Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden

Anonym / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Ok, nu Bomben die Freiheits-Helden der westlichen Welt die bösen, bösen, bösen Islamisten zusammen. Aha, naja, musste ja kommen, was will Bush auch mit nem Freidensnobelpreis. Bin Ladem, in seiner Angst, redet schon nur noch geblendet und in Metaphern, nuja, war auch klar, A.H. hat dies ja auch gemacht, Stalin auch. Aber was mich tierisch ankot*** is die Tatsache, dass keiner ne neutrale Meinung hat u. diese auch vertreten kann. Freiheit da, Humanismus hier, denkt an die Kinder ! Wer Bin Ladem net ausliefert, muss sterben, pah ! die Welt geht zugrunde, ok, das wäre sie auch Osama, abba das keiner Mal RTL, ZDF und Stoiber kritisiert ???? Nein ,es wird nur von Mitgefühl geredet, na das hilft ja wohl keinem !?!?! Und als Krönung hab ich 20 Mails bekommen, mit Spendenaufrufen für: Die Opfer des WTC, für die dt. Opfer des WTC, für die Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die dt. Opfer der Insassen der Flugzeuge, für die Nord-Afghanischen Freiheitskämpfer, für Amnesty International und der Hammer : für den Bund Junger Christen (!!!)
Und ganz nebenbei versaut mir der Traffic vom FBI und & Co. den Ping auf meinem Lieblings CS Server in Bosten. Die Spieler haben doch tatsächlich ne \'FRAG FREIE EHRENRUNDE\' eingelegt ?!?!?!?!
5min mit der Colt im Arm Basecampen ??? Wahnsinnig die Amis.
Das kann doch net sein.

MFG \'es gibt so unglaublich viel Sche*** auf der Welt, die kann ich gar net nennen und es wird net besser, garantiert nich\' M

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Anonym „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

Im Großen und Ganzen kann ich dir da nur zustimmen. Aber was hilfts sich darüber aufzuregen. Laß die Amis dochn bisschen Krieg spielen, da gibts in paar Monaten wenigstens n paar actionreiche Kriegsreportagen (wird diesmal vielleicht nochn schlimmerer Medienkrieg als bei der Golf Krise). Die Spendenaufrufe find ich auch total überflüssig, die USA brauchen für den Terroranschlag garantiert keine finanzielle Hilfe. Und daß niemand RTL, ZDF und Stoiber kritisiert, liegt einfach mal daran, daß die nur das machen, was die breite Masse des Volkes anspricht, das Volk hat Macht und das Volk ist zu faul zum Denken (Gott sei Dank gibts da auchn paar Ausnahmen).
Und wenn dich ne 'Frag freie Ehrenrunde' aufn Keks geht, spiel doch einfach mal ne runde Quake ;-)

MFG 'daß Menschen Scheiße produzieren, ist biologisch begründet' Wolfhound

davidax Wolfhound „Im Großen und Ganzen kann ich dir da nur zustimmen. Aber was hilfts sich...“
Optionen

Ganz schö naiv und blauäugig!

Folgendes aus den BBC-Nachrichten vom Dienstag, 18.September 2001, 11:27 MEZ, 12:27 UK

USA planten Angriff auf Taliban und Bin Laden bereits im Juli!
Näheres dazu bei Bedarf anfordern: a.david@davidax.de

Auch www.RAF-Phantom.de mal ansehen!

Und NATÜRLICH (!) geht es um ÖL!!!!! Ein riesiges Ölfeld unter dem Kaspischen Meer. Reicht 500 JAhre! Und durch Afghanistan könnte die Pipeline verlaufen. Das ist Motiv genug, einen irreführenden und betrügerischen Krieg anzufangen. Es geht um nicht weniger als ein "Energie Imperium"!

By-by...

