Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Max Payne- Sicherheitskopie?

Peter Kalina / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit, von der MP-CD eine Kopie zu machen? Gegen die Save Disc V2 sind Clone CD und Blindread ziemlich machtlos:((
Einen Tipp bitte!

MfG Peter

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hi Peter Kalina


Titel: Max Payne
Version: Englische Version
Kopierschutz: SafeDisc 2
Defekte Sektoren vorhanden von/bis: 807 - 10038
CD-Rohling: 80min
DAO-RAW: Ja
SAO-RAW-SUB: Nein
SAO-RAW: Nein
Verwendete CCD-Version: 3.x.x.x
Subchannel Daten von Datentracks lesen: Nein
Subchannel Daten von Audiotracks lesen: Nein
Defekte Sektoren schnell überspringen: Ja
Lesefehler nicht melden: Nein
Intelligente Suche nach defekten Sektoren: Nein
Subchannel Daten nicht reparieren: Nein
Letzte Session immer schließen: Ja
Besonderheiten: keine
dein Brenner muß Philips passiert sein...

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
Peter Kalina Nachtrag zu: „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Danke Anni,

ich werde diese Einstellungen ausprobieren. Ob mein Brenner (Ricoh MP9120A-DP) Philips-basiert ist, das weiß ich ehrlich gesagt nicht...
Bis jetzt bin ich beim Erstellen der Image- Datei nicht weiter als zu 1% gekommen und die Restzeit war über 4 Stunden - Lesegeschwindigkeit 1x.

MfG Peter

Mfg Peter

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hi Peter

http://www.clonecd.xodox.com/

durchforste mal diese Page..

cu Anni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

In solchen Fällen hilft nur Vollinstallation, Update und dann GAMECOPYWORLD !!! Dann klappts.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hallo........
ich finde es nicht richtig, wenn Games kopiert werden. Denn durch solche Aktionen wird der gesamte Zweig der PC-Gamer in Verruf gebracht. "PC_Spieler sind potenzielle RAUBKOPIERER"...heißt's dann.
Also lieber ein Game Kaufen das man haben will aber dafür nicht alle.
Die 80,- für Max Payne lohnen sich auf jeden Fall. Wenn das Game dann durchgezockt ist kann man sich ja ein neues kaufen. Ich glaube nicht,
daß es Leute gibt die 5 Games GLEICHZEITIG zocken.

In diesem Sinne...............

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) SunFire (Anonym) „Hallo........ ich finde es nicht richtig, wenn Games kopiert werden. Denn durch...“
Optionen

sorry,

aber 80,- dm für gerade mal ca. 6 stunden spielespaß - das ist zuviel. außerdem wenn man erstmal die grafik live auf dem eigenen rechner sieht und dann mit den getürkten nachbearbeiteten bilder im internet vergleicht, dann ärgert man sich nochmals über diese 80 dm !
(und ich habe bereits ein rechner der bei max payne nicht allzusehr ausgelastet sein dürfte)

bei Antwort benachrichtigen
Peter Kalina Nachtrag zu: „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hallo!

Um Mißverständnisse auszuräumen, möchte ich nur dazu bemerken, daß ich sehr wohl eine Original-CD von Max Payne besitze (sie hat bei uns in Erlangen bei der Quelle sogar knapp 100 Mark gekostet)! Vielleicht bin ich übervorsichtig, aber ich mache mir von allen Spielen, die ich gekauft habe und die ich auf längere Sicht für interessant halte, eine Sicherungskopie, soweit es möglich ist...Z.B QuakeIII + Team Arena kann man ohne weiteres mit Nero kopieren, um die Originale nicht zu strapazieren. Ich gebe für Spiele im Jahr ungefähr 1500 Mark aus, also bitte keine Raubkopierer-Vorwürfe!!!

MfG Peter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Hallo! Um Mißverständnisse auszuräumen, möchte ich nur dazu bemerken, daß...“
Optionen

Hallo kann mir jemand sagen wo man den crack für max payne bekommt?

