Hallo zusmmane, ich kriege es einfach nicht hin den Ton bei Virtual Dub aufzunehmen. Bei der Mitgeliegerten Software der Tv Karte Hauppauge geht s. Aber da ist wieder der sound nicht synchron zum...
Die Muslims Achmeds haben uns den Dritten Weltkrieg erklärt. Wir sind mitten drin. Sie wollen Millionen und Aber-Millionen Frauen und Kinder töten. Alles im Namen von Allah. Aber das stimmt so...
hi, ist dir schonmal aufgefallen, dass die uhrzeitanzeige neben den postings um ca 16 minuten vorgeht? habe um ca 22:04 ein posting gesendet, es ist allerding mit 22:20 ausgehangen. naja, wollte es...
Scheint so, als würde nickles.de off-topic z.Z. an Mangelerscheinung bezüglich sinnvollen Beiträgen leiden. Dies nützen dann etliche Anonyme um ihr dümmliches Unzufriedenheitsgeschwafel...
Von Mythos n DJ Cosmo gibts das Lied Hymn. Es gibt doch auch ein Orginal davon, was so ähnlich kling, aber net ganz so techno/trance mässig ist. Kann mir jemmand sagen wie die Band heist ? Danke...
Hallo! Da mein Half-Life Ordner im Laufe der Jahre recht groß geworden ist, hab ich mich letzens dazu durchgerungen, HL update neustes CS mal ganz neu zu installiern. Von der Neu-Installation hab ich...
ich habs mir eben mal in ruhe durchgelesen - die 30 mg waeren oki bei 25 vol - euer schoepft die grenzwerte aus 30 bei 70 koenntet aber bis 35 gehen - aber nichdestotrotz werde ich doch mal ordern...
Hallo Leute! Habe im PC Magazin Keativ 4 über geheime Einstellmöglichkeiten des TV Gerätes gelesen. Habe aber bis jetzt vergeblich nach dem Service Manual für den Philips color TV 100Hz Model...
Nach dem Swissair-Desaster und dem Verhalten der Bank UBS sollte man all seine Kontos kündigen... Weitere Details auf: Sonntagszeitung: Ospel CEO der UBS und proswissair.ch
WO ist das Massenmörder Brennen Posting hin? Warum wird hier derart brutal alles weggeschmissen? Was war daran denn so schlimm? Alles Bin Laden-Fans hier bei Nickles was???? Ist klar, das keine...
ich mein wegen dem schilli oder wie der typ heißt weswegen du dich immer ärgerst.jetzt hat der hsv ja unseren kurt jara und der wird den burschen schon beine machen und in die cl führen. cu ma-in
Hallo. Ich hab ne Kodak-Webcam, die über USB angeschlossen ist. Man kann damit ziemlich einfach AVI aufnehmen, aber wie bekomme ich die Cam dazu gleich den DIVX-Codec zu nehmen ?
Hallo Leute! Ich versuceh seit längerer Zeit, meine NTSC Videos nach PAL zu konveriteren. Diese sind Videos von Camcordern od vom Fernsehen in Amerika, also ist Kopeirschutz kein Thema. Habe...