Nun denn,ich bin jetzt zu faul,meine ID zu suchen,deshalb mal anonym. Als ich mich heute journalistischen Ergüssen im Fernsehen ergab,wurde etwas Interessantes berichtet.Unser Lieblings-Zauselbart...
Hallo, ich habe mit der PVR 2 Videodateien aufgenommen. Eine Datei habe ich im MPEG 2 Format gespeichert 2,5 MB/Sec und die andere Datei im MPEG 1 Format. Beide Dateine werden vom Windows Media Player...
Bei mir funzt Sudden Strike nicht. Bei Versuch zu starten kommt Meldung Start nur möglich wenn Original CDRom im Laufwerk liegt . Genau da liegt aber die CDRom Original - wirklich !!! drin. Was kann...
Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...
hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...
Hi Leute, ich möchte VirtualDub benutzen um Videos von ca. 1 Stunde aufzunehmen. Windows lässt aber nur Capture-Files von höchsten 4 GB zu. Auf der VirtualDub-Hompage standen dazu ein paar...
barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...
Eins vorweg, schaut in meine VK, da steht etwas irgendwo geschrieben, was mich befähigt folgende Äusserungen zu posten. 1. 99 von Deutschland ist dumm 2. 99 der Welt ist dumm 3. Schill ist ganz...
Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...
Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...
Bei den früheren Telefon-CDs gab es die Möglichkeit der Rückwärtssuche, d.h. ich gebe eine Telefon-Nr. ein und erhalte den dazugehörigen Namen. Dies ist bei den neuen Versionen aus...
Hallo Leute, ich habe die o.g.Grafik karte und wenn ich die DVD auf dem Fernseher anschauen will ist alles schwarz/weiß was muß ich machen um die Filme in farbe sehen zu können? danke im voraus! David
Hi, Hmm ich suche noch ein paar ideen für ne CD... so Titel in die Richtung Ultravox Hymn Danke an die, die mir geholfen haben Peter Schilling Diffend Story, Alphaville Dance With Me so was in die...
Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...