Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

Nickles = Bilderbuch???

App / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle,

möchte nur mal beiläufig erwähnen, daß ich auf OT keine Postings mehr öffnen werde, bei denen Anni mitmischt! Habe nämlich keine Lust mehr auf tausende kleiner Bildchen von Triker, die blinken, tanzen und nerven! Wenn es zum Kontext passen würde, kein Problem, aber einfach nur so....

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
Anonym App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

howdi app

er hat keinen stil und auch keine meinung - aber er hat perfektes html - programmieren gelernt - nun rennt er seinem meister triker hinterher und versucht jennen zu promoten - naja was solls - alt genug ist er ja um das web nicht mehr zu begreifen

schalom lard

Oerhaps (Anonym) Anonym „howdi app er hat keinen stil und auch keine meinung - aber er hat perfektes html...“
Optionen

Joou lard,
Ich glaube das Triker keine Promotion mehr braucht.
Er ist schon Institution!
Bin hier auf den Brettern eigentlich mehr ein Leser als ein Poster.
Ist meine persönliche Meinung, auch wenn du mir jetzt am liebsten die Klabusterbeeren ausreissen würdest.
Perhaps

App Oerhaps (Anonym) „Joou lard, Ich glaube das Triker keine Promotion mehr braucht. Er ist schon...“
Optionen

Ich glaube da steht Lard drüber und er wird Dein Posting sicher ohne Herzinfarkt überstehen!

Hi Lard, alles im L(K)ot?
Gruß

Anonym App „Ich glaube da steht Lard drüber und er wird Dein Posting sicher ohne...“
Optionen

Hallo App,
Nice to read u
lard zieht sich nur nen Herzinfarkt zu wenn du ihm sein Tütchen/Pfeifchen klaust.
Ich empfinde keinen Kriegszustand zwischen AHBs und Schwenkerfraktion,
wäre doch langweilig immer nur AHB Sachen zu lesen.
Die obligatorischen Schwenkergrüße
vom triker

Anonym Nachtrag zu: „Hallo App, Nice to read u lard zieht sich nur nen Herzinfarkt zu wenn du ihm...“
Optionen

triker weiss die lage schon einzuschaetzen - nach der ersten verwirrung als da einer aus dem orkus stieg kam die erkentniss und das verstehen - deswegen ist er ein guter schwenker
schalom lard
ps: ich rauche so gut wie nie dope, jedenfalls wenns meins ist - gibt bessere und kultiviertere anwendungen

Anonym Nachtrag zu: „triker weiss die lage schon einzuschaetzen - nach der ersten verwirrung als da...“
Optionen

---deswegen ist er ein guter schwenker ---
thx lard. Ich werde zu deiner Beweihräucherung eine Klabusterbeere auf den Schwenker legen und stark sinnierend der Wandlung von Kot zu Kohle gedenken.
Entschuldige mein Unwissen und erkläre mir die--- besseren und kultivierteren anwendungen ---
Headbangerschwenkgreetz
de triker

Anonym Nachtrag zu: „---deswegen ist er ein guter schwenker --- thx lard. Ich werde zu deiner...“
Optionen

nun beim rauchen gehen ca. 90% der wirkung in rauch auf - ein in lustiger gesellschafft getrunkender tee oder ein nochdazu mit spanischem brandy gewuerzter kakao das hat was
aber immer in maassen genau wie beim schwenkern sonnst machts dick (schwenkern) oder doof (das dope)
asta manjana oder so
lard

App Anonym „Hallo App, Nice to read u lard zieht sich nur nen Herzinfarkt zu wenn du ihm...“
Optionen

Hallo Triker,

ich bin auch nicht hier um irgendwelche Kriegsspielchen zu veranstalten. Klar sind mir nicht alle Nicklesuser symphatisch, erwarte ich ja umgekehrt auch nicht.
Aber beziehst Du Deine Aussage auf mein erstes Posting?

Gruß zurück
App

Annihilator Anonym „howdi app er hat keinen stil und auch keine meinung - aber er hat perfektes html...“
Optionen

l.m.a.A**** !

Anonym Annihilator „l.m.a.A !“
Optionen

was los mein freund - isch habe fertig? flasche leer? phantasie im arsch? man kann dieses wort nutzen es ist nicht zensiert
habe die ehre
lard

(Anonym) Anonym „was los mein freund - isch habe fertig? flasche leer? phantasie im arsch? man...“
Optionen

ebenfalls habe die Ehre du Haubentaucher......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

swiftgoon App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

Kann App nur zustimmen, bei den ersten Postings mag´s für den
ein oder anderen ja lustig gewesen sein, aber mittlerweile
nervt´s eigentlich nur noch.

swiftgoon

Annihilator swiftgoon „Kann App nur zustimmen, bei den ersten Postings mag s für den ein oder anderen...“
Optionen

wenn ihr Probleme mit den Bannern habt, schickt doch einfach eine Beschwerde ab, dafür ist das Blitzsymbol gedacht !

