Ich habe mit meiner DV camera aufnahmen gemacht. Haber mittlerweile eine Firewirekarte installiert. Wenn ich von ULead Media Studio Pro 6.0- Video Capture 6.0 starte, bekomm ich eine Fehlermeldung....
In einem fernen Land gibt es als Zahlungsmittel nur Münzen zu 3 und 8 Einheiten. Zeigen Sie, dass man a jeden ganzzahligen Geldbetrag größer als 13 allein mit diesen Münzen bezahlen kann, ohne...
Hallo, laut Saitek wird keine weitere Unterstützung für das R4 FF geben WINDOWS 2000, XP . Da die Firma kein Geld für die MS-Lizenzen mehr ausgeben will Rad läuft auf DirectInput . Offiziell...
Hallo, hab eben erst Deine Nachricht gelesen. Bitte ruf mich an oder schreib mir eine e-mail, wegen dem treffen Sonntag in München!! Würde mich freuen.. 0160-1025833 indronil@gmx.net Gruß Indronil
Ich habe da ein kleines Problem mit WinOnCD 3.8. Ich habe mit dem Smartripper den Film Matrix gerippt, mit FlasKMPEG Divx low motion codec in ein 1.25 GB grosses AVI File umgewandelt und mit...
Bin auf der Suche nach den Windoof Media Tools, bei denen auf die MPEG 4 Codierung dabei ist, mit der ich meine Videos komprimieren kann. Danke schon mal im Voraus für jede Bemühung.
Kann mir einer sagen, wie ich die Einstellungen bei WinGate 4.11 machen muss um mit zwei PC s Diablo2 spielen zu können. Das soll ja mit 2PC s über eine Internetleitung gehen. Ich habe aber nur ne...
... und zwar im Zeitfahren. Wenn der weiter so gut drauf ist dann koennte er am Sonntag auch noch Strassenweltmeister werden, vorausgesetzt Ete, soweit er denn faehrt, laesst das auch zu.
Ich habe folgendes Problem, bei Line in Aufnahmen von Kassette auf Festplatte über Soundblaster 128 PCI oder AC97 läuft alles klasse, wenn aber das Kabelradio, egal welcher Sender, aufgenommen...
Nach Installation von Spider-Man läuft das Spiel -nur- nach dem nächsten Neustart kommt Fehlermeldung, die bewirkt, daß der Start abgebrochen wird. Sonst laufen auf meinem Rechner alle Games. Wer...
Ich habe meine Anlage mit meinen PC durch ein Chinch Kabel verbunden, dass zu einen Kabel wird und dann in die Line-In Buchse meiner Soundkarte passt. Ich habe auch LINE-IN im Lautstärkeregeler in...