Off Topic 20.436 Themen, 227.026 Beiträge

Gasmasken wo zu kaufen?

DVBKalle / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo gibt es gute Gasmaken im web zu kaufen??

bei Antwort benachrichtigen
T-Rex DVBKalle „Gasmasken wo zu kaufen?“
Optionen

Die gibt es hier:
BMvG

Kaum gebraucht, gut gepflegt und häufig mit Gerstenkaltschale gereinigt.


Grüße
T-Rex

 GrüßeT-Rex 
bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster DVBKalle „Gasmasken wo zu kaufen?“
Optionen

Äh falls Du auf die jüngsten Geschehnisse in Afghanistan abzielst, wenn da jemand tatsächlich mit B- oder C-Krams daherkommt, laß Dir gesagt sein, die Gasmasken bringen dabei nichts. Seit den Schlachten von Ypern etc im 1. Weltkrieg kommen nur noch Substanzen zum Einsatz, die über die Haut aufgenommen werden, wenn überhaupt, dann geht also nur noch ein "Ganzkörperkondom" Marke Super-Gasdicht Spezial aus einem Material, das sich nicht auflöst. Wenn wirklich einer mit Milzbrand & Co rummacht, dann aber "Gute Nacht, Marie!", mit oder mit ohne Maske.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Herman Munster „Äh falls Du auf die jüngsten Geschehnisse in Afghanistan abzielst, wenn da...“
Optionen

Nee schaffe nicht auf dem Klo,wohne neben der BASF in Ludwigshafen.

bei Antwort benachrichtigen
xafford (Anonym) „Nee schaffe nicht auf dem Klo,wohne neben der BASF in Ludwigshafen.“
Optionen

achnee...noch een pälzer

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „achnee...noch een pälzer“
Optionen

Die Pälzer sind halt überall, Xafford.
Übrigens was macht die KAWA?
Schwenkerlenker
de triker

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Die Pälzer sind halt überall, Xafford. Übrigens was macht die KAWA?...“
Optionen

frag lieber net..ich glaub ich schenk sie dir zum umbau in einen 50PS schwenker ;-)...
neuer vergaser, neue zylinderkopf- und fußdichtung, neue vergaserdüsen, ventilspiel eingestellt und nach wie vor rußt sie sich zu tode und bringt 0,0 leistung. ich geb´s wohl auf.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „frag lieber net..ich glaub ich schenk sie dir zum umbau in einen 50PS schwenker...“
Optionen

rußt sie sich zu tode -----
Kolbenringe hinüber????
Kolbenklappern?
Ich glaube du musst von mir mal ein paar Tage im Sommer ein richtiges Bike geliehen bekommen.
Damit du wenigstens mal 1 Wochenende auf ner Kiste warst welche lief!!!
SchwenkersagderKawaguteNachtgrüße
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym DVBKalle „Gasmasken wo zu kaufen?“
Optionen

wat willste denn mit Gasmasken???? Schaffst du bei einer Dixi Klo reinigungsfirma????


Mfg Achmed

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DVBKalle „Gasmasken wo zu kaufen?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Harm DVBKalle „Gasmasken wo zu kaufen?“
Optionen

Gasmaske ist net schlecht!Man(n) kann sie benutzen,um nicht erkannt zu werden.Es gibt Leute,die nehmen das Ding nie ab,weil extrem haesslich.Man kann diese Dinger auch selbst bauen:Tüte über`n Kopp
und zubinden.Ich habe jahrelang eine "Schutzmaske"wie es richtig heisst,tragen müssen,von Berufs wegen.Habe Chlorkohlenoxid (Phosgen)
im Chemiewerk "BUNA" hergestellt.Anschliessend auch bei NVA Luft durch so ein Ding gezogen.Denke,es reicht,weil für heutige Verhältnisse reicht sie nicht zum Überleben.Ganzkörperkondom ist auch net schlecht,aber man schwitzt so darunter.Lieber im Harz wohnen,da ist die Luft noch einigermassen sauber.

bei Antwort benachrichtigen