was ist der unterschied zwischen Käse und Wurst ?
von KäseAchmed am 2 AntwortenWurst ist gar kein Käse !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wurst ist gar kein Käse !
Hallo an alle, möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von...
Habe eine Logitech QuickCam Traveler USB auf WIN 98 SE. Sobald ich die Cam im Live-Modus benutzen will, bekomme ich ne blaue Meldung über schwere Ausnahmefehler etc. Bilder von der Cam auf den...
Du sprachst davon, das du eine optische Maus mit 2000 dpi hast. Also welche Mouse hast Du denn ?
Ferienhausüberwachung über Internet per Kamera und Schaltsteuerung Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, ein Ferienhaus über das Internet zu überwachen. Ich stelle mir ein System mit drei...
Hi lard, ist sehr interessant mal zu hören was so alles los war bei Euch - besonders wenn man es mal aus erster Hand hört. Ich habe auch mal sowas läuten gehört, daß damals die Faschos aus dem...
Hey alter Freund, habe gerade bei ICQ gesehen, daß Du 13 Jahre alt bist!!! Is nich wahr....oder doch?!?!?! Wie passt das mit der Bloody Mary zusammen? Grüße Dich!
Hi, kann mir jemand ne gute webcam im format eines stiftes empfehlen? Hab neulich bei conrad eine gesehen, mit der man auch videos mit ton aufnehmen kann.. Hat jemand mit sowas schon erfahrungen...
Hallo Ich habe eine Ati All In Wonder Radeon. Mit dieser Karte könnte man ja Videos aufnehmen. Für das Programm ExoTV braucht man dan ein Aufnahme-Gerät und einen wmw-Treiber oder so ähnlich... ....
hallo leute, habe mal eine frage bezueglich download von hoerspielen.meine tochter hoert gern fuenf freunde abenteuer.jetzt wollt ich mal wissen ob man die auch im netz als mp3 irgendwo downloaden...
Welche Möglichkeiten habe ich, den digitalen Eingang meines Camcorders freizuschalten ?
Hat schon jemand Erfahrung damit? Gibt es eine Möglichkeit die CDs trotzdem zu kopieren??
Liebe Trauergemeinde, mit Bestürzung teilte mir meine Schwenkergattin nach lesen des Off Topic Brettes mit, dass anscheinend in unserer Region das Schwenken schon eingestellt wurde. Dagegen müssen...
Leute, es geht schon los. Schill will alle Bettler aus der City vertreiben und private Wachdienste sollen für Ordnung sorgen . Genau so hab ich mir das vorgestellt: Schöne neue Welt! Kein Platz mehr...
Hi all, wer kann mir bei folgendem Problem helfen: Ich kann mit meiner TV-/Grafikkarte ATI All-In-Wonder 128 kein Premiere sehen, da alle bisher gefundenen Utilities MoreTV usw. den darauf verbauten...
Ich hab mir einen VCD-Player Napa 309 gekauft und versuche die ganze Zeit mal eine VCD zu brennen und diese mit dem Player abzuspielen. Es klappt nicht. Was muss ich machen, mit welches Software muss...
Hey, sag mal alter Freund und Kupferstecher, bist Du eigentlich schwul? War nur mal so ne Frage, weil Du als Hobbies auf Deiner Visi angibst: ...alles was nen Stecker hat . cu
Ich möchte die Live-Streams von Webcams aufzeichnen. Wie geht das? MFG
Was ist ein Schwenker? Wer darf den Schwenkergruss benutzen? Ist eine ernstgemeinste Frage.
Alles was nichts mit Computern zu tun hat OFF TOPIC Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den...