dolby suround für sb live
von dj marco amich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?
Hallo, hab gerade erst ein Hauppauge Win-TV go erworben und möchte nun mit virtualdub meine VHS-Videos digitalisieren. Die Qualität vom Video auf den PC ist aber nicht gerade gut, ziemlich viel...
bei mir ruht noch ein KC87 robotron auf 64bit hochgeruestet mit allem pipapo und software kassetten und ein VC20 habt ihr auch noch solche dinos am schlummern? mfg lard der grad den kc an den tv...
hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...
Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer: Telekom und auch...
Nein, der Mensch ist nicht eine Marionette der Technik. Umzugsbedingt von schönen Oberbayern in s auch schöne Mainz war ich nun zwei Wochen ohne Internet und PC Netzteil ging auch noch kaputt . Und...
Was wäre passiert wenn die RADIKALEN Christen irgendwelche vom Menschengeiste verlassenden Seelen am Hauptfeiertag in Mekka eine besetztes Flugzeug in die MENSCHENBRÜDER!!! gelenkt hätten,...
was meint ihr? wenn die uns jetzt noch mit giftgas überfallen. irgendwann ist doch mal schluss oder?
Schon länger fällt mir beim SPIEGEL ein ständig sinkendes Niveau auf. Seit dem Anschlag in New York ist er meiner Meinung nach nun wirklich auf das Niveau der BILD gefallen. Wenn man sich mal...
Ich benutze MS Sidewinder Gamevoice für Internet-Gaming. Seit heute tut s mein Mikro aber nicht mehr. wenn ich in den Audiorecorder gehe und Rec. drücke wndert weder der Aufnahmebalken, noch rührt...
Hi, ich hab da n Prob mit Nfs 5 und Directx 8. Bei Programmstart meint das Game, dass Directx 0 installiert ist und dass ich auf 7 updaten soll. Hab aber schon die 8er Version drin, und die kann man...
Hi, die Schillpartei hat sich selber geoutet. Wer gestern Panorama gesehen hat, der wird sich angesichts der Schillparteiabgeordneten sicher auch krankgelacht haben!! Was haben solche Blindgänger im...
Grüße aus dem Harz genauer: Wernigerode ! Nun wird es aber ernst: Beim surfen auf euren Seiten erscheint bei fast jeder neu geladenen Seite eine Fehlermeldung wie die folgende. Ist dies ein...
Robert H. Wohlfahrt: Ich bringe den Käse zum Ticken Das Enfant terrible der schweizerischen Uhrenszene hat wieder zugeschlagen. Es gibt jetzt eine Uhr aus echtem Schweizer Käse. Und das ist kein...
Hi, hier hatte irgendwann mal jemand eine URL von einer Aeräpplungsseite von Laden gepostet, wie heisst die noch??
Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatte 40 GB ca. 10 GB voll mit einzelnen kleinen Videodateien. Diese habe ich in Adobe Premiere 4.2.LE schön zusammengesetzt. Nun möchte ich den...
Hab gecrackte Version von OF, diese läuft aber mit erheblichen Grafikeinschränkungen.Obwohl Prozessor und dergleichen völlig ausreichen.Einstellungen bringen nichts. Bitte um Hilfe!!
Frinanzministaschuldsein..
Hallo. Ich würde gerne von der TV-KArte einen Film aufnehmen. Leider hat sich natürlich die Windows 2GB-Sperre eingeschlichen. Ich nutze die TV-Karte WinTV Primo von Hauppauge. - Wie kann ich diese...
Ich möchte von meinem Sony-Camcorder über die Firewirekarte Fast Video DV ein 60 min. Band komplett auf die Festplatte speichern, um dann den Film als Kopie wieder auf ein anderes Band zu spielen,...