Win TV
von (Anonym) am 1 AntwortIst es möglich das die WinTv Karte für die teilweise zerstörung eines multiswitsch satverteilung verantwortlich ist?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ist es möglich das die WinTv Karte für die teilweise zerstörung eines multiswitsch satverteilung verantwortlich ist?
tut mir leid, aber ich muß mal eine moralpredigt loswerden, so traurig es ist. mir ist aufgefallen, daß nicht nur hier alle die menschen moslemischen glaubens pauschal als fanatiker oder terroristen...
hi! meine seriennummer bei delta force land warrior funktioniert nicht. wer kann mir helfen?
Ich suche für dieses Spiel einen Patch. Mit meiner ELSA Gladiac 511 64 MB gibt es Grafikfehler. mit der alten tnt2 hatte ich diese fehler nicht.
Hallo Nickles-Besucher, es kursieren im Internet momentan sogenannte Prophezeiungen des Nostradamus,welche bestätigen sollen,daß der französische Hellseher den Terroranschlag auf das World Trade...
stehe vor einem grossen problem.hab mir me digicam JD1300d zugelegt.aber mein pc findet keinen passenden treiber auf der mitgelieferten cd.ausserdem wird die cam nur als unbekanntes gerät...
eventuell hat mutter erde recht da wir uns im kleinen schon zerfleischen - was solls marauder vs. schnitter - schnitter vs. lard - lard vs. marauder und schnitter viele dinge die ich gepostet habe in...
... aktueller denn je zwei der von mir unten genannten staaten verfuegen ueber solche und ich denke in einer solchen alles oder nichts situation werden sie diese auch anwenden
hi! ich habe netmeeting und will eine session hosten. jetzt habe ich aber nen router und normalerweise geht das ja dann nicht. gibst da keine moeglichkeit, wie man das ans laufen kriegt?!? thx
Hallo Leute, Ich habe heute diesen Link gefunden http://www.findefux.de/petition/german/ schaut Euch das doch mal an, und verlinkt die Seite ggf auch weiter. MbGadG Zombie
sorry. habe soeben 16.9.01, 01:58 einen kompletten thread irrtuemlich geloescht. weiss weder auf welchem brett der thread war, noch welchen inhalt der thread hatte. er ist auch nicht wieder...
Was ich hier lesen musste, hat mich doch recht stark getroffen. Was für ein Schwachsinn geht denn hier ab ??? Ob Muslim, Katholik, Jude .... hier wird ja von Völkermord geredet. Es is geradezu...
Hi Leute, jetzt ist es an der Zeit, endlich alle Streitigkeiten zu vergessen und seinem Gegenüber ein besonders schönes Arschhaar zu überreichen. Osama bin Laden kann das nicht, da er alle seine...
Einige hier scheinen derart überzureagieren, dass ihre Worte über den Islam denen der Nazis im Dritten Reich über die Juden ähneln, und in den USA gehören antimoslemische Übergriffe schon zur...
...ein Herdenvieh, getrieben von Angst und Dummheit!
Hi Leute, sicher wisst Ihr dass dieses Gerät, für einen guten Preis sehr dünn gesäht ist, also wenn Ihr mir sagen könntet wo ich den Receiver für 800 Mark noch bekomme wäre ich sehr dankbar!!!
Hi, Ihr hattet mal einen Artikel, wo drin stand wie man 800 Programme über einen Staleitten empfangen kann!! Der war irgendwo runterzuladen! Wo find ich den?? HELP!!!!!!!
Hi Folks, ich als Newbie komme nicht weiter. Ich habe hier ein Mpeg-Film der satte 3,2 GB groß ist. Nehme an, das der aus einer DVD gerippt wurde. Soweit so gut. Ich kann den Film auch gucken...
Ich möchte eine Mehrteilnehmeranlage aufbauen. Die Anlage soll am besten ca. 10 Teilnehmer bedienen. Es können notfalls aber auch 8 sein. Ich habe mir folgendes ausgedacht: Terrestische Antenne...
hi ich habe den huffyuv-codec runtergeladen und installiert. leider kann ich ihn nirgend auswählen. was muss ich machen?? er ist in der registry und in der system.ini eingetragen. andere codecs wie...