Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DBox II, Kanäle über PC sortieren?

von Indronil Ghosh am

besteht für die DBox II die möglichkeit die über den PC zu sortieren? Sollte es eine möglichkeit über die Ethernet Schnittstelle geben, wäre es klasse... Ansonsten reicht auch die serielle...

[bisher keine Antworten]

Was sind die Histograms bei VirtualDub???

von zitrone am

Was sind die Histograms bei VirtualDub??? was mach ich damit... sieht schon lustig diese komischen schwarz weißen Balken, die man unter den Optionen in VD einstellen kann, aber haben die einen Sinn???

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Camcorder Canon MV 20

von Erwin Schneider am

Wo kann ich eine Dockingstation für o.a. Camcorder billig erwerben

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

siedler 4 im internen LAN

von (Anonym) am

meine frage ist: kann ich im internen netz mit einer gekauften siedler4-version, die ich auf 2 verschiedenen rechnern installiere, ein LAN-Game starten? oder muß ich das game 2 mal kaufen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

wat sind AHBs ?!

von Hörni (Anonym) am 28 Antworten

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...

Forum Off Topic

x

von Anonym am 6 Antworten

das ahb und schwenker das board zu müllen daran habe ich gewöhnt es ist wie ein übel , ja wie fliegen die einen stören aber das faschisten nazis und sonstige hier offen schreiben dürfen grenzt an...

PCTV Sat - keine Wiedergabe der Aufnahme möglich, aber nur b

von (Anonym) am

Meine Pinnacle PCTV Sat hat etwa 8 Wochen problemlos gearbeitet. Ich habe meisten SAT 1 aufgenommen und mit dem Programm Trex von Pinnacle in MPEG 2 umgewandelt, seit etwa 6 Wochen kann ich zwar noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was ist das?

von (Anonym) am 2 Antworten

Ich bin bis jetzt immer anonym, sowohl als Fragesteller als auch Helfer so gut wie ich konnte , auf den Nickles Brettern unterwegs gewesen. Nun möchte ich mich aber als Nickles-User registrieren. Da...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Desktop Theatre DTT2200

von Dirtman am 3 Antworten

Brauche nochmal Hilfe Bitte: Also ich besitze den Soundblaster Platinium nicht 5.1 und habe mir in großen erwartungen dazu das Desktop Theatre DTT2200 dazu gekauft. Mit 4 Lautsprechern läuft das...