Hallo! Da mein Half-Life Ordner im Laufe der Jahre recht groß geworden ist, hab ich mich letzens dazu durchgerungen, HL update neustes CS mal ganz neu zu installiern. Von der Neu-Installation hab ich...
ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25 vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern...
Hallo Leute! Habe im PC Magazin Keativ 4 über geheime Einstellmöglichkeiten des TV Gerätes gelesen. Habe aber bis jetzt vergeblich nach dem Service Manual für den Philips color TV 100Hz Model...
Nach dem Swissair-Desaster und dem Verhalten der Bank UBS sollte man all seine Kontos kündigen... Weitere Details auf: Sonntagszeitung: Ospel CEO der UBS und proswissair.ch
WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...
ich mein wegen dem schilli oder wie der typ heißt weswegen du dich immer ärgerst.jetzt hat der hsv ja unseren kurt jara und der wird den burschen schon beine machen und in die cl führen. cu ma-in
Hallo. Ich hab ne Kodak-Webcam, die über USB angeschlossen ist. Man kann damit ziemlich einfach AVI aufnehmen, aber wie bekomme ich die Cam dazu gleich den DIVX-Codec zu nehmen ?
Hallo Leute! Ich versuceh seit längerer Zeit, meine NTSC Videos nach PAL zu konveriteren. Diese sind Videos von Camcordern od vom Fernsehen in Amerika, also ist Kopeirschutz kein Thema. Habe...
Mal eine weltbewegende Frage: Hattet Ihr schon mal einen Tinnitus im Ohr und wie habt Ihr ihn wieder weg bekommen? Mich quält ein Piepton im rechten Ohr schon seit letzter Woche. Beim HNO-Arzt war...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit gestreamte mp3 ich höre somafm.com sich irgendwie zu capturen. ich habe vom proggi total recorder gehört, dieses kann aber nur als wav abspeichern und die sind mir...
Hallo ! Beim Beenden des Capturevorganges mit VirtualDub kommt es häufiger vor, daß sich der komplette PC aufhängt. Ich nutze Win98,DivX3.11 Alpha und DivX4... Dazu die TV Karte Hauppauge WinTV...