Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Lautstärke

von Anonym am 3 Antworten

Habe mir einen MP3-Player mit CD zugelegt. Wenn ich jetzt im MP3-Format brenne, möchte ich für alle Songs die Lautstärke anpassen. Welches Prog kann dies möglichst in deutsch . Gerhard

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kein Betreff angegeben

von Alibaba am

Ich habe eine ältere TV-Karte NoName mit Bt848-Chip, Temic-Tuner und keinem Radio-Teil. Der Treiberanbieter der mitgelieferten Software ist eine TelSignal Co. Ltd. vom 27.5.98. Z.Zt. nutze ich Win ME...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit dem DVD-Player vom Eurospar 250,00 DM

von Gladiator2001 am

Hallo, laut der neuesten Werbung soll der Eurospar DVD-Player für 250,00 DM verramschen. Auch wenn es sich hierbei um ein no-name Gerät handelt, muss es ja nicht umbedingt schlecht sein. Wer hat...

[bisher keine Antworten]

Erfahrungen mit dem DVD-Player vom Eurospar 250,00 DM

von Gladiator2001 am

Hallo, laut der neuesten Werbung soll der Eurospar DVD-Player für 250,00 DM verramschen. Auch wenn es sich hierbei um ein no-name Gerät handelt, muss es ja nicht umbedingt schlecht sein. Wer hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

counter-strike

von (Anonym) am 1 Antwort

ich habe ein problem mit cs: hatte bisher cs 1.1 und wenn ich versuche das 1.3 update zu installieren erscheint immer ein fehler. an was liegt das

Forum Off Topic

@ tw: die uhr geht vor

von (Anonym) am 7 Antworten

hi, ist dir schonmal aufgefallen, dass die uhrzeitanzeige neben den postings um ca 16 minuten vorgeht? habe um ca 22:04 ein posting gesendet, es ist allerding mit 22:20 ausgehangen. naja, wollte es...

Forum Off Topic

Sinnlose Postings hier

von awe am 4 Antworten

Scheint so, als würde nickles.de off-topic z.Z. an Mangelerscheinung bezüglich sinnvollen Beiträgen leiden. Dies nützen dann etliche Anonyme um ihr dümmliches Unzufriedenheitsgeschwafel...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe suche das Orginal !

von T_E_S_T_E_R am 7 Antworten

Von Mythos n DJ Cosmo gibts das Lied Hymn. Es gibt doch auch ein Orginal davon, was so ähnlich kling, aber net ganz so techno/trance mässig ist. Kann mir jemmand sagen wie die Band heist ? Danke...