Suche echte Napster Alternative
von (Anonym) am 4 AntwortenSuche echte Alternative zu napster
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Suche echte Alternative zu napster
wenn ich den player starte kann er meine CDS nicht abspielen meine musikdateien werden in cda format angezeigt normaler weise müßte es doch wave dateien anzeigen?? an was könnte das liegen wurden...
Hallo! Nachdem meine Freundin irgendwas am Rechner rumgespielt hat,habe ich beim Abspielen einer DVD die Meldung: No Sound-driver available.Only Video showing .Vorher lief alles ganz...
Ich habe vor mir eine Satschüssel zu zulegen.Da es aber keinen weg vom dach in mein Zimmer gibt,will ich die Satschüssel an einen Kabel anschluss klemmen und dan mit einem Reciver in meinem Zimmer...
Fehlalarm..., ihr könnt weiterschlafen.
Wo gibt es diese Erweiterung auf eFalcon für Falcon 4.0, so das es bessere Grafik und GeForce Unterstützung bekommt? Spectrum Holobyte resp. Microprose gibt es ja nicht mehr, aber die haben die...
Hi, das Aufnahmegremium der AHB hat heute entschieden, dass App in den erlauchten Kreis der AHB aufgenommen wurde. App fängt wie jeder AHB als Junker an und kann durch gute Arschhaararbeit zum...
von nix ne AHnung , aber vom Puddingessen ...
Tja was soll man sagen. Es IST ein Action-Spiel und es IST hart, aber genau das steht auch auf der Packung, nämlich die Empfehlung P18 . Was soll das also mal wieder??? Wers nicht mag, brauchts doch...
rechner einschalten, heise aufrufen kurz lesen, stutzen und noch mal lesen und dann sich totlachend auf der erde rekeln. fluffy bunny ich salutiere vor euch - wenns auch manchmal nicht hc ist diesmal...
Hi woher bekomme ich ein Oszi, mit mindestens 20 MHZ Bandbreite her ? 2 Kanal wäre gut, es sollte nicht mehr als 400 DM kosten 1 mfg Sascha
Ich habe seit ca. drei Wochen eine WinTV-PVR. An die vielen kleinen Bugs, die man nach und nach bei der Software bemerkt, sowie die unbelegten PVR-Tasten der Fernbedienung habe ich mich ja langsam...
hab mir die Hauppauge PVR gekauft und hab dazu eine Frage! kann mann mit irgend einen trick die Auflösung beim MPEG 2 mitschnitt änder? Damit wäre es doch möglich super Video cd direckt auf die...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der WinTV PVR von Hauppauge von meinem Videorekorder capture ist das wirklich gut. Die Bildqualität in SVCD mit 2100 KBit/s ist oki. Um die Files nun...
Wer weiß denn zu folgendem Problem eine Lösung?: Die Karte wurde installiert, vom Gerätemanager erkannt, doch sobald z.B. GlobeTV gestartet wird, erscheint Error BT878 failed . Bei Ressourcen...
Board:MSI K7T-Turbo-Raid.RAM 256MB CL2 No Name. GraKa:Geforce256DDR Elsa Chip AMD 1Ghz Athlon B Sound:Sound Blaster 128 PCI und zwei 20GB Maxtor Festplatten. Wenn ich das Original Spiel instaliert...
In der Werbung: Der neue Fiat Stilo - serienmässig mit Klo und Brems-Assistent. Ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich das ein bischen an M - Die Heim-Seite des Fiat Stilo finde ich übrigens...
Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner...
Seit 2 Wochen stürzen meine 3D-Spiele Max Payne, Formel 1 2000, F1 Racing Championchip etc. ab. Entweder das Spiel hängt sich einfach auf nichts geht mehr , oder das Spiel wird ohne eine...
ich möchte gern wissen wo man sich die boomslang in deutschlang überall kaufen kann, den fast überall ist sie ausverkauft biiiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeee helft mir