Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3D Mark

von (Anonym) am 38 Antworten

Mein System: Athlon 1000 256 MB 133 RAM Geforce 2 GTS/32MB DDR RAM Habe bei 3D MARK 6925 Punkte erreicht. Wie liege ich da im Schnitt? Bin im allgemeinen mit der Leistung meines PC zufrieden. Habe...

ich hänge bei beim Game Max Payne

von Anonym am 5 Antworten

Hallo ich komme seit zwei Wochen einfach nicht mehr weiter,da ist ein Lift ich vernichte Sprengkörper, danach ab in den Lift in eine Art Gaskammer wird von 20 auf 0 von einer weiblichen Stimme...

3D Studio für lau?!

von Anonym am 2 Antworten

Ich habe mal ein bisschen auf Giga.de rumgestöbert und wollte erst nicht glauben, was ich da gefunden habe: Ich denke mal, jeder professionellere Spieler kann sich unter 3D Studio Max was vorstellen,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AVI-Problem

von (Anonym) am

Problem: AVI-file kann von Mediaplayer6.4 nicht abgespielt werden Fehlermeldung ungültiges Dateiformat , im Explorer unter -Eigenschaften-Test jedoch teilweise. Das File läßt sich in VirtualDub...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIN TV PVR und Virtual Dub

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo, ich habe mit der PVR 2 Videodateien aufgenommen. Eine Datei habe ich im MPEG 2 Format gespeichert 2,5 MB/Sec und die andere Datei im MPEG 1 Format. Beide Dateine werden vom Windows Media Player...

win2000 und Sudden Strike

von Gerald Uhr1 am 2 Antworten

Bei mir funzt Sudden Strike nicht. Bei Versuch zu starten kommt Meldung Start nur möglich wenn Original CDRom im Laufwerk liegt . Genau da liegt aber die CDRom Original - wirklich !!! drin. Was kann...

Alternativen zu FlasKMPEG

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Anleitung für Anrufbeantworter Okano James II

von noodles am

hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...

[bisher keine Antworten]

Diablo 2 LoD Barbar

von (Anonym) am 1 Antwort

barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...

Probleme mit der Hauppauge WinTV DVB-s

von At Home (Anonym) am

Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...

[bisher keine Antworten]