Off Topic 20.490 Themen, 227.650 Beiträge

@ lard: Antwort zu dem Postings weiter unten.

Gevatter Schnitter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi lard,
ist sehr interessant mal zu hören was so alles los war bei Euch - besonders wenn man es mal aus erster Hand hört.

Ich habe auch mal sowas läuten gehört, daß damals die Faschos aus dem Westen den Ostfaschos ein bißchen auf die Sprünge geholfen haben.
Da gab es doch diesen Obernazi, komm gerade nicht auf den Namen, der dann später an Aids gestorben ist. Der war hier im Westen in den Siebzigern und Achtzigern auch sehr bekannt, aber Ende der Achziger war seine Zeit hier eigentlich vorbei. Dann kam die Wiedervereinigung und der Typ hat dann im Osten nochmal ein Comeback gefeiert - bis er dann immer mehr abbaute wegen seiner Krankheit und dann irgendwann von der Polente halbtot aufgelesen wurde - Mist, komm nicht auf den verflixten Namen!
Er war zeitweise sowas wie ein neuer Miniführer hier und hat ziemlich harte Aktionen gestartet, z.b. sind seine Leute einmal alle in Eselsmasken aufgetreten und haben dazu Plakate hochgehalten auf denen stand: "Ich Esel glaube noch, dass im Dritten Reich Juden vergast wurden". Ziemlich daneben eben.
Sein Erbe hat jetzt son Typ names Worch oder so ähnlich angetreten.

Aber in Hamburg hatten die Neonazis nie ein leichtes Leben, denn die Leute aus dem Schanzenviertel und von der Hafenstraße haben da schon aufgepaßt!
Übrigens, als Schill gewählt wurde, hat sich noch am Wahlabend ein Trupp von 500 aufrechten Freiheitskämpfern in Bewegung gesetzt um seine Wahlparty zu stürmen. Leider hatte die Schmiere (Polizei) schon so etwas geahnt und das Gelände weiträumig abgesperrt, wie es so schön heißt. Aber das war nicht die letzte Aktion gegen Schill!
Alles Arschhaar!
gevattern

PS. Wie ich eben gesehen habe, taucht Dein Name noch gar nicht in der Arschhaargemeindeliste auf der AHB-Homepage auf. Und der von App auch nicht. Ich glaube, da hat das Aufnahmegremium wohl etwas geschlamt, wahrscheinlich zu viel Dope. Falls ihr noch interessiert seid, sendet doch noch mal den Namen eures Arschhaarfriseurs und (wenn nicht geheim) euren Wohnort (Stadt oder Bundesland) an mich, dann werde ich mich nochmal mit dem Arschhaarsachbearbeiter zusammensetzen und alles für eure Aufnahme in die Wege leiten!
E-mail an: d-w-c@gmx.de

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Worch oder so (Anonym) Gevatter Schnitter „@ lard: Antwort zu dem Postings weiter unten.“
Optionen

Der Freiheitskämpfer hieß Michael Kühnen, Ehre seinem Andenken - und warum der Mob meint, gegen Schill vorgehen zu müssen, dürfte klar sein. In drei Monaten sitzt der Mob nämlich im Arbeitslager und muß sich jeden Tag waschen. War wohl doch die letzte Aktion *kicher*..

Einer, der Schill auch gewählt hat.

Gevatter Schnitter Worch oder so (Anonym) „Der Freiheitskämpfer hieß Michael Kühnen, Ehre seinem Andenken - und warum...“
Optionen

Dich kriegen sie auch noch!
Einer, der auf Schill scheißt.

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
Anonym Gevatter Schnitter „@ lard: Antwort zu dem Postings weiter unten.“
Optionen

du meinst offenbar kuehnen (starb an aids)
der spielte keine rolle mehr hier (hoechstens als maertyrer)
geheim ist bei mir nix - einer meiner nicks frueher war wernigeroeder -nomen est omen - eigentlich bin ich ja schon im club auf hc. basis frag mal marc zapper jr.
endlich mal wieder action aufm board
"schnitti" wie sieht es eigentlich mit der history aus:) da sollte noch was nachgebessert werden
schalom lard

Gevatter Schnitter Anonym „du meinst offenbar kuehnen starb an aids der spielte keine rolle mehr hier...“
Optionen

hmmm - Geschichte der AHB, kümmet bald (hab ich schon vor einem Jahr gesagt, :-) ) Wird immer umfangreicher, die Geschichte, je länger ich warte- aber bald geht die gelbe Post ab!
Jo genau, Kühnen hieß er doch...und ist nun nur noch Staub...
Ja, auf HC-Basis bist Du natürlich dabei, aber Du weißt ja, bei den AHB muß alles seine Richtigkeit haben (hähä), deshalb meine Anfrage.
gevattern

Anonym Gevatter Schnitter „hmmm - Geschichte der AHB, kümmet bald hab ich schon vor einem Jahr gesagt, :-...“
Optionen

ordnung muss selbstverstaendlich sein - wo kommen wir sonnst hin
grade die ahbs sollten in diese beziehung vorbild sein - sind sie ja auch denn sie haben wenigstens eine eigene hp in der unter der rubrik "history" nachholebedarf besteht *g*

Gevatter Schnitter Anonym „ordnung muss selbstverstaendlich sein - wo kommen wir sonnst hin grade die ahbs...“
Optionen

Gut Ding will Weile haben!
Um etwas Geduld muß ich doch bitten. Ich arbeite sooo hart an der Story, Dir würden die Tränen des Mitleids nur so aus den Augen quellen, wenn Du diese Hingabe und Arbeitswut nur sehen könntest.
Wunde Finger vom vielen Tippen, verpuollene Augen, Haltungsschäden - und alles nur wegen der ABH-History (hätt ich sie bloß nie angekündigt). Ach, hab doch etwas Mitleid mit einem altgedienten AHB!
gevattern

Gevatter Schnitter Anonym „ordnung muss selbstverstaendlich sein - wo kommen wir sonnst hin grade die ahbs...“
Optionen

Ps.
Lard, da ich eben gelesen habe, dass Du Teekenner bist, wollte ich Dir noch ein Buch empfehlen: "Nebokatnezars Traum - Das Dopekochbuch". Da sind so schöne Rezepte drin, wie man Plätzchen und Kuchen bäckt, Suppen kocht (selber schon getestet - danach völliger Absturz, da die Dosis etwas hoch war und ich noch fremde Teller ausgeleckt habe - ist zum Glück aber schon ne Weile her, oder merkt man mir das immer noch an?) und schöne Teetime macht.
Hab das Buch leider nicht mehr, fiel irgendwann mal auseinander, sonst würde ich es kopieren. Aber Ähnliches ist sicher noch im einschlägigen Handel.
gevattern