Anonym Nachtrag zu: „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

Ohne Umschweife gleich zur Sache:
1.von bösen Islamisten redet niemand.Der Islam selbst ist eine strenge,aber keine gewalttätige Religion.Wenn Ihr Euch über unsere ach so zivilisierte Vergangenheit im Namen des Christentums näher Gedanken macht,landet Ihr sehr schnell bei Hexenverbrennungen,Inquistion und Kreuzzügen.Wenigstens scheinen es ein paar Menschen mittlerweile verstanden zu haben,daß es nicht DIE Religion ist,die uns bedroht,sondern ein paar Fanatiker,die eine von ihnen mißverstandene und verzerrte Religion als Rechtfertigung betrachten,um zu morden.
2.Bush könnte den schon fast archetypischen Atompilz über Afghanistan aufsteigen lassen.Was ich diesem Mann hoch anrechne,ist,daß er es NICHT tut.Von Massenvernichtung,wie es bin Laden demonstrierte,keine Spur.Die Hilfslieferungen für die Zivilisten beweist,daß es den USA ausnahmsweise nicht darum geht,sich damit rühmen zu können,mehr Menschen umgebracht zu haben als die Gegenseite.Taktisch geschickt wird hier versucht,für die Zukunft zu verhindern,daß Terrorismus im Kern entstehen kann,da selbst der dümmste Schafhirte nun merken muß,daß der große böse Feind nicht die USA sind.
3.Ihr regt Euch darüber auf,daß Bush nun seinen Vergeltungsschlag startet.Was würdet Ihr an seiner Stelle tun?Verhandeln?Mit Fanatikern?Forget it!
Denkt immer daran,daß jenes militante Eingreifen u.a der USA damals dafür gesorgt hat,daß in Deutschland heute keine Swastika-Flaggen und "Führer"-Portraits in Regierungsgebäuden thronen.
Überlegt Euch nur 1 alternative Lösung zu diesem Krieg gegen die Taliban-Regierung.Ich bin absolut gegen Gewalt,aber es gibt scheinbar Momente in der Geschichte,in denen es das Tier Mensch wohl nicht anders zu begreifen lernt.
Und vergleicht diesen Konflikt nicht mit Vietnam!Hier geht es auch nicht um Geld oder Erdöl,es geht darum,zu verhindern,daß sich der Terrorismus bis in unsere westliche Welt ausbreitet.Wenn bei diesem Krieg Amerikaner sterben,dann sterben sie auch dafür,daß unsere Kinder hier in Deutschland nicht mit Todesangst aufwachsen müssen.

Anonym Nachtrag zu: „Ohne Umschweife gleich zur Sache: 1.von bösen Islamisten redet niemand.Der...“
Optionen

Es sollte eijentlich ironisch gegenüber den Medien sein.
Ich hab nix gegen den Islam an sich, ich habe was gegen Religionen.

PS: der Kommentar, vonwegen Anonym und negativen IQ fand ich witzig, hehe !

MFG M

davidax Anonym „Ohne Umschweife gleich zur Sache: 1.von bösen Islamisten redet niemand.Der...“
Optionen

Folgendes aus den BBC-Nachrichten vom Dienstag, 18.September 2001, 11:27 MEZ, 12:27 UK

USA planten Angriff auf Taliban und Bin Laden bereits im Juli! Näheres dazu bei Bedarf anfordern: a.david@davidax.de

Und NATÜRLICH (!) geht es um ÖL!!!!! Ein riesiges Ölfeld unter dem Kaspischen Meer. Reicht 500 JAhre! Und durch Afghanistan könnte die Pipeline verlaufen. Das ist Motiv genug, einen irreführenden und betrügerischen Krieg anzufangen. Es geht um nicht weniger als ein "Energie Imperium"!

By-by...

Anonym davidax „Ganz schö naiv und blauäugig! Folgendes aus den BBC-Nachrichten vom Dienstag,...“
Optionen

Es ist ja bekanntermaßen nichts neues,daß Verschwörungstheoretiker immer alles besser wissen.Sei ihnen gegönnt.
Auch die BBC schreibt gerne und viel,wenn der Tag lang ist.Das nennt man (leider) "Journalismus".
Was politische Interna und Verwicklungen angeht,wissen wir wenig bis gar nichts,schon klar.Nur kann ich mich jetzt genausogut in eine Paranoia vom Allerfeinsten hineingrübeln.Meinetwegen war das alles geplant,von mir aus lagern auch in der Area 51 noch heute verschimmelte Aliens in Gläsern und selbstverständlich lebt Elvis.Nur traue ich Vertretern der schreibenden Zunft nicht über den Weg,was wohl auch daran liegen könnte,daß sich Panikmache schon immer bestens verkauft hat.Wie heißt es so schön:"Im Zweifel für den Angeklagten".
Ich zweifle keine Sekunde daran,daß eine terroristische Vereinigung wie die Taliban höllisch gefährlich werden können,wenn nichts gegen sie unternommen wird.Mag es um Öl gehen oder nicht,diese Welt braucht keine Fanatiker.Woran ich zweifle,ist allerdings,daß die von Dir beschuldigten USA tatsächlich hier einen "Energiekrieg" führen.Ich habe diesen Artikel,den Du erwähnst,nicht vor mir liegen,aber laß mich raten:die USA planten schon länger den Tod Bin Ladens,und die Flugzeugentführung bzw.die Zerstörung des WTC wurde nicht von Terroristen,sondern von Amerikanern verübt,um den Krieg zu rechtfertigen.Bin Laden war bereits vor der Katastrophe in New York der meistgesuchteste Terrorist der Welt,einen Konflikt anzuzetteln,wäre für Bush & Co auch ohne den Tod von rund 6000 Amerikanern ein Leichtes gewesen.Dann bin ich lieber blauäugig und naiv,aber von "Urban Legends" halte ich nichts...es sei denn sie stehen in einem spannenden Roman oder werden verfilmt *g*.

