Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

dolby suround für sb live

von dj marco am

ich habe in meinem pc ne sb live mit 4.1 ausgang. gibt es nen sofwaredecoder der aus dem über den line eingang eingespeisten singnal von der dbox einen 4 kanal ton über die soundkarte ausgibt?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

lustige hardware im keller

von lard am 22 Antworten

bei mir ruht noch ein KC87 robotron auf 64bit hochgeruestet mit allem pipapo und software kassetten und ein VC20 habt ihr auch noch solche dinos am schlummern? mfg lard der grad den kc an den tv...

mpgII video schneiden

von snipe2 am 4 Antworten

hi leute, ich hab ne frage zur serie pc als video recorder ich hab ne hauppauge wintv pvr jaja ich weiß zu teuer , und bekomm dadurch ein mpg2 file. so frage nummer 1. kann ich dieses file nun...

Forum Off Topic

DSL nur für Arbeitslose

von (Anonym) am 16 Antworten

Es gibt ja viele Flats aber nach der Einstellung der ISDN flat ist die dsl flat wahrscheinlich die weit verbreiteste Flat hier. Aber nun zu meiner Frage an all diese DSL Nutzer: Telekom und auch...

Forum Off Topic

Mal zum nachdenken...

von siga3363 am 5 Antworten

Was wäre passiert wenn die RADIKALEN Christen irgendwelche vom Menschengeiste verlassenden Seelen am Hauptfeiertag in Mekka eine besetztes Flugzeug in die MENSCHENBRÜDER!!! gelenkt hätten,...

Forum Off Topic

SPIEGEL = BILD?

von Harry Hunger am 6 Antworten

Schon länger fällt mir beim SPIEGEL ein ständig sinkendes Niveau auf. Seit dem Anschlag in New York ist er meiner Meinung nach nun wirklich auf das Niveau der BILD gefallen. Wenn man sich mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Need 4 Speed 5 & Direct X 8

von Thomas15 am 1 Antwort

Hi, ich hab da n Prob mit Nfs 5 und Directx 8. Bei Programmstart meint das Game, dass Directx 0 installiert ist und dass ich auf 7 updaten soll. Hab aber schon die 8er Version drin, und die kann man...

Forum Off Topic

@ tw oder mn

von Abe S. am 7 Antworten

Grüße aus dem Harz genauer: Wernigerode ! Nun wird es aber ernst: Beim surfen auf euren Seiten erscheint bei fast jeder neu geladenen Seite eine Fehlermeldung wie die folgende. Ist dies ein...

Forum Off Topic

xxxxxxx

von KäseAchmed am

Robert H. Wohlfahrt: Ich bringe den Käse zum Ticken Das Enfant terrible der schweizerischen Uhrenszene hat wieder zugeschlagen. Es gibt jetzt eine Uhr aus echtem Schweizer Käse. Und das ist kein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Operation Flashpoint

von herbert10 am 1 Antwort

Hab gecrackte Version von OF, diese läuft aber mit erheblichen Grafikeinschränkungen.Obwohl Prozessor und dergleichen völlig ausreichen.Einstellungen bringen nichts. Bitte um Hilfe!!

DV-Capture

von juschu (Anonym) am 4 Antworten

Ich möchte von meinem Sony-Camcorder über die Firewirekarte Fast Video DV ein 60 min. Band komplett auf die Festplatte speichern, um dann den Film als Kopie wieder auf ein anderes Band zu spielen,...