Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

Nur Idioten hier

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ekelhaft

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Nur Idioten hier“
Optionen

sicher du Vollidiot !

Anonym (Anonym) „Nur Idioten hier“
Optionen

Schon seltsam.Es gibt offenbar Leute,die nur deshalb hier reinschneien,um allen mitzuteilen,daß sie hier eigentlich gar nicht sein wollen.
Nickles besteht nicht nur aus Offtopic-Board,also was soll´s.
Euer Kommentar wird nicht dazu führen,daß sich die Gespräche hier auf philosophisches Niveau steigern.

Optionen

Es spricht zu Ihnen Dr.Rhi Zi Nus,Leiter der zoologischen Fakultät in Arschhaarhausen:

meine lieben Freunde,wir haben hier ein besonders schönes Exemplar aus der Untergattung des "Wortkargen Anonymen"
(Anonymus silencium),welches sich von Vertretern der Hauptgattung des "Gemeinen Anonymen"(Anonymus postialis)durch seine flink eingestreuten und in keinerlei Satzbau integrierten Worte unterscheidet,wie,und ich verweise auf Beispiel A,"ekelhaft".
Werte An-und Verwesende,wo lebt denn nun dieses posierliche Wesen?
Der "Wortkarge Anonyme" ist in freier Wildbahn nur sehr schwer zu beobachten,sein Lebensraum befindet sich,so vermutet man,in den gemäßigteren Breitengraden des Internet,wo das herzallerliebste Geschöpf auf Opfer wartet,welche es mit seiner Wortkargheit zu überwältigen versucht.Leider gelingt dies in den wenigsten Fällen und Anonymus silencium muß darauf hoffen,daß ein selbstloser und fürsorgliches Charakter ihm zum Dasein eines "Gemeinen Anonymen" verhilft.Gutes Zureden sowie Lecithin-Nahrungsergänzungen können diesen Evolutionsschritt bewirken.
Dies ist jedoch selten der Fall.Meist verkümmert Anonymus silencium zu "Anonymus silencium totalis",dem "Stummen Anonymen" oder "Lurker".
Bitte helfen Sie mit,daß diesen reizenden Geschöpfen in Zukunft ein solch trauriges Schicksal erspart bleiben mögen.Der WAW(World Anonymous Fund)nimmt Ihre Spenden gerne entgegen.
Nächste Woche beginnt übrigens die Arschhaarmilben-Schutzimpfung.Ich bitte deshalb alle Bewohner von Arschhaarhausen,sich in den nächsten Tage im örtlichen Po-Lizeirevier zwecks Klabusterbeerenzählung und -katalogisierung einzufinden.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Phoenix_Rising

Nickel85 Anonym „Es spricht zu Ihnen Dr.Rhi Zi Nus,Leiter der zoologischen Fakultät in...“
Optionen

Einfach nur genial Herr Doktor! *gggg*

Optionen

Danke!!! A*schloch

Achmed

(Anonym) Anonym „Danke!!! A schloch Achmed“
Optionen

go home Achmed !