Gruß

little furry creature

(Anonym) Anonym „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

Endlich...der Tag des brennenden Kaftans ist gekommen...!!!

Anonym (Anonym) „Endlich...der Tag des brennenden Kaftans ist gekommen...!!!“
Optionen

Aaahhh,jetzt verstehe ich die Anwesenheit von einigen Anonymen im Offtopic.Ihr seid dazu da,um dem Nickles-Besucher zu zeigen,daß es auch noch einen IQ im Minusbereich gibt!
Sehr aufschlußreich.

(Anonym) Anonym „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

A...loch!!!! (...den Verfasser von "brennender Kaftan meine ich)! Im übrigen gebe ich "little furry creature" vollkommen recht - es geht hier nicht um einen Krieg gegen den Islam, habe mich etwas mit dem Koran beschäftigt, diese Religion ist nicht agressiver als das Chritentum! Und mal ehrlich: Wer würde sich hier als "gläubiger Christ" bezeichnen - ...mit allen Konsequenzen?!?! (vergebet Euren Feinden...) Obwohl ein solcher Schlag gegen Afghanistan auch in mir ein ungutes Gefühl hervorruft - ...der Zivilisten wegen, die sich genausowenig dagegen wehren können wie die Leute im WTC - ...und genauso unschuldig sind! Die "endgültige Lösung" kann für mich nur in einem Frieden in Nahost bestehen - das würde diesen Wahnsinnigen wie Bin Laden den Rückhalt im eigenen Lager nehmen!!!

davidax (Anonym) „A...loch!!!! ...den Verfasser von brennender Kaftan meine ich ! Im übrigen gebe...“
Optionen

USA planten Angriff auf Taliban und Bin Laden bereits im Juli!
Näheres dazu bei Bedarf anfordern: a.david@davidax.de

By-by...

Anonym Nachtrag zu: „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

Also eines ist schonmal klar.Mein bissiger Kommentar zu Anonymen bezog sich gewiß nicht auf Dich.
Wenn die USA es jetzt richtig anstellen,könnten sie es schaffen,durch die Versorgung der Zivilisten eine Ideologie zumindest stark abzuschwächen,nämlich die,den Westen als Feind zu betrachten.Und wenn diese falsche Lehre nicht mehr gelehrt werden kann,weil keiner mehr zuhört,könnte es tatsächlich Frieden im Nahen Osten geben.

Gute Nacht Euch allen

little furry creature

Camino Anonym „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

@little furry creature: Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer meiner 100%igen Zustimmung.

Optionen

Lest mal was ich für ne e-mail gekriegt habe.
DIE IS COOL:
As for what to do with Osama bin Laden: > > Killing him will only create a martyr. Holding him prisoner > will inspire his comrades to take hostages to demand his > release. Therefore, I suggest we do neither. > > > Let the Special Forces, Seals or whatever covertly capture > him, fly him to an undisclosed hospital and have surgeons > quickly perform a complete sex change > operation. Then return her to Afghanistan to live as a > woman under the Taliban. > >

--
Schwenker vom triker

Camino Anonym „Lest mal was ich für ne e-mail gekriegt habe. DIE IS COOL: As for what to do...“
Optionen

@triker: Die Idee ist nicht schlecht. Ich gehe jede Wette ein, dass bin Laden dann den fundamental-islamischen Staat auch nicht mehr so gut findet.

OK (Anonym) Anonym „So langsam gehts mir aufn Sa** ähm: Wecker, und die Spenden“
Optionen

sämtliche religionen gehören ausgerotten. seit jeher ist die glaubensfrage (eh nur schwachsinn) mittel und zweck zur folter, krieg und verfolgung gewesen!
schwachsinn, alles schwachsinn!
ich glaube an geld und sex - so gut kann man durchs leben gehen ...