Schwenkergutnacht

Anonym Annihilator „wenn ihr Probleme mit den Bannern habt, schickt doch einfach eine Beschwerde ab,...“
Optionen

gallopierender groessenwahn stadium 2: anni meint ernsthaft das tw den blitz fuer beschwerden, annis bannerterror betreffend eingerichtet hat - sischer dat

swiftgoon Annihilator „wenn ihr Probleme mit den Bannern habt, schickt doch einfach eine Beschwerde ab,...“
Optionen

Hi Anni,

ich will dich oder die Schwenker auch nich persönlich angreifen,
bzw. eure Postings löschen lassen. Das Blitzsymbol sollte IMHO nur
in absoluten Härtefällen getätigt werden (z.B. irgendwelcher brauner
Mist von Anonymen etc.)
Ich hab auch nix dagegen, wenn Ihr auf OT einen Schwenkerthread
startet, und Trikerbildchen linkt.
Ich finds nur nervig, wenn ich auf den anderen Brettern,
wie z.B. Graka usw. die Trikerbildchen auch jedesmal mitladen
muss. Dass kann für Leute die nicht mit DSL oder über Standleitung
ins Netz gehen ziemlich nervig sein.

Gegen deine Hilfestellungen auf den Brettern gibt´s überhaupt
nix zu meckern, die sind sehr kompetent.

cu swiftgoon

Annihilator swiftgoon „Hi Anni, ich will dich oder die Schwenker auch nich persönlich angreifen, bzw....“
Optionen

@ swiftgoon, keine Banner mehr auf den anderen Brettern, von den langen Ladezeiten hatte ich nichts gewusst !
(bei mir war das nicht der Fall...)
PS: Entschuldigung !

CU Anni-

Frednerk App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

na jungs ,
isses ma wieder soweit ?
mobbing auf der arbeit zu langweilig geworden ?
...

auf den brettern "allgemein" und "off topic" stehen selten interessante ,
informative , lustige oder gar produktive beiträge.
meistens stehn da beiträge wie "böse vip's pressen username von mir, weil ich anonym bin" oder
"mami hilfe , der böse mann mit den bunten bannern verfolgt mich"
das ist mittlerweile schlimmer geworden als das fernsehprogramm von RTL und SAT1 !

aber das macht euch anscheinend spass , weil sonst würdet ihr die rotznasen auf den brettern "allgemein"
und "off topic" alleine spielen lassen und woanders hinsurfen.

naja , wünsch euch noch viel spass beim gegenseitigem würgen ...

p.s.: dieses posting hab ich auf der startseite gefunden und konnte mich einfach nicht zurückhalten

AH966 Frednerk „na jungs , isses ma wieder soweit ? mobbing auf der arbeit zu langweilig...“
Optionen

*LOL*

...der böse Mann mit den bunten Bannern...
Meine Mama sagt, wenn die bösen Banner wiederkommen, soll ich einfach den Komputer ausschalten, dann wärn se weg!

Echt, Frednerk, der war gut!

Schwenkergruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
(Anonym) App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

Ihr habt alle Probleme. Wenn Annihilator (hoffe ich habs richtig geschrieben) spaß dran hat etwas das er gelernt hat anzuwenden, dann ist das seine Sache. Ihr lernt wohl nur um das gelernte dann nicht anzuwenden. Und wenn euch das nicht paßt, dann scrollt weiter. Es zwingt euch niemand die Postings von Anni zu lesen.

MadManuel

(Anonym) App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

@anni - lass dich durch die erbsenzähler nicht wild machen. hunde, die bellen, beissen nicht (zahnlos). wahrscheinlich kann keiner der low-level-poster überhaupt ein bild in sein posting einbauen, es strahlt dir quasi also der neid der besitz- und ahnungslosen direkt auf den schirm.

Annihilator App „Nickles = Bilderbuch???“
Optionen

Hi,

das HTML-posten habe ich von GTFreak gelernt, und mein Wissen an
Achmed weitergeleitet der es binnen 2 Tagen kapiert hat und hier gehts
zum HTML-Kurs von GTFreakvip

Schwenkergrüße an alle die es lernen möchten