Was zum Zocken.Wer´s noch nicht kennt:have fun!
von (Anonym) am 4 Antwortenhttp://www.fieler.com/terror/
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://www.fieler.com/terror/
hier wird nur noch Müll gepostet,das grösste Müllbrett auf Erden !!!!
Hi Jungs und Mädels, wenn ihr vorhabt Euch demnächst einen schnelleren Internetzugang zuzulegen, wartet noch etwas, denn die AHB entwickeln gerade spezielle Arschhaarkabel, die viel schneller als...
besteht für die DBox II die möglichkeit die über den PC zu sortieren? Sollte es eine möglichkeit über die Ethernet Schnittstelle geben, wäre es klasse... Ansonsten reicht auch die serielle...
Manfred Kleimann hat fragen ! wenn ihr sie für ihn beantworten wollt ,dann lest hier welche bahnbrechenden neuigkeiten er zu erzählen hat und welche fragen sich daraus ergeben :...
Was sind die Histograms bei VirtualDub??? was mach ich damit... sieht schon lustig diese komischen schwarz weißen Balken, die man unter den Optionen in VD einstellen kann, aber haben die einen Sinn???
Wo kann ich eine Dockingstation für o.a. Camcorder billig erwerben
meine frage ist: kann ich im internen netz mit einer gekauften siedler4-version, die ich auf 2 verschiedenen rechnern installiere, ein LAN-Game starten? oder muß ich das game 2 mal kaufen?
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
das ahb und schwenker das board zu müllen daran habe ich gewöhnt es ist wie ein übel , ja wie fliegen die einen stören aber das faschisten nazis und sonstige hier offen schreiben dürfen grenzt an...
Meine Pinnacle PCTV Sat hat etwa 8 Wochen problemlos gearbeitet. Ich habe meisten SAT 1 aufgenommen und mit dem Programm Trex von Pinnacle in MPEG 2 umgewandelt, seit etwa 6 Wochen kann ich zwar noch...
wie wird das gemacht
Ich bin bis jetzt immer anonym, sowohl als Fragesteller als auch Helfer so gut wie ich konnte , auf den Nickles Brettern unterwegs gewesen. Nun möchte ich mich aber als Nickles-User registrieren. Da...
Brauche nochmal Hilfe Bitte: Also ich besitze den Soundblaster Platinium nicht 5.1 und habe mir in großen erwartungen dazu das Desktop Theatre DTT2200 dazu gekauft. Mit 4 Lautsprechern läuft das...
Kur- und AHB-Kliniken in Bayern Als einziges universitäres kurortmedizinisches Forschungsinstitut in Bayern haben wir naturgemäß gute Kontakte zu vielen Kur-/Rehabilitationskliniken in...
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte incl. TV-Modul zulegen aus 2 mach eins Welche kommt am besten mit Decoder-Testsoftware??? Habe was gelesen über ATI Rage PRO???
Oh mein Gott!Mein Igel ist gestern an AIDS gestorben! :-
Seit der Installation des Real Audio Players 8 Plus bzw. der Vorversion klappt es nicht mehr mit dem Anhören von Musik-CDs. Tests mit Winamp 2.77 oder mit Windows eigenem CD-Player klappen nicht....
Hallo, wie kann man am Ende eines MP3 Titels automatisch eine 3 Sekunden Pause erzeugen? Danke!!!
Was haltet ihr von der Äusserung von Wickert Bush hat die selben Denkstrukturen wie Bin Laden ?Soll er gehen? Dank Wickert hat die CDU wieder ein Thema mit dem sie von ihrer Themenarmut und...