hi guys! ich würde gerne ein spiele-mag abonnieren weil das einfacher und gemütlicher ist und ich ja ziemlich faul bin ausserdem gibts bei den abos oft ne dvd-version der zeitschrift. bis jetzt hab...
Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne nicht in Wav umwandeln , möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch .
Hallo, wer kann mir sagen, wie ich mit Ulead Media Studio 6.0 eine Super VCD erstellen kann. Mit der Bildgrösse von 480x576 die für eine SVCD erforderlich ist, kann ich mit WinOnCD 3.8 keine SVCD...
Kann mir jemand helfen? Ich habe das Demo vom neuen MP3Pro Encoder von Thomson, ich möchte mehrere ein paar Hundert! Waves in MP3Pro umwandeln. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie...
Ich suche einen Digital Receiver mit SCSI-Ausgang zum aufnehmen ins mpeg2 Format. Icvh kenne nur von Nokia den 9200S 9600S aber die sind zu alt für den kauf im Laden. Oder bekommt mann die noch im...
Gibt es eine Möglichkeit, von der MP-CD eine Kopie zu machen? Gegen die Save Disc V2 sind Clone CD und Blindread ziemlich machtlos: Einen Tipp bitte! MfG Peter
Hi ! In den Postings unten hab ich mich bereits tierisch über störende Geräusche meines Verstärkers aufgeregt, wenn ich Sound vom PC über die Anlage laufen lasse. Ich hab im Internet ein Teil...
Erster Schritt zum Beamen von Materie gelungen Dänischen Physikern der Universität Aarhus ist mit Hilfe eines Tricks die Verschränkung von einer Billion Atomen gelungen. Das berichten die Physiker...
Hallo auch, hier mal ne Umfrage: Kann man nach nach ner heißen Nürburgringrunde auffer Motorhaube vonnem Manta schwenkmäßig was abgehen lassen oda nich? Oda gehr dass nur mit Ferrari testarosta ?...
Die Bruderschaft des Terrors wird nickles.de bald vernichten! Millionen Nickles-User werden in ihrem Blut versaufen. Dann werden die Terror-Muslims endgültig die Weltherrschaft übernehmen. Bald,...
Hallo auch, folgende Konfiguration: Hauppauge WinTVgo Soundblaster 16 PCI Win98SE VirtualDub 1.4.7 Ich habe den Sound-Ausgang der TV-Karte mit einem 3.5 mm-Stereo-Klinkenstecker mit dem Line-In der...
Hallo auch, folgendes Problem: Installation von MW4 funktioniert, aber beim Versuch zu spielen, erscheint die unglaublich aussagekräftige Meldung, daß die Hardware oder einer der Treiber nicht...
Land: Deutschland 1925 Regie: Lotte Reiniger Drehbuch: Lotte Reiniger Aufnahmeleitung: Carl Koch Mitarbeit: Berthold Bartosch, Alexander Karadan, Walter Ruttmann, Walter Türk, Lore Leudesdorff...