Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

cda

von mat22 (Anonym) am 1 Antwort

wenn ich den player starte kann er meine CDS nicht abspielen meine musikdateien werden in cda format angezeigt normaler weise müßte es doch wave dateien anzeigen?? an was könnte das liegen wurden...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

No Sound-Driver available

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo! Nachdem meine Freundin irgendwas am Rechner rumgespielt hat,habe ich beim Abspielen einer DVD die Meldung: No Sound-driver available.Only Video showing .Vorher lief alles ganz...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satschüssel +Kabel

von Yara am 1 Antwort

Ich habe vor mir eine Satschüssel zu zulegen.Da es aber keinen weg vom dach in mein Zimmer gibt,will ich die Satschüssel an einen Kabel anschluss klemmen und dan mit einem Reciver in meinem Zimmer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Falcon 4.0

von (Anonym) am 2 Antworten

Wo gibt es diese Erweiterung auf eFalcon für Falcon 4.0, so das es bessere Grafik und GeForce Unterstützung bekommt? Spectrum Holobyte resp. Microprose gibt es ja nicht mehr, aber die haben die...

Max Payne indiziert

von ande am 8 Antworten

Tja was soll man sagen. Es IST ein Action-Spiel und es IST hart, aber genau das steht auch auf der Packung, nämlich die Empfehlung P18 . Was soll das also mal wieder??? Wers nicht mag, brauchts doch...

Forum Off Topic

nach hause kommen...

von fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) am

rechner einschalten, heise aufrufen kurz lesen, stutzen und noch mal lesen und dann sich totlachend auf der erde rekeln. fluffy bunny ich salutiere vor euch - wenns auch manchmal nicht hc ist diesmal...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte KNC-one TV Station RDS

von (Anonym) am 3 Antworten

Wer weiß denn zu folgendem Problem eine Lösung?: Die Karte wurde installiert, vom Gerätemanager erkannt, doch sobald z.B. GlobeTV gestartet wird, erscheint Error BT878 failed . Bei Ressourcen...

Masive Probs mit Severance

von IgorIgiti (Anonym) am

Board:MSI K7T-Turbo-Raid.RAM 256MB CL2 No Name. GraKa:Geforce256DDR Elsa Chip AMD 1Ghz Athlon B Sound:Sound Blaster 128 PCI und zwei 20GB Maxtor Festplatten. Wenn ich das Original Spiel instaliert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sicherheit, Komfort und Stil

von awe am 1 Antwort

In der Werbung: Der neue Fiat Stilo - serienmässig mit Klo und Brems-Assistent. Ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich das ein bischen an M - Die Heim-Seite des Fiat Stilo finde ich übrigens...