Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

wer nicht vip. wierd kann immer noch...

Anonym / 21 Antworten / Baumansicht Nickles

...ahb werden - jedenfalls wenn man ahb eingibt. damals war ich anonym unterwegs auf den boards und hab mich immer gefragt was wollen die nur - dieser investor, schnitter,clint eastwood und co. posting

na nun weiss ichs
nostalgischer gruss vom lard

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „wer nicht vip. wierd kann immer noch...“
Optionen

mal schauen, ob du tw dazu überreden kannst, noch ein ahb-schild einzuführen, das dann wie ein vip hinten am namen angehängt wird ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „mal schauen, ob du tw dazu überreden kannst, noch ein ahb-schild einzuführen,...“
Optionen

N I E ! ! ! ! !



MFG M
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ N I E ! ! ! ! ! MFG M“
Optionen

NIEMALS NIE!
Ich vertrage noch nicht mal das Zeug:
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Anonym „NIEMALS NIE! Ich vertrage noch nicht mal das Zeug: de triker“
Optionen

Ein farbenfrohes Bild! Aber wer zum Teufel ist denn diese
Frau Mari Huana? Eine Floristin von Fleurop?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „NIEMALS NIE! Ich vertrage noch nicht mal das Zeug: de triker“
Optionen

de triker ? hae, wasn das ? wo is dei Schwenkergruß ?

MFG 'mfg' M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „de triker ? hae, wasn das ? wo is dei Schwenkergruß ? MFG mfg M“
Optionen

Es schwankte ein Schwenker durch den Busch,
es hagelte dafür mehr Kritik als Tusch!
Doch Unterstützung von Marauders Seite,
gab mir nen Ruck durch die Eingeweide...
SCHWENKERGRÜßE dürfen leben,
EBEN
Hast ja Recht mein Freund
Schwenkergruß
vom triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Es schwankte ein Schwenker durch den Busch, es hagelte dafür mehr Kritik als...“
Optionen

Sach ma Trikerchen, Du bist janz schön mutig, imma Bilders von Dir zu posten !!! keiner von uns, ausser CZUK is so wahnsinnig !!!
Du kennst doch die AM I SEXY SITE ???? was die wohl zu deinem Bild sagen würden ;)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Sach ma Trikerchen, Du bist janz schön mutig, imma Bilders von Dir zu posten...“
Optionen

Volltreffer!
Ich bin scheinbar Wahnsinnig...
(Wenn das ein ViP sagt muß es ja stimmen) Scherz am Rande..
Übrigens ist die Idee mit den Bildern nicht auf meinem Mist gewachsen.
Die Idee kam von einem anderen ViP und der hat auch die Gifs gemacht.
Oder wie glaubst du das ich ein paar Pics auf nem Nicklesserver deponieren könnte. (Schau mal auf den Quelltext)
Außerdem tu ich das nur noch sehr selten, weil ja nicht jeder Flatrate hat.
Denn vergraulen möchte ich niemand. Lieber schwirre ich hier rum und helfe wo es mir möglich ist. Ca 2-3 Stunden am Tag. Deswegen verzeihe mir .... Büttä Büttä Büttä
Wenn du Bock hast verlinke mich doch auf die von dir genannte Seite.
Bin für jeden Spaß zu haben... (Außer für Ar***haarspäße)
Schwenkergrüßend und ohne Banner
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Volltreffer! Ich bin scheinbar Wahnsinnig... Wenn das ein ViP sagt muß es ja...“
Optionen

LOL, warn die Bilder ne Idee von GT ?
Ich hab ja auch keine Flat und nur Modem, topp das mal !
Es sei Dir abba verziehn ;)

MFG 'bald t4 und HP! M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „LOL, warn die Bilder ne Idee von GT ? Ich hab ja auch keine Flat und nur Modem,...“
Optionen

LOL, warn die Bilder ne Idee von GT ?
----Doing!!!! ertappt!!!---
Sags aber nicht weiter. Ich mag Gröschi nämlich echt gut leiden...
Es kommt eben nicht oft vor das man jemand im Netz kennenlernt und sich dann persönlich mit der ganzen Family trifft und daraus eine echte Freundschaft wächst.
Habe auch nur ein Modem...
Bist also nicht alleine
---'bald t4 und HP--
was ist t4? Stehe auf der Leitung
Schwenkergruß
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Anonym „ N I E ! ! ! ! ! MFG M“
Optionen

also ich wär dafür, zumal das dann ein sehr erlesener kreis sein würde, in den man nicht so leicht reinkäme, zumal es dadurch leichter zu erkennen wäre, ob jemand ein ahb ist oder nicht (dann hätten wir hier nicht dieses terrorgleiche schläfertum :-)

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfhound „also ich wär dafür, zumal das dann ein sehr erlesener kreis sein würde, in...“
Optionen

Terror ? nee, die AHBs sind doch harmlos ! ausserdem würden dann bald, alle deren Nick mit Y oder so beginnt, ein Y -Symbol ham wolln, alle die Ossis sind ein PROUD TO BE OSSI Symbol etc.
Obwohl, das mit dem Ossi Symbol fänd ich jut ;)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „Terror ? nee, die AHBs sind doch harmlos ! ausserdem würden dann bald, alle...“
Optionen

Hmmmmmmmm, ein PROUD TO BE OSSI symbol wäre in der tat keine schlechte idee, aber dann wolln die Wessis ja auch eins...............

mfg
TL
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Turbo Lover „ Hmmmmmmmm, ein PROUD TO BE OSSI symbol wäre in der tat keine schlechte idee,...“
Optionen

Nee,
Ossisymbol könnt ihr gern haben, aber wie das denn nun damals bei der Stasi? Mußten die Untergebenen den Vorgesetzten wirklich die Arschhaare glattlutschen?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Gevatter Schnitter „Nee, Ossisymbol könnt ihr gern haben, aber wie das denn nun damals bei der...“
Optionen

Na aber sicher doch, und wenn se sich geweigert haben, wurden sie kopfüber an den arschhaaren aufgehängt, bis die klabusterbeeren ausgetrocknet waren und von alleine runtergefallen sind

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Nee, Ossisymbol könnt ihr gern haben, aber wie das denn nun damals bei der...“
Optionen

Beim BND hamse allen, die Gevatter hiessen, s Hirn rausgeprügelt und durch nen rosa Schlafsack ersetzt, der nur bei 30°C gewaschen werden darf, was wiederum bedeutet, dass sämtiche Schei*** im Kopf bleibt. Das bedeutet, dass die Schlafsack Industrie ein AHB Verbündeter is, alle 4 AHBs werden finaziell unterstützt und bald jibbets nen Nylon-Schlafsack in Flecktarn, damit die Terroristen der freien Welt eben euch net sehen, abba da ich ja ein A-AHB Radar hab, gesponsort übrigens von den Waschmittelherstellern hab, werd ich euch verpetzten.
HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE und nochmals HEHE !

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Beim BND hamse allen, die Gevatter hiessen, s Hirn rausgeprügelt und durch nen...“
Optionen

Hi marauder,
gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiii (Anonym) Anonym „wer nicht vip. wierd kann immer noch...“
Optionen

hoi,hoi, alle Haare im Arsch Leute? Ich hatte heute extremes Arschharrjucken, das einzie Mittel dagegen ist die AHB-Schmierarschhaarseife, danach abföhnen und bei der Frisöse einkreuseln
lassen. ;-)================================

bei Antwort benachrichtigen
Coolhand iiiiiiiiiiiii (Anonym) „hoi,hoi, alle Haare im Arsch Leute? Ich hatte heute extremes Arschharrjucken,...“
Optionen

Hmmm - also nichts gegen den geübten Griff einer Experten-Frisöse, aber Deine rohe Methode ist Steinzeit und bedarf dringend der Verfeinerung.

Mein Tip: Ballistol mit Erdbeergeschmack! Extremer Rostschutz, hohe Kriechfähigkeit, Desinfektionsvermögen, niedrige Oberflächenspannung, Gleitaktivität bei beweglichen Teilen! Und jetzt kommst Du!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „wer nicht vip. wierd kann immer noch...“
Optionen

Hi lard,
was hast denn da für eine Perle des guten alten Arschhaardialogs im Archiv ausgegraben? Respekt!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „wer nicht vip. wierd kann immer noch...“
Optionen

es gibt doch jetzt den rosetten-leck-dienst

bei Antwort benachrichtigen