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hi,
ich habe das Spiel gekauft und habe einen No-CD Patch installiert, damit die CD nicht ständig drinliegen muss.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

max payne kaufen? soll wohl eim witz sein. für 10 stunden 90 DM ausgeben? am arsch die räuber. ich habe sehr viele originalspiele gekauft, aber alle mit multiplayersupport und hunderten von stunden spielspaß. max payne ist eben das geld nicht wert.
im übrigen spiele ich im moment CS, Diablo2, Nascar4 und DFLW. alle gekauft. soviel zum thema GLEICHZEITIG.

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer (Anonym) „max payne kaufen? soll wohl eim witz sein. für 10 stunden 90 DM ausgeben? am...“
Optionen

Dann setzt Dich 2 Jahre hin schchreibe ein Programm verkaufe es 10 mal und die Mio andere male wird es kopiert!
Viel Spaß beim reinschauen in den leeren Kühlschrank!
Das ist wie ein Auto in die reparatur bringen und nicht zahlen oder ins Lokal gehen und nur weil die Pizza 3 Pilze zu wenig hatte nicht bezahlen oder die Cola nicht bis zum Eich-Strich eingefüllt wurde nicht bezahlen!
Das ist die letzte Ausrede die man gelten lassen kann! Das Spiel ist es nicht wert! So So aber wenn die Polizei bei Dir steht wirst Du von der Strafe die Du bezahlen musst 3 Jahre jeden Monat 2 Spiele für 100,- DM nutzen können!

Also überleg Dir mal den Mist den Du da redest!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
SunFire (Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Das sehe ich genauso..........wie sollen hochwertige Spiele noch produziert und an den Mann/Frau gebracht werden wenn es Leute gibt die das Spiel mal nur so kopieren..........????? Für mich sind das erbärmliche Ausreden "Das Spiel ist es nicht Wert !" Das Spiel kann ich bestimmt auch beim Softwarestore antesten um etwaige Enttäuschungen zwecks Grafik vorzubeugen. Auf Zeitungsartikel geb ich schon lange nichts mehr. Das Game wird vor Ort angetestet und dann entscheide ich ob's das Geld wert ist oder nicht......

In diesem Sinne.............

bei Antwort benachrichtigen
Peter Kalina Nachtrag zu: „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Nur noch ganz kurz zu diesem Thema: Das Beispiel mit der Pizza fand ich sehr gut. Ich esse lieber ein kleines, gut zubereitetes Steak mit tollen Beilagen, das relativ teuer ist(z.B.Max Payne), als eine Riesenpizza , die unverdaulich ist(z.B. Summoner). Also mein Statement: wählerisch sein aber immer bezahlen, damit der Wirt auch morgen gut kochen kann!

MfG Peter

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

genau :)

mfg Oli

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

hab von allen spielen die ich mir bisher gekauft habe nur originale. mir ist in 5 Jahren noch nie eine kaputt gegangen. Das ist doch nur eine billige ausrede. Außerdem kann man bevor man sich ein spiel kauft informieren, sodaß man keine gurke kauft ! Davon hat jeder mehr.
Der kaüfer und der hersteller. :)

Raubkopieren suxx !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Original CD's sollten generell NICHT kopiert werden, auch nicht als Sicherung! Dies steht bei den meisten Spielen hin im Büchlein.
Ok, ich finde es selbst eine Schickane von den Herstellern keine Sicherung machen zu dürfen. Das ist nur ein schlechter verzweifelter Versuch gegen die miesen Raubkopierer anzugehen!!!
Also laßt euch das nicht gefallen. Wenn ihr eine Original CD besitzt, diese wirklich nur auf einen Rechner gleichzeitig läuft, dann sollte sich niemand beschweren.
PS: Nun ist dieses Forum aber was vom eigentlichen Thema abgekommen. Deshalb: Ich empfehle Dir auch www.gamecopyworld.com!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Also ich raubkopier generell jedes spiel das ich "reinkriege",und ich bruch noch nicht mal ClonCD dazu ( ist aber schon ganz praktisch wenns schnell gehen soll....Gamecopyworld nur im Notfall[also 99% nur SafeDisc-->weak Bits].
Ich kaufe mir jedoch auch Spiele,jedoch nur wenn ich sie für gut genug halte daß man sie für derartige Preise verscherbeln kann.Diablo2 hab ich sogar 2x Original.
Aber ich hab auch sehr guten Grund so radikal vorzugehen ......
Wie ich die Spieleschmieden kenne schmeißen sie ein Super-Über-Mega-Ultra-Fett-Mörder-Spiel nach dem anderen auf den Markt das von der Presse schon fast verdachtserregend als-spiel-des-Jahrtausends mit-den-allergeilsten-features in-den-himmel gelobt wird.
Wenn du's dann allerdinds testest (oder gleich betatester der schmiede bist)und rausfindest dasses der allerletzte müll ist(details geb' ich jetzt net an)dann wirst früher oder später einer wie ich,und ich kenn die SpieleSzene seit Pitfall auf dem Atari.
Aber keine Angst , die armen armen Programmierer kommen da ganz sicher net zu kurz(vielleicht doch, aber das ist 100%ig net die schuld von Piraten).
Genau dasselbe wie mit Mircosoft Windoofs :Besser stabiler schneller, und dann isses doch der alte Dos-basis-Schrott........
ich hab hier zwar nen acc aber poste DAS HIER anonym.

