bei den abos oft ne dvd-version der zeitschrift. bis jetzt hab...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Betreff angegeben

von Anonym am

Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne nicht in Wav umwandeln , möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch .

[bisher keine Antworten]

SVCD erstellen

von Anonym am 1 Antwort

Hallo, wer kann mir sagen, wie ich mit Ulead Media Studio 6.0 eine Super VCD erstellen kann. Mit der Bildgrösse von 480x576 die für eine SVCD erforderlich ist, kann ich mit WinOnCD 3.8 keine SVCD...

MP3Pro von Thomson

von (Anonym) am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen? Ich habe das Demo vom neuen MP3Pro Encoder von Thomson, ich möchte mehrere ein paar Hundert! Waves in MP3Pro umwandeln. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Gibt es neue Digital Receiver mit SCSI

von Andy_stauss am

Ich suche einen Digital Receiver mit SCSI-Ausgang zum aufnehmen ins mpeg2 Format. Icvh kenne nur von Nokia den 9200S 9600S aber die sind zu alt für den kauf im Laden. Oder bekommt mann die noch im...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Zum Unterdrücken des Brummen geeignet?

von ah966 am 14 Antworten

Hi ! In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse. Ich hab im Internet ein Teil...

Forum Off Topic

Beam me up Scotty!

von Prince Of Fire am

Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Schwenkäktschn

von HJoe (Anonym) am 2 Antworten

Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...

Soundpegel bei Capturing

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...

[bisher keine Antworten]

Mechwarrior 4+MatroxG400SH=Problem

von HJoe (Anonym) am

Hallo auch, folgendes Problem: Installation von MW4 funktioniert, aber beim Versuch zu spielen, erscheint die unglaublich aussagekräftige Meldung, daß die Hardware oder einer der Treiber nicht...

[bisher keine Antworten]

Suche dringendst "DIE FUGGER 2"

von (Anonym) am

Bei the mad page is das game grade down! wer kennt ne andere seite woch ich dass game herbekomme?

[bisher keine Antworten]