Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WIN TV PVR und Virtual Dub

von (Anonym) am 6 Antworten

Hallo, ich habe mit der PVR 2 Videodateien aufgenommen. Eine Datei habe ich im MPEG 2 Format gespeichert 2,5 MB/Sec und die andere Datei im MPEG 1 Format. Beide Dateine werden vom Windows Media Player...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

win2000 und Sudden Strike

von Gerald Uhr1 am 2 Antworten

Bei mir funzt Sudden Strike nicht. Bei Versuch zu starten kommt Meldung Start nur möglich wenn Original CDRom im Laufwerk liegt . Genau da liegt aber die CDRom Original - wirklich !!! drin. Was kann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Alternativen zu FlasKMPEG

von (Anonym) am 5 Antworten

Hallo, kennt jemand irgendwelche Alternativen zu FlasKMPEG? Also irgendwas um eine DVD- Film zu komprimieren. Flask stürzt bei mir dauernd ab. Oder hat dafür jemand eine Lösung meistens kommt...

Anleitung für Anrufbeantworter Okano James II

von noodles am

hi, ich hab nen älteren 3 Jahre Karstadt Okano-AB, heißt James II hat einer von euch zufällig noch die Anleitung von dem Ding? Ich würd gern wissen, wie nochmal die Fernabfrage und wie die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 LoD Barbar

von (Anonym) am 1 Antwort

barbar level 51 alptraum bin im 5. akt 2 quest. natürliche widerstände is auf level 20 und ich kann keinen weiteren punkt mehr drauf geben. ist diese 20-punkte beschränkung wieder aufgehoben wenn...

Probleme mit der Hauppauge WinTV DVB-s

von At Home (Anonym) am

Hi! Ich habe ein Problem mit der DVB-s: Die Videos, die ich in PVA aufnehme haben immer leichte ruckler drin. Wenn ich sie in MPEG2 umwandle, dann habe ich gewissen tonstörungen, die sich in etwa wie...

[bisher keine Antworten]

Win TV DVB-s Karte!

von (Anonym) am 3 Antworten

Hi alle mitsammen! Bin Eigentümer einer Win TV DVB-s Karte mit ua integrieter Videoeinheit. Frage: Wo gibt es ein Proggi zum Download, das auch hunterprozentig funkt um die .pva-Dateien eigenes...

Rückwärtssuche in Telefon-CDs

von wolfram am 1 Antwort

Bei den früheren Telefon-CDs gab es die Möglichkeit der Rückwärtssuche, d.h. ich gebe eine Telefon-Nr. ein und erhalte den dazugehörigen Namen. Dies ist bei den neuen Versionen aus...

Internet Radio

von (Anonym) am 1 Antwort

Was braucht man eigentlich um Internet Radio zu machen eigenen Server?, Programm? usw und muß man die Bands vorher fragen ob man ihre Musik spielen darf? Muß man Internet Radio Live machen oder kann...