Nein, der Mensch ist nicht eine Marionette der Technik. Umzugsbedingt (von schönen Oberbayern in\'s auch schöne Mainz) war ich nun zwei Wochen ohne Internet und PC (Netzteil ging auch noch kaputt). Und im Fernseher gehen nur 7 Kanäle (kein Kabelanschluß in der neuen Wohnung). Trotzdem hatte ich keinerlei Entzugserscheinungen wie zittern, übermäßige Nervosität oder Wahnvorstellungen. Aber nun läuft mein geliebter Rechner wieder und ich freu mich.
Grüße, Harry
Off Topic 20.489 Themen, 227.640 Beiträge
Kann ich gut nachvollziehen. Als ich 2 Wochen in Urlaub war, war ich schon fast froh, nicht ständig E-Mails zu bekommen, die beantwortet werden wollen.
Man meint immer man könnte nicht ohne, aber wenn man erst einmal den nötigen Abstand hat, merkt man erst, wie sehr einen das I-Net und überhaupt die Technik, die Zeit raubt. Zeit, die man eigentlich produktiver nutzen könnte.
Ich habe mir z.B. mittlerweile das Fernsehen abgewöhnt und so viel Zeit gewonnen, die ich dann für kreativere Sachen nutze. Nur vom PC konnte ich mich noch nicht so ganz trennen (geschweige denn von Nickles).
:-)=
Hallo Harry!!!
Du bist nach Mainz gezogen???
Da war ich erst gestern Abend!
(Schwiegermutter hatte Geburtstag)
Melde dich nochmal. Vielleicht kann man sich ja mal Treffen!!!!
Schwenkergruß
´de triker
Hallo triker
Wohnst du nicht in München? Ich hab hier ein neues Studium angefangen (mit dem alten gings schief). Wenn du mal wieder hier her kommst - nichts dagegen.
Grüße, Harry
Guude Mosche Harry,
Ich wohne in Bingen (Bingen-Büdesheim).
Also ca 30 km von dir entfernt und meine Frau ist en echt Määänzer-Mädsche.
Schreib mir mal deine Adresse auf und schick sie an triker1@gmx.de
Dann ist nicht alles nicht so Öffentlich!
Big Schwenker vom
triker