Am Beispiel Hamburg kann man es mal wieder sehen:
auch heute noch lassen sich die Menschen durch geschickt gewähltes Geschwafel manipulieren. Das so ein Idiot, dessen Wahlkampf sich nur auf rethorisch gut verpackte Polemik gestützt hat, mit knapp 16% die drittstärkste Fraktion im Parlament einer Stadt stellt, die sich selbst für weltoffen hält, erschreckt mich.
Es scheint, man hat nichts dazugelernt. Wenn der wirklich Innensenator wird, laufen bald nur noch "Dirty Harry"-Verschnitte in Polizeiuniform durch die Stadt.
Tolle Wurst.
Greetz
DeadBrain
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Sehr geehrte Lesegemeinde,
am heutigen Wahltag in der redlichen Hansestadt Hamburg sind massive Unregelmäßigkeiten vorgekommen. Kein Geringerer als meine großartige Person, wurde an der Teilnahme der Wahl behindert. Mit der billigen Ausrede, daß ich nicht im Wählerverzeichnis stünde, haben mich Agenten der vielen Clans und Technikmusikhörer, an der Ausübung meines Wahlrechts gehindert.
Aus diesem Grund muß ich leider die Wahl für ungültig erklären. Auch der Weltredlichkeitskongress steht fest hinter meiner Entscheidung.
Mit der redlichen Bitte um keusche Kenntnisnahme:
Ihr Johannes Kaplan
auch schön : Auf den ersten Blick habe ich gedacht, auf der 1 Euro Münze wäre das StarTrek Logo. Beim näheren Hinsehen habe ich dann den stark veränderten Adler erkannt. Oder soll es doch das Logo von StarTrek darstellen?
gefunden im parsimony - Weltverschwörungsforum http://f10.parsimony.net/forum14061/
; ) grins
Hi mzj,
Schöne Visitenkarte hast Du!
gevattern
Hi,
das ist das Ende von Hamburg. Ich schäme mich für die Bürger meiner Stadt!
Schill hat nur ein einziges Thema im Wahlkampf polemisiert und das war die sogenannte innere Sicherheit. Sonst hat er bzw. seine Partei von nichts ne Ahnung.
Die einzige Hoffnung ist jetzt, dass die FDP noch rausfliegt, sonst helfen nur noch Mollies!
500 (autonome?)Leute maschieren schon zur Schillfeier am Fischmarkt, harhar.
gevattern
Heul dich bei deinem Runde und seinem schwulen Deppengenosse in Berlin aus!
Eh Ano,
hab ich "Pup gröhl" gesagt? Also halt die Gosche und greif Dir einen auf Schill!
gevattern
Wer schon von sich behauptet „er“ würde die Kriminalitätsrate in nur 3-4 Monaten halbieren sagt doch schon alles. Es wird doch bestimmt schön aussehen wenn in Hamburg an jeder Ecke ein schwer bewaffneter Polizist steht der nur darauf wartet einen Dealer (natürlich einen Schwarzen) fest zunehmen oder am besten direkt zu exekutieren.
Ist natürlich viel viel besser als Fixerstuben zu errichten oder mehr Aufklärung an z.B. Schulen zu leisten.
Schönes neues/altes Deutschland :-(
AM
Endlich mal jemand der durchgreift! Und ich habe ihn gewählt!!!
Ich wurde diese Jahr schon dreimal übefallen, als ich abends nach der Arbeit vom Gänsemarkt, zu Fuß nach Hause wollte und das sind nur ca. 400m und ja es waren jedesmal 'Schwarze'!!! Wo kommen wir denn hin, wenn man sich nicht mal in der Innenstadt, abends unbehelligt auf der Straße aufhalten kann?
Rot/Grün hat doch jahrzehntelang nur zugeschaut, wird einer gefaßt stört dem das nicht einmal, weil er weiß er ist Ausländer mir darf man ja nichts, gibt schlechte Presse und hey eine Nacht in der Zelle, cool ein Bett und morgens Kaffee und Brötchen!
