Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Win TV

von (Anonym) am 1 Antwort

Ist es möglich das die WinTv Karte für die teilweise zerstörung eines multiswitsch satverteilung verantwortlich ist?

Forum Off Topic

bleibt fair!!!

von ;o) am 34 Antworten

tut mir leid, aber ich muß mal eine moralpredigt loswerden, so traurig es ist. mir ist aufgefallen, daß nicht nur hier alle die menschen moslemischen glaubens pauschal als fanatiker oder terroristen...

Forum Off Topic

Die Nostradamus - Lüge

von Faculty X am 8 Antworten

Hallo Nickles-Besucher, es kursieren im Internet momentan sogenannte Prophezeiungen des Nostradamus,welche bestätigen sollen,daß der französische Hellseher den Terroranschlag auf das World Trade...

Forum Fotografieren und Filmen

jenoptik/JD 1300D(:-/)

von kompass_kalle am 1 Antwort

stehe vor einem grossen problem.hab mir me digicam JD1300d zugelegt.aber mein pc findet keinen passenden treiber auf der mitgelieferten cd.ausserdem wird die cam nur als unbekanntes gerät...

Forum Off Topic

ermuedent

von lard am 11 Antworten

eventuell hat mutter erde recht da wir uns im kleinen schon zerfleischen - was solls marauder vs. schnitter - schnitter vs. lard - lard vs. marauder und schnitter viele dinge die ich gepostet habe in...

Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting mit Router

von FlashgaUSA am

hi! ich habe netmeeting und will eine session hosten. jetzt habe ich aber nen router und normalerweise geht das ja dann nicht. gibst da keine moeglichkeit, wie man das ans laufen kriegt?!? thx

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Friedenspetition

von Anonym am 2 Antworten

Hallo Leute, Ich habe heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie

Forum Off Topic

An alle Moslemhasser

von Harry Hunger am 16 Antworten

Einige hier scheinen derart überzureagieren, dass ihre Worte über den Islam denen der Nazis im Dritten Reich über die Juden ähneln, und in den USA gehören antimoslemische Übergriffe schon zur...

800 Programme!

von Jens29 am 1 Antwort

Hi, Ihr hattet mal einen Artikel, wo drin stand wie man 800 Programme über einen Staleitten empfangen kann!! Der war irgendwo runterzuladen! Wo find ich den?? HELP!!!!!!!

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mpeg 2 Avi

von Micky am 2 Antworten

Hi Folks, ich als Newbie komme nicht weiter. Ich habe hier ein Mpeg-Film der satte 3,2 GB groß ist. Nehme an, das der aus einer DVD gerippt wurde. Soweit so gut. Ich kann den Film auch gucken...

PROBLEM MIT HUFFYUV-CODEC!!!!

von gig am

hi ich habe den huffyuv-codec runtergeladen und installiert. leider kann ich ihn nirgend auswählen. was muss ich machen?? er ist in der registry und in der system.ini eingetragen. andere codecs wie...

[bisher keine Antworten]