Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Kein Betreff angegeben

Das Ende naht (Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Muslims (Achmeds) haben uns den Dritten Weltkrieg erklärt.

Wir sind mitten drin. Sie wollen Millionen und Aber-Millionen Frauen und Kinder töten.

Alles im Namen von Allah. Aber das stimmt so nicht. Sie sind hungernde Habenichste, die aus Geldgier Waffen sprechen lassen.

WEHRT EUCH!!!

Anschläge auf Berlin und München sind angekündigt und werden Hunderttausende von Leben kosten. Alle Gasmasken sind schon lange ausverkauft.

Was tun wir? Nichts. So einfach ist das. Wir geben den Muslims die Giftgasbomben in die Hand, mit denen sie uns töten. Wir bilden sie aus, schenken ihnen Geld.

WAS SOLL DAS???

So wird es immer bleiben. Weg mit den Deutschen und her mit den Killer-Muslims. Ein Staat, der 50 Jahre lang aufgebaut wurde, wird einfach an einige wenige Killer-Muslims verschenkt.

DAFÜR DANKEN WIR DEN POLITIKERN

Allen voran den Grünen Idioten, die ausser Hirnkrampf nix zu bieten haben. Sie sollten die ersten Opfer sein. Dann sehen sie mal wie das so ist, als Opfer.

Aber lernen wollen wir nichts.

Wir sterben lieber.

Tot Allah

bei Antwort benachrichtigen
HJoe (Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Kein Hallo,

klarer Fall von Gehirntod.

Keine Grüße

HJoe

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Du bist einfach nur:

SCHEISSE!!!


swiftgoon


bei Antwort benachrichtigen
Armageddon swiftgoon „Du bist einfach nur: SCHEISSE!!! swiftgoon “
Optionen

Die Farbe hast du gut gewählt ;-)


Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

die muslim-killer müssen weg, das dient nur dem selbstschutz. die können doch freiwillig gehen, das wär echt einfacher

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „die muslim-killer müssen weg, das dient nur dem selbstschutz. die können doch...“
Optionen

Würde es solche Ignoranten wie euch nicht geben, dann gäbe es auch eure "muslim-killer" nicht.
Aber welche Denkweisen es außer der westlich-demokratischen gibt, wisst ihr ja nicht. Aber das wollt ihr ja auch garnicht. Es ist ja viel bequemer sich selbst für unfehlbar zu halten und anderen die Schuld zuzuschieben. Da brauch man ja garnicht nachdenken.
Leider habe ich das Gefühl, dass ihr das nicht kapieren werdet. Aber versucht es doch mal. Beweist euch selbst, dass ihr intelligent seid, denkt über andere Kulturen nach, reist in ferne Länder, unterhaltet euch sinnvoll mit vielen verschiedenen Leuten und versucht, die Möglichkeit mit einzubeziehen, dass ihr euch auch mal irren könnt und andere recht haben. Das erfordert vielleicht etwas Fleiß, aber den habt ihr als "Deutsche" ja.
Wenn ich jetzt falsch liege, dürft ich mich gerne berichtigen.

Ich wünsche euch trotz allem Verständnis

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Armageddon „Würde es solche Ignoranten wie euch nicht geben, dann gäbe es auch eure...“
Optionen

ich wünsche dir (nicht), dass du beim nächsten Attentat zu den Opfern gehörst. Vielleicht reisst es dir ja nur die Beine weg. Wenn du dann im Rollstuhl rumfährst, hast du Glück gehabt. Vielleicht ändert das dann deine Denkweise. Argumente hast du nicht, Also stirb gefälligst, wenn es dir soviel Spass macht.

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „ich wünsche dir nicht , dass du beim nächsten Attentat zu den Opfern gehörst....“
Optionen

Durch Angst gesteuerter Hass ist so ziemlich das Tödlichste.
Wenn dein Wunsch in Erfüllung gehen sollte, würde ich, wenn nicht auch durch Hass geblendet, nur die Hälfte der Schuld(wenn überhaupt) auf die Attentäter schieben.
Man sollte nach den Wurzeln des ganzen suchen. Glaubst du denn wirklich, dass die Verantwortlichen für die Attentate aus Geld- oder Blutgier gehandelt haben? Die Geldgier mag zwar auch ein Grund gewesen sein, aber bestimmt nicht der Ausschlaggebende. Naja, dass sind nur meine Vermutungen. Was wirklich wahr ist, kann leider niemand wissen. Schade eigentlich(Obwohl sonst wärs auch langweilig).
Ich hoffe das Unwahrscheinlichste: dass sich alle wieder vertragen.

