Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

OP-Flashpoint empfehlenswert ?

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

taugt das Game was ?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „OP-Flashpoint empfehlenswert ?“
Optionen

pro:die Athmosphäre is top, Sound jut, Mutliplayer klasse
contra: schei** Steuerung !!! ich will meine CS MouseBerwegungen !!!!!, Grafik is net der Hammer, Editor is kompliziert.

Achso: das wichstigste: DIE GEGNER HABEN KEINE INTELLIGENZ !!!! aus 300m, man sieht die noch gar net, machen die nen Headshot mit ner AK47, wenn du abba unvermittelt 5m vor ihnen stehst, dann jagen die n ganzen Magazin an dir vorbei ! Sowas zerstört den Spielspass gewaltig !

MFG ' zum Glück habe ichs net gekauft ' M

Aragorn75 Anonym „pro:die Athmosphäre is top, Sound jut, Mutliplayer klasse contra: schei...“
Optionen

Bin eigentlich ein eingefleischter 3D-Shooter Fetischist, aber das Game ist echt Klasse Nur wird es mit zunehmender Spielzeit schwieriger, sauschwierig. Und du brauchst ne Menge Zeit und Geduld dafür, da du echt taktisch und besonnen vorgehen musst, wenn nicht wirst du ratz fatz gekillt.

Kaaa... Aragorn75 „Bin eigentlich ein eingefleischter 3D-Shooter Fetischist, aber das Game ist echt...“
Optionen

Das dumme an dem Spiel ist- wie M. schon sagte- die KI.
Solange man robbt und nicht schießt (außer mit aus `nem Gebüsch mit der HK) wird man nicht entdeckt, selbst wenn die Heinis neben einem stehen. Bin nicht nur einmal beim kriechen von blinden Gegnern überholt worden :-))
Fies schwer ist es nur , wenn man diesen Umstand nicht kennt...aber trotzdem das beste Spiel, das ich kennne.
Gruß

gelöscht_15325 (Anonym) „OP-Flashpoint empfehlenswert ?“
Optionen

Hi,
ich hab's mir gekauft und bin absolut zufrieden.
Pro:
super Atmosphäre, wenn alle deine Kameraden abgeschossen werden und du alleine im Wald stehst, überall der Feind, am Waldrand feindliche Spähpanzer, über dir ein Hubschrauber, wow, das ist wirklich absolute Atmosphäre.
multiplayer ist im LAN ganz gut, aber sehr schwer.
Grafik ist absolute spitze. Habe noch nie so tolle Landschaften und vor allem Wälder gesehen. Große Sichtweite (700 Meter), absolute Freiheiten. Egal ob zu Fuß, im Wasser oder in der Luft, du kannst alles spielen.
Steuerung ist auch sehr gut, allerdings erfordert das Hubi-fliegen eine kurze eingewöhnung (kein Problem, wenn man das Handbuch mit der Tastaturbelegung hat).
Du kannst dir selber jede Menge Missionen erstellen, deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Missions-Editor ist der gleiche, mit denen auch die Programmierer gearbeitet haben. Er ist sehr leicht zu bedienen.
Kontra:
Du brauchst einen schnellen Rechner, eine schnelle Grafikkarte und viel RAM. Ich würde unterhalb von 600 Mhz, einer Geforce1 und 256 MBRAM, selbst bei niedrigen Details nur ungern spielen.
Missionen sind nichts für Quake-Zocker. Man muß eben etwas überlegen. Es ist z.B. nicht allzuschlau nachts bei einer Sabotage-Aktion wild umsich schießend ins gegnerische Lager zu stürmen. Vor allem nicht, weil die AI so schlau ist und auch Deckung sucht um dich auszutricksen.

Ich kann also ausnahmsweise absolut nicht mit Marauder übereinstimmen. Ich würde mir das Spiel direkt wieder kaufen, und das soll was heißen, da ich nicht viele Originale habe und eigentlich auch viel Quake/UT oder Counterstrike spiele.

(Anonym) Nachtrag zu: „OP-Flashpoint empfehlenswert ?“
Optionen

ich danke euch Jungs und Mädels, ich kaufe es einfach (-:

(Anonym) Nachtrag zu: „OP-Flashpoint empfehlenswert ?“
Optionen

Spiel doch einfach mal das Demo, dafür sind die schließlich da,
gibt es auf den einschlägigen Gamerseiten zum d/l