Bis denne, Berny

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

hi,
ich will mich hier nicht zum thema raupkopien äußern,
denn das thema ist so unlösbar wie die diskusion welcher cpu besser ist, intel oder amd, sondern mich zum oben geäußerten problem von Peter Kalina befassen:
ich benutze den ricoh 7125 und der ist in der lage safedisk 2 zu brennen, aber man kann die kopie nur mit dem brenner einlesen evt. auch mit einem dvd.
Benutze mal das programm clonexl (mal in google.de eingeben) der gíbt dir die einstellungen für clonecd vor!!!!
ansonsten schau mal nach ob du eine liste von brenner findest die safedisc 2 brennen können (auch mal in gooogle.de suchen lassen) ich meine dein brenner steht auch auf der liste!!!
p.s.: lege mit clonecd immer ein imagee an und brenne das image, ist auf jedenfall besser als eine direkte kopie!!

schreib mal ob es dir gelungen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Erstmal darf man Sicherheitskopien machen, egal, was im Handbuch steht. Gut, mir ist auch noch keine Original CD kaputt gegangen, trotzdem kann es doch jederzeit passieren, daß sie mir runterfällt und ich mit dem Stuhl drüberrolle.
Und wem Max Payne zu teuer ist, der soll doch einfach ein bißchen warten und es sich dann für 30 Mark kaufen. Wer immer das allerneuste braucht, muß halt mehr zahlen, ist doch überall so.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Hallo,
ich finde Kopien vom Original, wenn man im Bsitz des selbgen ist, völlig in Ordnung. Das CDs normalerweise nicht so schnell von ganz alleine Kaputtgehen, das ist klar.
Aber das mal eine runterfällt und man drüberrollt, oder das ein Kumpel ausversehen n Kratzer reinmacht (wie auch immer) ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Was ich nicht verstehe ist, wie kann man sich ne Raubkopie besorgen, das Spiel spielen und dann sagen, das Original ist mir zu teuer, deswegen kauf ichs nicht, sondern benutze eine Raubkopie.

Ich kann doch nicht n Ferrari klauen, mit dem rumfahren und mich freuen einen zu haben, wenn ich nicht das Geld habe einen zu kaufen.
Was ist den das für ein Argument, ich klau es, weil ich kein Geld habe es zu kaufen. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, dann kann man es eben nicht haben. Das kommt alles nur durch unsere Luxus-verwöhnte Bevölkerung. Die Programmierer, Grafiker, Musiker, etc sitzen doch nicht zum Spass so lange Zeit an einem Spiel um es dann zu verschenken, davon werden die bestimmt nicht satt.

MfG...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

Also mir ist noch nie ne Original CD kaputt gegangen.
Grund: Ich hab auch keine einzige *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Peter Kalina „Max Payne- Sicherheitskopie?“
Optionen

die spiele hersteller knabbern garant. nicht am hungertuch.
die preise sind auch deswegen extra so gestaffelt, das sie mit knapp 80-100,- DM sehr viel Gewinn einfahren.
Preise sind also schon festgelegt an die Verluste die durch Raubkopierer entstehen. wenn man jetzt aber mal logisch rückwärts denken würde, dann wäre ein VK-Preis von 50,- DM schon viel ansprechender und weniger würden den scheiss kopieren.

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen