Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

kein ac-3 ton player 5.1

von (Anonym) am

hiilfe! ich habe ne soundblaster live player 5.1 mit der hoontech digitalerweiterung. desweiteren benutze ich ne realmagic hollywood plus decoder-karte. sobald ich die decoder-karte auf ac-3 schalte,...

[bisher keine Antworten]

Probleme bei .vob - .avi

von Cully am 1 Antwort

Hallo, ich benutze Flask Mpeg 0.594 um DVD s in AVI s umzuwandeln. Funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings kommt es beim Abspielen ab und zu vor, daß das Bild auf einmal stehen bleibt und der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Colin McRae 2

von Obercoolman (Anonym) am 4 Antworten

Hallo Leute! Ich habe Probs den CMR2 Patch 105 oder 109 zu installieren. Es erscheint die Meldung Failed to open CMR2.exe for uptating Ich habe die deutsche Version ! Vieleicht kann mir jemand helfen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Capturen von Digital-TV

von (Anonym) am 1 Antwort

So hallo, ich habe eine Frage, und suche eine Anleitung dafür. Ich habe einen Digital-Receiver, und soviel ich weiss wird da ja MPEG2-Stream übertragen. Da müsste es doch einfach sein, das auf HD...

TV

von Vollehh am

Ich habe neuerdings auf meinem Sony KV-28WF1D TV immer zeitweise so kleine Querblitze bei denen es auch immer leise knistert,hat da jemand ne Idee??? Ist erst 1,5 Jahre alt.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Bekloppt

von Angela Merkel am 28 Antworten

Da war ich grade auf der K M Homepage und sehe ein T-Shirt von denen für 19 DM. Kappiere ich irgendwie nett. Ich soll 19 DM zahlen damit ich für sie Werbung machen kann oder darf ????? Das ist...

Treiber für Soundkarte

von Jens Gerhold am 2 Antworten

Ich habe von einem Freund einen alten PC geschenkt bekommen, in diesem PC ist eine Adlip MSC 16 PnP / MSC 32 WAVE Soundkarte eingebaut. Ich habe für diese Soundkarte keine Treiber für Wind 98....

Forum Off Topic

Tierquälerei

von Loopi© am 17 Antworten

Ich habe durch eine Bekannte von folgender Schweinerei erfahren. Ich habe es mir angsehen und kann es immer noch nicht fassen. Ein Japaner verkauft - lebendige! - Katzen in Flaschen, und dies wird zu...

Forum Off Topic

Formel Schumacher

von Angela Merkel am 13 Antworten

Was ist das für ein eingebildeter Idiot! Rennt am vergangenen Sonntag von Fahrer zu Fahrer und versucht ihnen einzureden das es doch besser wäre in den ersten beiden Kurven nicht zu überholen....

Mainactor/ mpf-Format

von Pumba am

Hallo, wie wandel ich ein AVI-Format in ein MPF-Format um, um es dann mit Mainactor bearbeiten zu können ? Oder kann ich ein AVI-Format irgendwie direkt laden ? Schon mal Danke im voraus. Gruß Pumba

[bisher keine Antworten]

Digital IN

von Jajabonbon am

Habe in Problem, meine Camera eine Sony DCR-TR-7000 PAL schreibt mir im display bei einer aufnahme von einem gechnittenen Film im Rechner fogenden Text im display COPY INHIBIT und hört nach ein paar...

[bisher keine Antworten]

zwei soundkarten

von classan am 1 Antwort

ich möchte zwei soundkarten in einem rechner betreibe habe soundblaster live und walue die walue kann ich aber nicht instalieren hmmm was ist das problem classan