Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

hey investor

von lard am 8 Antworten

ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25 vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern...

Forum Off Topic

@Achmed

von KäseAchmed am

was in aller Welt schwenkst Du eigentlich? Hammel? Und darf Eisha auch was von Deinem Futter haben? Gehst Du arbeiten? Fragen über Fragen

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Service Manual für Philips TV

von Roland12 am

Hallo Leute! Habe im PC Magazin Keativ 4 über geheime Einstellmöglichkeiten des TV Gerätes gelesen. Habe aber bis jetzt vergeblich nach dem Service Manual für den Philips color TV 100Hz Model...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Beschwerde wegen Zensur

von (Anonym) am 12 Antworten

WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Capturen von Audio Streams

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, gibt es eine Möglichkeit gestreamte mp3 ich höre somafm.com sich irgendwie zu capturen. ich habe vom proggi total recorder gehört, dieses kann aber nur als wav abspeichern und die sind mir...