Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Empfehlung Spielemagazin!

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi guys!

ich würde gerne ein spiele-mag abonnieren weil das einfacher und gemütlicher ist und ich ja ziemlich faul bin ausserdem gibts bei den abos oft ne dvd-version der zeitschrift.
bis jetzt hab ich mir immer den gamestar gekauft, doch bevor ich ihn abonniere würde ich noch gerne meinungen zu anderen, vielleicht besseren mags hören! damit ich mir die mal ansehe und dann vielleicht abonniere!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Empfehlung Spielemagazin!“
Optionen

Mein Sohn schwört auf PC-Games und die PC-Games Hardware.
Kauf es dir doch ein paar mal und entscheide dich..
Schwenkergruß
de triker

(Anonym) Anonym „Mein Sohn schwört auf PC-Games und die PC-Games Hardware. Kauf es dir doch ein...“
Optionen

Ich rate ab von PC-games Hardware
Sie brauchen jetzt eine G3 unbedingt
blablabla
Ich würde gar keine abonnieren
Es sei denn, du brauchst alle 4 Wochen den 50 MB Patch für CS

(Anonym) Nachtrag zu: „Ich rate ab von PC-games Hardware Sie brauchen jetzt eine G3 unbedingt blablabla...“
Optionen

Vorsicht, vorsicht! Die Leute von PCGH geben auch tuning-tips für "veraltete" Systeme (jetzt war mal die Aldi-PC-Reihe dran!).

gelöscht_15325 (Anonym) „Empfehlung Spielemagazin!“
Optionen

Ich finde die PC-Games nicht so gut, da in der Gamestar irgendwie mehr Nützliches drinne steht. Dort sind die Tips IMHO auch besser, und die News / Hardware Section gefällt mir dort auch besser.
Kann aber sein, dass die PC-Games bald etwas umgestaltet wird, da wahrscheinlich die PC-Action, welche wohl bald, wie die PC-Player auch schon, dicht machen wird und in die PC-Games dann miteinfließt (gleicher Verlag).

(Anonym) Nachtrag zu: „Empfehlung Spielemagazin!“
Optionen

Wozu?
Alles was dort mit ein paar Wochen Verspätung drinsteht, liest du aktuell auf den div. eZines im Netz tagesaktuell!
Vorteil außerdem, keine Berge von Altpapier im Haus!

wolve (Anonym) „Empfehlung Spielemagazin!“
Optionen

ich find alle spielemagazine irgendwie sch...e ;) aber die pcaction hol ich mir ab und zu. gamestar is der grösste witz auf erden, allen zeitschriften gemeinsam ist der werbehype für die geforce karten..in jeden heft steht dazu was anderes...spielbewertungen kannste zum grössten teil in die tonne treten und die beiliegenden cd´s: Lächel :) soviel müll auf einen haufen schaff ich noch net mal an einem wochenende in meinem haushalt, hehe.