Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft

Anonym / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Eins vorweg, schaut in meine VK, da steht etwas irgendwo geschrieben, was mich befähigt folgende Äusserungen zu posten.
1. 99% von Deutschland ist dumm
2. 99% der Welt ist dumm
3. Schill ist ganz besonders dumm (er versteht jedoch, wie schon ein Herr A.H. die Dummheit der Bevölkerung auszunutzen, was ihn eijentlich zu etwas Intelligenterem macht)
4. Symbol Politik ist leider die Politik der Zukunft (dh: keine Aussagen, kein Plan abba Phrasen dreschen)
5.-6: besonders zu Marc Zappa:
Matheminimumiminität ? cool !
DVU: ich kann ein Lied davon singen: auch habe das Interiew mit dem Bauern gesehen und war fassungslos
( dazu muss erwähnt werden, dass ein großer Teil der DVU Stimmen 2. Stimmen waren, Ermittlungen haben ergeben, dass oft die 1.Stimme zur PDS ging - IS DOCH WAHNSINN !!!! )
7. ZDF ist nicht links - nur sitzen da mehr intelligente (wenn auch langweilige) Leute, die schneller erkennen, dass Schill nix in der Rübe hat und dies auch klar sagen !
8. Ist man im Nachhinein immer klüger ? NEIN ! so leid es mir tut, ich habe gehofft, dass die Landtagswahlen \'98 in meinem Heimatland Sachsen-Anhalt etwas zu polit. Bildung beigetragen hätten. Wiedereinmal würde ich enttäuscht.
Mann muss doch nen Fehler nicht 2 oder 3mal machen, um zu kappieren, dass das 1. Mal nur ein Versehen war !
Ferner muss ich nicht ins Feuer fassen, um zu wissen, dass es heiss ist.
9. die CDU hat sich nun entgültig aus dem erlauchten Kreise der Vernunfts-Parteien verabschiedet - dies sollte die SPD freuen, abba wie ich die kenne, wird sie diese Lage nich ausnutzen ! Was mich so entsetzt, ist, dass die CDU sich als Wahlsieger hinstellt, wobei sie doch über 5% verloren haben ! Mit ihrer Koalitionsaussage hat auch die FDP einen Rückschritt gemacht, zurück zu den Wurzeln der Vergangenheit: ein Anhängsel sein, welches einfach nur nen Minister stellen will

Definition Intelligenz (invers ergibt sich die Dummheit):
1. Teil: liquid : Adaptionsvermögen, Abstraktionen, mathemetisches Können, Lernfähigkeit
2. Teil: kristallin: Erlerntes (Schule, Erfahrungen etc)
Ergo: viel Erlerntes macht das Leben leichter, dies ist in DTL nicht der Fall, da hier ein katastrophales Kristallin-Niveau vorliegt. Zu gute halten kann ich jedoch ohne vorbehalten, dass der Dt an sich, wenn ihm etwas erklärt wird, dies auch durchaus versteht.

Konklusion: Wenn nicht bald die großen Parteien ihren Wahlkampfstil verändern und bald mal mehr Geld in bildung inverstieren, so denke ich, wird spätestens 2010 die REP oder DVU im Bundestag sitzen, und ich denke dies wollen wir sicher nich.

Zu gegebenen Zeitpunkt wird sich meine These bewahrheiten. Leider.
Ich ziehe mich nun wieder in meine DVU- Land zurück, und werde den Mitteln Gedanken schenken, eine Verbesserung zu konzipieren. Ich rechne es jedem hoch an, wenn er diesen Text komplett gelesen hat,ein jeder der dies tut, macht einen Schritt in die korrekte Richtung. (BESCHÄFFTIGUNG -FRAGEN - VERSTEHEN - KRITISIEREN - VERBESSERN)

MFG \' es gibt so viel Schwachsinn auf der Welt und keiner macht was ? \' M

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen

na ich hab´s durchgelesen, aber sei mir net böse, is für meinen geschmack etwas zu polemisch und vor allem die aussage mit den 99% dummheit ist für meinen geschmack ziemlich arrogant. wäre es wirklich so und nicht nur polemik, so sähe es in unserem land um einiges finsterer aus.
und ganz nebenbei, der anteil an erlerntem an intelligenz ist äußerst umstritten in der forschung.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „na ich hab s durchgelesen, aber sei mir net böse, is für meinen geschmack...“
Optionen

ja, die kristalliene Intelligenz ist sehr umstritten , in unser heutigen Gesellschaft nimmt sie aber einen immer größeren Teil ein.
PS: dieses Poting habe ich gesetzt nachdem ich gerade eine recht niederschmetternde PoWi Vorlesung hadde, in der mir zum 1000ten Male vor Augen geführt wurde, dass der Mensch sich seit dem Mittelalter nur marginal weiterentwickelt :(

MFG 'es musste mal so krass gesagt werden, in 10Jahren redet eh jeder so 'M

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „ja, die kristalliene Intelligenz ist sehr umstritten , in unser heutigen...“
Optionen

denk mal über folgendes nach:
wer ist intelligenter...derjenige, der über eine sehr breite allgemeinbildung und damit wissen verfügt, aber die einzelnen teilbereiche seines wissens nicht pragmatisch verknüpfen kann um neue situationen abzudecken, oder derjenige, der nie eine übermäßige bildung genossen hat, aber das bißchen wissen das er hat optimal ausnutzen kann durch verknüpfen und weiterentwickeln?
ich habe nebenbei bauarbeiter kennengelernt, die in punkto transferleistung und kombinationsgabe so manchen "bildungsbürger" und akademiker alt aussehen ließen.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym xafford „denk mal über folgendes nach: wer ist intelligenter...derjenige, der über eine...“
Optionen

is ja janz schön und jut, ein gewisser kompromiss muss natürlich gefunden werden, is ja klar. Man sollte abba net vergessen, dass nicht der Beruf oder ein ABI was über intelligenz aussagt, sondern das wahre leben, ich kenne leude mit nem richtig juten abi die KFZ mechaniker wurden, na und ? wenns spass macht, nur denke ich, dass ein studium auf jeden falle besser wäre. andersrum kenne ich leude, die ein, sagen wir *durchschnittliche bis mieses* abi ham und jeze erfolgreich physik studieren !
Wenn jemand über ne jute allgemeinbildunf verfügt und dies nicht umsetzen kann weil ihm die von dir angesprochene gabe fehlt, dann ist er natürlich net intelligenter, als jemand ... naja halt dein 2. beispiel
es verlangt auch (noch) keiner von nem bauarbeiter C++, wenn er das kann, isses jut, dann hädde er abba auch etwas in der richtung machen können, und nach aussage der dt. wirtschaft auch müssen
ein fachidiot will ich ja auch net sein, wenn man abba über ein großes allgemeinwissen verfügt und dann noch eine abstraktion und adaptionfähigkeit höherer sturfe besitzt, kann einen nur noch die eigene faulheit schlagen, deshalb schreibe ich auch nur in kleinen buchstaben *g*

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Harm Anonym „is ja janz schön und jut, ein gewisser kompromiss muss natürlich gefunden...“
Optionen

Sch.....!nicht nur du bist faul.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen

Naja... ich bezweifle, dass bald die braunen Arsc*hlöcher im Bundestag vertreten sein werden.

Abgesehen davon schließe ich mich xafford an...

Ähm... falls der Eindruck entstanden sein sollte (was ich fast befürchte): IMHO sind die Magazine des WDR von der politischen Meinung her links anzusiedeln, alles andere ist Geschmacksache.

bei Antwort benachrichtigen
fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen

hi marauder

deiner terminologie kann ich entnehmen, das das wintersemester begonnen hat. und wie ist es so? alles okay in le?

bei Antwort benachrichtigen
genervter (Anonym) Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen

Marauder , du scheinst ein egozentrischer von sich selbst überzeugter
Wasweissich zu sein und hörst dich am liebsten selbst reden gelle?????
Dein Pseudointellektuelles Geschreibe hilft dir auch nicht das zu verbergen. Aber hier ist ja die ideale Plattform für solche Selbstdarsteller. Was würden Typen wie du ohne Internet machen?
Wahrscheinlich im Wald die Bäume vollabbern........

bei Antwort benachrichtigen
p. bateman (Anonym) genervter (Anonym) „Marauder , du scheinst ein egozentrischer von sich selbst überzeugter...“
Optionen

pssssssst - come to me

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter genervter (Anonym) „Marauder , du scheinst ein egozentrischer von sich selbst überzeugter...“
Optionen