Du solltest das nicht so pauschalisieren finde ich. Natürlich gibt es Afrikaner die Drogen verkaufen. Aber auch Italiener , Türken , Engländer......UND AUCH DEUTSCHE !
Wie schon weiter unten von mir gesagt. Mehr Fixerstuben , mehr Aufklärung - weniger Beschaffungskriminalität!
Gruß , AM
Entschuldigung, ich kann nicht ganz folgen. Was haben Aufklärung und Fixerstuben mit Beschaffungskriminalität zu tun? Oder meinst du, dass die Abhängigen in den Fixerstuben Drogen preiswerter oder gratis erhalten sollen?
Rein persönlich finde ich ein härteres Durchgreifen nicht verkehrt. Natürlich nicht nur gegen Afrikaner oder Ausländer allgemein, sondern gegen ALLE Kriminellen. Kann doch echt nicht sein, dass Dealer heute festegnommen werden und morgen wieder an der Ecke stehen und ihren Dreck verkaufen. Das die Polizei dann keine Lust mehr hat, dagegen überhaupt noch was zu unternehmen, kann ich gut nachvollziehen.
Nichts für ungut.
Camino
In Bonn z.B. werden nächstes Jahr , ich glaube im Februar , Fixerstuben eröffnet wo man auf Rezept Heroin (keine Ersatzdroge!) bekommen kann. Und was in Bonn geht muß doch auch in anderen Städten möglich sein die um einiges größer sind bzw. wo mehr Suchtgefährdete leben.
Gruß , AM
Von Heroin auf Rezept halte ich überhaupt nichts. Dadurch macht sich Vater Staat ja auch zum Dealer. Man sollte doch eher versuchen, die Abhängigen zu einer Entziehung und Resozialisierung zu bewegen. Der einzige Vorteil einer Droge auf Rezept ist, dass man die Beschaffungskriminalität senkt.
Im Grundtenor hast Du ja recht, durchgreifen ist auch an der Zeit, wenn man sich die Verhältnisse in Hamburg ansieht, nur:
Als Wähler wähle ich doch wohl die Partei, der ich zutraue, eine Regierung auf die Beine zu stellen, mit allen Fachbereichen, die zu einer Regierung gehören (Wirtschaft, Bildung, Kultur, Inneres, etc.).
Was nütz mir Schill ?? Wo ist sein komplettes Programm ?? Seine Regierung würde aus etlichen Sheriffs und einer erweiterten Exekutive
bestehen, wenn man sein "Programm" zur Grundlage nimmt. Also wie im Wilden Westen. Tut mir leide, dass ich diesen Vergleich ziehen muss, aber der gute Mann erinnert mich in der Art und Weise seines Auftretens und Seiner Inhalte stark an Goebbels, nur dass die Zielgruppe sich geändert hat.
Das ist doch völlig arm, so einen Macker zu wählen. Gibt es bald wieder einen Volksgerichtshof ?
DeadBrain
Ich bin ja auch nicht dafür, dass Schill das Ruder ganz in die Hand nimmt. Er solle infach nur hier und da für Denkanstöße sorgen.
Als damals die Grünen noch nicht in Land- und Bundestag saßen, hat sich auch kaum einer für Umweltschutz interessiert. Erst als die Grünen an besagter Stelle Impulse geben konnten, wurde auch was für die Umwelt getan. In einer ähnlichen Rolle wünsche ich mir auch den Schill. Nicht viel zu sagen haben, aber Impulse geben.
Na gut. Das ist ein Konsens, auf den man sich einigen kann.
Nur leider wird der Typ, wenn er denn Innensenator wird, eine Menge zu sagen haben.
Greetz
DeadBrain
"Und das ist auch gut so" um bei den Worten des schwulen Po-bereit zu bleiben!
Ich würde Ihn sofort wählen.Der Mann hat noch Schneid.