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Armageddon „Durch Angst gesteuerter Hass ist so ziemlich das Tödlichste. Wenn dein Wunsch...“
Optionen

Armageddon,
leider wird sich die Menschheit nie vertragen, sondern irgendwann gänzlich vernichten. Wenn ich die Kommentare von den anonymen Blindgängern so lese, schämt man sich schon fast ein Deutscher zu sein.
Wir im Westen haben leider jahrhundertelang den Fehler gemacht, uns für den Nabel der Welt zu halten und andere Länder und Kulturen in erster Linie als minderwertige Ausbeutungsobjekte zu betrachten. Und jetzt haben wir die Zeche zu bezahlen. Denn durch Armut, Verzweiflung und besonders Ohnmacht gegenüber den dort herrschenden Lebensbedingungen entstehen solche wahnsinnigen Attentate, weil die Leute eh nichts zu verlieren haben. Dies wird von den Drahtziehern des Terrorismus jetzt ausgenutzt.
Das dies alles dann im Namen Allahs geschiet ist natürlich hyperpervers und die Geistlichen, die zum heiligen Krieg aufrufen, sind für mich die schlimmsten Verbrecher und sollten den Namen Allahs nie wieder in den Mund nehmen!
So sieht man wieder, dass jede Seite irgendwie Recht hat und auch wieder nicht. Aber da beide Seiten weiter auf ihr Recht pochen werden, wird eine Aussöhnung sehr schwer werden!
Wenn die USA klug wären, würden sie in Afghanistan verstärkt humanitäre Hilfe leisten und das Problem Taliban und Bin Laden würde sich bald von selber erledigen.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Armageddon Gevatter Schnitter „Armageddon, leider wird sich die Menschheit nie vertragen, sondern irgendwann...“
Optionen

Tja, da stimme ich dir voll zu.
Eigentlich war es auch naiv, eine Diskussion anzufangen, aber ich dachte mir, dass ein Versuch nicht schaden könne.
"Wenn die USA klug wäre..." Da glaube ich auch nicht dran. Das würden sie nur machen, wenn die Wirtschaft davon etwas hätte. Leider fühlt sich aber die Rüstungsindustrie viel zu unterbezahlt.

dir einen schönen Haarwuchs

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
xafford Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

klarer fall: das einzig unsterbliche ist die

DUMMHEIT

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

das mit dem abmurksen stimmt schon. hat ja ueber 5000 tote gegeben. Was soll daran sinnvoll sein? In Arabien fuehren sie Freudentänze auf und wollen UNS mit aller macht töten. das kann jeder jeden tag im fernsehen sehen. aufgepeitschte araber zu allem faehig. da geht es nur noch um massenmord. je mehr je besser. Ich sehe das auch so: Der Muslim will die welt vernichten. Der kampf hat begonnen und wir wehren uns nicht. Das deutsche Heer kann nicht mal mehr Deutschland verteidigen. Wer auch immer hier einfällt, Deutschland wird ihm geschenkt. Und das nehmen die Terroristen natürlich gerne.

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider (Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Ich bin dafür, daß der Zugang zu Computern/Internet nur noch Menschen mit nachweisbarer Intelligenz gewährt wird. Alles zu glauben, was man im Fernsehen sieht und diesen Scheiss dann auch noch kritikfrei nachzuplappern ist eine Sache. Aber dann noch mit seinem Müll unnötigen Traffic im Netz zu verursachen, um sich damit lediglich als Sekundärbegabter zu outen, das nervt enorm!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Genau meine Meinung!!!!!!!!!!!!! @ erster poster!!!!!

Die Mulukken könne heimfahren und die Bomben einfangen, die sie sich verdient haben!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Wenn die irakische Flotte im Meer versinkt, und das Deutschlandlieb in Mekka erklingt, dann zieht die Infanterie in Afgahnistan ein; und DANN kehrt frieden ein.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wenn die irakische Flotte im Meer versinkt, und das Deutschlandlieb in Mekka...“
Optionen

HEIL ARSCHGESICHT!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

@ Armageddon

Es geht hier nicht darum sich für unfehlbar zu halten. Aber wir sind nicht die Sündenböcke für alles was auf der Welt schief läuft!!
Unsere Kultur hat das absolute Recht sich gegen solche Attacken mit ALLEN Mitteln zu wehren. Ich war nie aggresiv eingestellt aber solche Aktionen der unterschicht müssen bekämpft werden.

"Eine Meinung"

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon (Anonym) „@ Armageddon Es geht hier nicht darum sich für unfehlbar zu halten. Aber wir...“
Optionen

"Unsere Kultur hat das absolute Recht sich gegen solche Attacken mit ALLEN Mitteln zu wehren."
Andere Kulturen nicht?
Die Terroristen wollen doch kein neues Land erobern.
Mir ist noch folgendes Gleichnis eingefallen:
Wenn man einen Hund in die Enge treibt, dann beißt er. Sollte man ihn deswegen Einschläfern?
Du kannst ja mal darüber nachdenken und dir überlegen, welche anderen Lösungen es geben könnte.
(Ich komme mir vor wie meine Werte&Normen-Lehrerin, ist ja schrecklich)

Gruß

Armageddon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Das Ende naht (Anonym) „Kein Betreff angegeben“
Optionen

Sir Winston Churchill:Die Demokratie ist eine furchbar schlecht funktionierendes System,aber können sie mir ein besseres nennen?



eig.Anm.Der Islamismus ist religiös begründeter Faschismus!

bei Antwort benachrichtigen