Kein Betreff angegeben
von (Anonym) am 1 Antwort
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hinweise zum Besuch beim Arzt Inhalt 1. Stellen Sie nie selbst die Diagnose 2. Bieten Sie auch nebensächliche Beschwerden an 3. Passen Sie auf, dass Sie nicht als Schwindler eingestuft werden 4....
M0001 3002144F M0002 BtSetProductKnown M0003 3002144F M0004 Askey M0005 szProduct 0 Setze Askey-TV-Karte von Conrad ein. Kann mir bitte jemand helfen. Grüße Holger
Ich war zwar nicht lange hier aber ich muß leider Adieu sagen. Nehmt dieses bitte nicht als Kritik an aber es geht hier Off Topic immer um das selbe Thema USA , Schill , USA ....... Leute ! Wir...
Hallo - ich bin auf der Suche nach einem Konverter für Videoformate - ich möchte .mov, .qt, und real-Videostreams in windowstaugliche Formate wie .mpeg oder avi bringen. Gibt es da ein Tool? Darf...
Hallo Leute wer hat Lust mit mir mal etwas online zu racen??? Ich weiß allerdings och nicht so genau wie das funzt?????
Freunde gepflegter Unterhaltung, Analball kann man am besten in einer gemütlichen Runde nach 3 Purpfeifen oder 4 Holsten spielen. Der Analball ist eine Äüßerung mit dem man einen anderen...
Näheres unter Klatsch, Fakten, News, Betas . Happy Fraggin! TG
Hi Inzestor , ich kam leider zu spät heute, um zu sehen was Du wieder Obzönes angestellt hast. Eisch, eisch! gevattern
Hier, Ich bin der wahre gaga7, der ohne Leertaste, ich bleibe und werde auch weiterhin nerven/helfen/etc. der gaga 7 hat sich bei mir entschuldigt, ich hoffe aber net das er gleich verschwindet,...
Hallo, ihr Freaks! Ich weiß, Toca 2 ist nicht mehr das allerneuste Spiel , aber naja. Auf jeden Fall habe ich jedoch Probleme damit. Wenn ich das Spiel starte , dann läuft es bei mir immer bloß bis...
ICH HAB JEZE T3 !!!! jubel freu grins lach nochmal jubel aso, und das hier: ALTERNATIVE BATTLEVALUE BERECHNUNG FÜR CLAN MECHS BVg BVmovment BVweapon BVarmor BVspecial BVs Crit 3 im Kopf belegt nicht...
Kein Text angegeben
...aber ie schweizer drehen ja voll ab. ich jedenfalls werde kuenftige beschwerden ernst nehmen und kaufe mir eine kugelfeste weste cu l
Kann man mit jedem Brenner den Inhalt einer SD2-CDs einlesen sprich im Windows Explorer auf die Festplatte kopieren - was z.B. bei MaxPayne nicht funktioniert ? Denn dann könnte man ja diese Dateien...
So, das war zuviel! Wenn ich mir so angucke wie hier die Leute verschwinden und ich weiss, dass der eine geht, weil jemand seinen Namen kopiert hat,der andere weil ihm das Niveau zu niedrig ist,DANN...
Hallo! Ich hab den RealPlayer 8 Plus und wenn er nach der Installation startet kommt sofort die Meldung Allgemeiner Fehler aufgetreten mit einem Link zur Help-Seite. Nach den dort gemachten Angaben...
Kann der Philips PCRW1208K 90 min CDs brennen? Danke, Chris
Beim durchlesen dieses Brettes ist mir was aufgefallen. Was ist los, gaga7 sagt Auf Wiedersehen ?????
alle einstellungen sind gemacht, ich will aufnehmen... und schwups Schwerer Ausnahmefehler, Irgendwas mit dem Kernel. Weiß jemand was falsch laufen könnte? mfg Aldebaran