Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

wat sind AHBs ?!

Hörni (Anonym) / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
AHB ? (Anonym) Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Irgendwelche Leute deren Kopfhaarwuchs aus Angst komplett in die Hose gerutscht ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

ich würd mir mal ne neue Tastatur zulegen, Dein Fragezeichen klemmt!

bei Antwort benachrichtigen
K.Labuster-Beere (Anonym) Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Frag doch mal den Gevatter..der wird Dir schon Bescheid stossen *lol*

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Das ist die Arschaarbrüderschaft.


Schwenkergrüsse vom Achmed an die Ahb's

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Das ist die Opposition zu den schwenkern.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

bitte mal für die newbies,

ahb ? schwenker ??

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 (Anonym) „bitte mal für die newbies, ahb ? schwenker ?? “
Optionen

AHB = Arschhaarbruder (ham einen anner Klatsche :) aber wer net ???)
Schwenker = Leute die irgendwann im Frühling nen Schwenking Grill auser Hosentasche zaubern und bis zum Herbst net aufhören sich schönes, großes, saftiges Fleisch draufzuklatschen, somit ham se auch einen anner Klatsche :) ja ich gebs zu: ich hän einen anner Klatsche, drum auch der Name :)
bis denne und Schwenkende Grüsse, sowohl anne AHB's als auch anne SchwenkerBaggage, das ihr mir ja net vor Wheinachten aufhört zu schwenken :)

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

zumindest die AHB sind spinner

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Indronil Ghosh „zumindest die AHB sind spinner“
Optionen

Der war gut.

:-)

bei Antwort benachrichtigen
zustimmung . (Anonym) Indronil Ghosh „zumindest die AHB sind spinner“
Optionen

!! Zustimmung !!

bei Antwort benachrichtigen
investor Indronil Ghosh „zumindest die AHB sind spinner“
Optionen

was hat das indische waschpulver hier schon wieder zu melden?
hat einer ne Null gewählt?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „was hat das indische waschpulver hier schon wieder zu melden? hat einer ne Null...“
Optionen

das ist er doch nicht wert - echt nicht

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh investor „was hat das indische waschpulver hier schon wieder zu melden? hat einer ne Null...“
Optionen

an diesen beiden Aussagen (Lard und Investor) sieht man nur allzu gut wie recht ich habe. Ein verdammt befriedigendes Gefühl!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „an diesen beiden Aussagen Lard und Investor sieht man nur allzu gut wie recht...“
Optionen

hoer mal alter - erst dir irgendwann die augen ausweinen und auf verstaendnisvoll machen und nun mit dem messer von hinten kommen - nene das wiederspricht meiner mentalitaet - kuemmer dich um das --> da warten wir schhon lange drauf: "igendwann werde ich dieses Feld, mit etwas sinnvollen füllen... zitat aus deiner vika"

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Anonym „hoer mal alter - erst dir irgendwann die augen ausweinen und auf...“
Optionen

ich verstehe den zusammenhang nicht- wann habe ich bei diesen Kindskram "AHB" mitgemacjt, oder es gutgeheißen???

Schlaf Deinen Rausch aus und komm wieder, kannst mir auch gerne schreiben.

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Indronil Ghosh „ich verstehe den zusammenhang nicht- wann habe ich bei diesen Kindskram AHB...“
Optionen

indi - du hast vor geraumer zeit persoenliche probleme gehabt und wir hatten einen netten schnack - _du hast zu viel getrunken und gepoebelt_ ich denke mal das undankbarkeit kein indisches problem ist - humor (jedenfalls deutschen) hast du damals schon nicht verstanden

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „indi - du hast vor geraumer zeit persoenliche probleme gehabt und wir hatten...“
Optionen

sagmal lard
hast du nun icq oder net?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „sagmal lard hast du nun icq oder net?“
Optionen

jep und er looft momentan auch
wiesoß

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „jep und er looft momentan auch wiesoß“
Optionen

och ähh du ähh meins läuft och grad..
hab zwar 40 dingens in meiner list aber ein lard fehlt mir noch
watn first name in icq?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „och ähh du ähh meins läuft och grad.. hab zwar 40 dingens in meiner list aber...“
Optionen

#132487581

bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „ 132487581“
Optionen

schon wieder off?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „schon wieder off?“
Optionen

ich bin die ganze zeit on - chatte doch nebenbei
such doch mal ueber wernigeroeder@gmx.de
kann doch net sein

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Indronil Ghosh „ich verstehe den zusammenhang nicht- wann habe ich bei diesen Kindskram AHB...“
Optionen

Ghosh,
was ist denn an den Worten von Investor nicht zu verstehen? Wo steht, dass Du diesen "sogenannten Kram" jemals mitgemacht hast????

Außerdem, meinst Du denn im Ernst, wir würden Dich mitmachen lassen?
Auf solche Sauertöpfe, die zum Lachen in den Keller gehen, können wir gut verzichten.
Also halt Dich einfach aus Sachen raus, von denen Du doch nichts kapierst - und unterstelle anderen nicht, dass sie betrunken sind, nur weil Du zu blöd bist, 2 Sätze richtig zu verstehen.
Ab heute steht der weise Onkel Ghosh auf der roten Liste!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
investor Anonym „hoer mal alter - erst dir irgendwann die augen ausweinen und auf...“
Optionen

dabei siehter auf sein photto so sympathisch aus.. glaubt man nicht das der ahb's hasst..??!!?
aber es haben schon viele versucht gegen die ahb zu kämpfen und sie haben alle verloren.
in diesem sinne
heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Hi Hörni,
AHB sind das Gegenteil von Indronil Gosh vip.
Die meisten sind arbeitsscheu, drogensüchtig, geisteskrank und total bescheuert - aber sie haben Humor! Obwohl manche sagen, dass bilden sie sich auch nur ein - doch damit sind wir AHB dann schon voll zufrieden, denn ein bißchen Bildung braucht auch ein AHB.
Alles Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
AH966 Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

Ich find die AHB'S in Ordnung,
ist immer mal fürn Lacher gut, was die mitunter aufs Brett loslassen.
Wems net passt, brauchts net lesen.
Wer net hinguckt, kanns net sehn!

Schwenkergruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Hörni (Anonym) AH966 „Ich find die AHB S in Ordnung, ist immer mal fürn Lacher gut, was die mitunter...“
Optionen

und was sind ahb 's nun ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Hörni (Anonym) „wat sind AHBs ?!“
Optionen

AHB's ist der Plural von AHB, und was das ist, hat gaga7 schon weiter oben erklärt.

AHB --> ArschHaarBruder.

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen