Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND

(Anonym) / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

laut politiker sollen ja nun Raucher die Steuer einbringen für die geplannten Sicherheits Strukturen die ja dann unser Land so sicher machen sollen.

Ich bin auch Raucher und als ich das hörte macht Rauchen wieder einen SINN.

Also lasst uns alle für ein Sicheres Deutschland Rauchen.
Mann ich habe echt nichts gegen politiker von mir aus kann jeder seinen eigenen haben.

FAZIT DIE SPINNEN .

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Jawollja !!! ich rauche ab heude nur noch die teuren Malboro ! Pall Mallm, Cabinet, F6 sind out !

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Jawollja !!! ich rauche ab heude nur noch die teuren Malboro ! Pall Mallm,...“
Optionen

Tja Marauder...
Bin als Selbstdreher wohl ein ganz schlechter Steuerzahler.
Mein Trike ist wie Ich:
Es raucht!!
Es säuft!!!
und manchmal bumst es....
Schwenkergrüße!!!!! vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Anonym „Tja Marauder... Bin als Selbstdreher wohl ein ganz schlechter Steuerzahler. Mein...“
Optionen

was für ne Führerscheinklasse muß man eigentlich für ein Trike haben ? Und kann das jeder Mopedfahrer sofort fahren oder erst nach 2 Jahren ?

Gruß , AM
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angela Merkel „ was für ne Führerscheinklasse muß man eigentlich für ein Trike haben ? Und...“
Optionen

Also :
trikes = FSK 3
(Habe aber noch ein paar Motorräder und Oldies im Schuppen, welche regelmäßig Gassi geführt werden)
Trikes vor Baujahr 1989 brauchste noch nicht mal einen Helm.
Meins ist Baujahr 88 und es war das 624igste Trike in Deutschland.
Bin also ein alter Triker.
Ist einfach nur geil im Sommer ohne Helm, gemütlich am Rhein entlangzutuckern und sich einfach schwenkermäßig gut zu finden....
(Bis meine Frau, fährt meist mit ihrem Motorrad hinterher, sagt ich solle nicht den Mädels auf den Hintern glotzen sondern auch aufn Verkehr achten)
Schwenkergrüße
de triker

bei Antwort benachrichtigen
lol (Anonym) Anonym „Also : trikes FSK 3 Habe aber noch ein paar Motorräder und Oldies im Schuppen,...“
Optionen

Verkehr *lol* - MIT den Mädels oder OHNE?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym lol (Anonym) „Verkehr lol - MIT den Mädels oder OHNE?“
Optionen

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....
Hast mich ertappt!
Schwenkergrüße
triker

bei Antwort benachrichtigen
the_mic (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

SMOOOOOOOOOOOOOKE ON THE WAAAAAAAAAAAAATER, TÖ TÖ TÖÖ, TÖ TÖ TÖTÖÖÖÖÖÖ

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „SMOOOOOOOOOOOOOKE ON THE WAAAAAAAAAAAAATER, TÖ TÖ TÖÖ, TÖ TÖ TÖTÖÖÖÖÖÖ“
Optionen

Bis wir alle auf dem Qualm nach Nazareth reiten!
Sabbath bloody Sabbath!
Als oller Musicus weisst du was ich meine.
(Nix Antisemitisches, für die welche keine olle Rockmusik kennen)
Schwenkergrüße vom triker

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Bis wir alle auf dem Qualm nach Nazareth reiten! Sabbath bloody Sabbath! Als...“
Optionen

quasi rockin' all over the world *g*

ich bin dabei!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Pa!!!!!!! Ich sags euch,sicheres Deutschland,OK.Aber wisst ihr was es einen Schüler kostet 1 Schachtel pro Tag zu rauchen??? Ich habe mit 15 kein geregelts Einkommen und ich zahl mich eh schon dumm und dämlich!!!!!!!!
Son Scheiss!!!!
MFG

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Pa!!!!!!! Ich sags euch,sicheres Deutschland,OK.Aber wisst ihr was es einen...“
Optionen

Achmed machs wie Ich:
Bei LIDL ein Päckchen Tobak = 3,80 dm + Blättchen (4 Packungen bei LIDL) = 0,6 dm
Ergibt für 3 Tage Rauchgenuß einen Kostenfaktor von 4 DM !
(Gibt ca 60 Cigaretten)
Mit Qualmendem Schwenkergruß
de triker


bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Pa!!!!!!! Ich sags euch,sicheres Deutschland,OK.Aber wisst ihr was es einen...“
Optionen

Tja, da hilft nur: Maß halten - reduzier's auf "gesunde" 3/Tag.
Aber eine Schachtel is schon viel... (3-4 pro Woche (mal mehr, mal gar nicht) dürften so MEIN Durchschnitt sein - du siehst, es geht!)


@triker: mit 15 beim Lidl Tabak - na ich weiß nicht...

(OK, hab's noch nicht probiert, aber wenn mich die Verkäuferin schon bei Mon Cherie blöd anmacht... (das liegt nicht an mir...) :)

Ich freu mich schon wenn ich in 4 Wochen dann einkaufen gehen kann (was wohl... :) und der meckernden Verkäuferin dann meinen Ausweis vor die Nase knalle...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Pa!!!!!!! Ich sags euch,sicheres Deutschland,OK.Aber wisst ihr was es einen...“
Optionen

Dann solltest du eben auf hören du kleienr Scheißer!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Kein Mensch zwingt Euch zu rauchen!
PS: Wer Raucher küßt der leckt auch Mülleimer aus!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Kein Mensch zwingt Euch zu rauchen! PS: Wer Raucher küßt der leckt auch...“
Optionen

Na ein wenig pervers ist doch jeder.
Ich zB. liebe Mülleimer in Senfsauce.
Langsam durchgegart auf nem Edelstahlschwenker kommts am Besten.
Schwenkergruß vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 (Anonym) „Kein Mensch zwingt Euch zu rauchen! PS: Wer Raucher küßt der leckt auch...“
Optionen

Wenn, dann richtig:

"...der leckt auch einen Aschenbecher aus."

hängt bei uns zur allgemeinen Belustigung im BIO-Saal...

Aber mal anderst: wenn niemand gezwungen wird zu rauchen, warum wird man denn dann gezwungen dafür Steuern in DIESER Höhe zu berappen???


Mit Fürstenberg, Gauloises (ja, ich musste die Schachtel suchen um nachzuschauen wie man das schreibt) und Schwenkergruß®

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

es lebe die Schwenkergewerkschaft !

als Mietgliedsbeitrag muß der Schwenkerbanner mitgezogen werden, egal
welcher, der alte "Anni" hat gleich 3 davon aufbewahrt,ich habe seine
gifs auf seiner Platte gefunden,der hat gleich eine ganze Gallery
der Spinner ((-:









habe die Schwenkeranni

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „es lebe die Schwenkergewerkschaft ! als Mietgliedsbeitrag muß der...“
Optionen

Mensch Kerle!!!
Du alter Toni...
Häng hier nicht so viel HTML Verweise rein, sonst wird hier gemault bis die Schwenkerschwarte kracht.
Nicht jeder hat Flachratte! (Flatrate)
Schwenkergrüßend
de triker
Übrigens....
Was fummelst du an Anni´s PC rum?
Ich glaube du kannst eher an seiner Freundin schrauben als an seiner elektronischen Geliebten.
Das Copyright an meinen Bildern ist nur mit Schwenkern zu erwerben.
Oder nem Jahresabbo für Happy-Weekend.
Also: Was bietest DU?

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Mensch Kerle!!! Du alter Toni... Häng hier nicht so viel HTML Verweise rein,...“
Optionen

HOLLA!

Ich habe ihn nach Hause überwiesen, der Toni wird es auch noch lernen
mit den Bannern, meine Freundin ist gerade nicht hier, nur mein alter
Hund.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „HOLLA! Ich habe ihn nach Hause überwiesen, der Toni wird es auch noch lernen...“
Optionen

Danke das du deine Freundin zu mir geschickt hast...
Schwenkend de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

solche Sachen gibts nur unter den Schwenkern => Partnertausch..

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Annihilator „solche Sachen gibts nur unter den Schwenkern Partnertausch..“
Optionen

Erst wollen wir uns am Wein berauschen und dann tun wir die Frauen tauschen
Henkerschwenker vom triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

ist doch endlich mal nen grund, mit diesem unsinn aufzuhören ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „ist doch endlich mal nen grund, mit diesem unsinn aufzuhören - “
Optionen

Sei kein Spielverderber..
Oder biste ein AHB.
Glaube ich aber nicht denn die haben auch Humor (Wenn auch einen sehr seltsamen)
Schwenkergrüße vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Tag auch,

lyncht mich,aber ich finde die Idee gar nicht so übel.Ich bin selbst Raucher,aber gerne bereit,für höhere Sicherheit in Deutschland mehr zu bezahlen.An alle hier,die sich im Laden mit Zigarettenschachteln eindecken und es plötzlich hell wird,weil die Dollarzeichen in den Augen des Kioskbesitzers so strahlend leuchten:versuchts mal mit Tabaksdosen,Zigarettenhülsen und Drehmaschine.Ihr habt mehr davon und berappt weniger.
Wir haben die Wahl,entweder solange zu husten,bis uns die schwarzen Lungenflügel aus den Nasenlöchern baumeln oder aber wir gehen das Risiko ein,daß irgendein Hirnzerdröselter aus jedem Kleinwagen einen "Firebird" macht.
Sorry,aber ich entscheide lieber selbst,auf welchem Weg ich dem schwarzgerobten Kerl mit dem blassen Tein und dem urigen Erntewerkzeug begegnen will.

*keuch,hust,röchel*



Phoenix_Rising

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

yeah das arschhaarpfeifferl steht bereit.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Netrocker „yeah das arschhaarpfeifferl steht bereit.“
Optionen

Werden bei euch in Österreich jetzt auch schon die Arschhaare besteuert?? Das wird aber teuer für euch Brüder :-))

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Kaaa... „Werden bei euch in Österreich jetzt auch schon die Arschhaare besteuert?? Das...“
Optionen

so teuer wird das nicht kaaa.bei guter pflege und regelmäßiger dotterspülung bleibt für den finanzminister nicht mehr viel zum abkassieren.aber jetzt kommt der winter und da ist wieder ein dickerer pelz nötig.muss einen antrag auf arschhaarsteuerbefreiung stellen.mal sehen,vielleicht kann ich den beamten mit ein paar arschhaaren bestechen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
sentor (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

Sicherheit schön und gut! Aber warum sollen mal wieder nur die Raucher
dafür "Berappen"? Dann sollen sich die "Schläfer", die bei uns rumlungern, bitte schön an die Nichtraucher halten! Die "dürfen" für die Sicherheit auch nichts Bezahlen!
Werd bald wieder "Spargelkraut" o.ä. rauchen wie in meiner Jugend, sind nicht so viel Steuern drauf *g* :))
h.a.n.d.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „alle RAUCHER mitmachen ! für ein sicheres DEUTSCHLAND“
Optionen

ÍIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH seit ihr eklig!!!!!!Der eine lekct nen Aschenbecher aus der andere raucht Gol(des was nickel85 raucht und und und.
1. Rauche keine anderen ausser Luckis!
2.Sei nicht so blöd und bezahl 6,-!
3.Hol sie dir zum Ekpreis,ist billiger.
@nickel85. Wie alt simma denn???? 10,13,oder gar 15 ;-)) Ich bin sicher,dass du nicht rauchen darfst. Gib mir deine Adresse dann sag ichs deiner Mama ;-))))))))
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „ÍIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...“
Optionen

Ätsch! Ich zöger des jetzt noch bis 23.10. 'raus und dann kannst du mir gar nix mehr! (was auch die Frage nach meinem Alter beantwortet: dann nämlich 16!)

Luckies müsste ich mal probieren... aber du kannst dir ja vorstellen wie lang des dauert bis bei mir ne neue Schachtel fällig ist *ggg*.

jaja, raucht, säuft & ... - schlimm diese Jugend von heute :-)=)


Nic

PS: Meine Mutter ist soweit ich's weiß im Bilde...

bei Antwort benachrichtigen