Nana,
nun pack doch den Marauder nicht so hart an. Sein Problem ist doch nur, dass er keine Arschhaare hat und sich deshalb eben anders profilieren muß.
Aber ich kann Dir sagen, als er in Bad Arschhaarhausen "Mousse au chocolat nach AHB-Art" im Lendenschurz serviert hat, da hat er auch ne ganz gute Figur gemacht. In den nächsten Semesterferien ist er wieder vorgemerkt, aber diesmal muss er nackt servieren!
Dann darf er von mir aus auch den Abschluß der Schilldiskussion verkünden - aber erstmal wird serviert!!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym genervter (Anonym) „Marauder , du scheinst ein egozentrischer von sich selbst überzeugter...“
Optionen

Die Bäume würden mich anscheinend besser verstehen als Du, daher nehme ich Dein Posting mal net so erst. Abba ich finds positiv, dass Du Dich überhaupt geäußerst hast, das nächste mal abba bidde mit konstruktiver Kritik, dies hilft allen weiter.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen

Zu den letzten drei Antworten:
Anstatt kritisch wie ersten Antworten auf den Beitrag zu reagieren, ist es natürlich einfacher sich genervt dahinzustellen (wahrscheinlich hast Du den Text nocht nicht einmal verstanden) und seinen geistigen nichtssagenden Quark (wer ist da der pseudointelligente?,"Genervter")rauszuposaunen ...Was würden Leute wie Du machen "Genervter", wenn es das Internet nicht gäbe? Sich wahrscheinlich im Wald darüber aufregen, dass diese nicht in einem Winkel von 2,42° sondern von 2,43° nach oben gewachsen sind??! Genauso wie der Quatsch mit dem Wintersemester? So etwas kann nur aus dem Mund von Personen kommen, die solch eine Möglichkeit nie hatten oder konnten/durften?!! Und Gevatter Schnitter scheint wohl ein Problem mit seiner Körperbehaarung zu haben? Wer sich hier profiliert ist ja offensichtlich, offenbar nicht Marauder
Wobei ich sagen muss, dass solch ein Beitrag wirklich nicht hierhergehört..aber die Prophezeiung mit 2010 ist denke ich leider nicht unmöglich..

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Zu den letzten drei Antworten: Anstatt kritisch wie ersten Antworten auf den...“
Optionen

Ergänzung:
Hab das Brett verwechselt, also muss ich meinen Kommentar, das gehöre nicht hierher revidieren!! Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) (Anonym) „Zu den letzten drei Antworten: Anstatt kritisch wie ersten Antworten auf den...“
Optionen

betrift wintersemester: es gibt botschaften die nur beide seiten verstehen - wenns dir nicht klar ist worum es geht lass es doch einfach - ich denke mal marauder wird es einordnen und fbbk auch zuordnen koennen - das ist doch kein ernstzunehmendes forum da kann man auch mal schabernack treiben

fbbk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym fluffybunnybeifallklatscher (Anonym) „betrift wintersemester: es gibt botschaften die nur beide seiten verstehen -...“
Optionen

Hi Fluffy,
japp das WS hat malwieder begonnen. Poli is interessant, jemehr ich lerne, desto schlimmer wirds :(
Also ich habe negative Postings (vorallem persönliche) nie sonderlich ernst genommen, jedoch kann man auch aus denen lernen. Philosophie lässt einen an sich selbst zweifeln, die klassische Logik is echt kurios ( wenn beide Prämissen und die Konklusion richtig sind und auch real korrekt sind, kann die Struktur trotzdem falsch sein = echt was neues !)
Naja, und Sozi is halt recht umfassend, mehr is dazu net zu sagen ;)

MFG ' leg dir doch einfach mal nen Account zu ?!?!? 'M

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter (Anonym) „Zu den letzten drei Antworten: Anstatt kritisch wie ersten Antworten auf den...“
Optionen

Lieber Ano,
willkommen im Club der Profilierungssüchtigen!
Mein Tip: Verfolge 2 bis 3 Wochen die Beiträge auf diesem Brett aufmerksam, lerne zu lächeln, lerne großmütig zu sein - und dann hast Du den nötigen Background, um alle Kommentare richtig einzuordnen.
Grüße im Namen aller AHB (Arschhaarbrüder)

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
AHB Omi Kiss Online (Anonym) Anonym „Abschluss der Schill- Diskussion ! Ernsthaft“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen