Off Topic 20.414 Themen, 226.684 Beiträge

Arschhaare im Laden

investor / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab einen Laden und sehe bin Laden, der kommt gelaufen und will in mein Laden und etwas aufladen. Ich renne geladen zu meinen Rollladen und lasse sie runter, mach dicht meinen Laden. Mein Handy geht nich, muss den Akku noch laden. da greif ich zur Knarre und werde durchladen, ziehle zum abladen auf bin Laden.
ende ist offen...

Alles Arschhaar
investor

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Arschhaare im Laden“
Optionen

... is bin laden ni wida in a gadda da vida
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 investor „Arschhaare im Laden“
Optionen

laden im Laden und dein pumpgun is gladen :)
hammakumamatata

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker gaga7 „laden im Laden und dein pumpgun is gladen : hammakumamatata“
Optionen

und die munition für den laden die holst aus der dritten laden und dann is die pumpgun nachgladen
ja heil arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Netrocker „und die munition für den laden die holst aus der dritten laden und dann is die...“
Optionen

und hoffentlich verfehlt ihr ihn nicht um Arschhaaresbreite.
Sonst klappt mir runter die Kinnladen..
de triker

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Anonym „und hoffentlich verfehlt ihr ihn nicht um Arschhaaresbreite. Sonst klappt mir...“
Optionen

lade ma de laden zum fröhliche lade un spätere entlade zu uns inne lade ??
wär doch glade wenn mir des net aufglade bekommen würden oder ??
der entladene arschhaarlader (auch wenn ich nix AHB bin, des verzeiht mir bidde:)
verflixt, was sagt der Marsupilami jetzt immer ?? Mampfmampfmapmf

bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Arschhaare im Laden“
Optionen

L O L !



MFG M
bei Antwort benachrichtigen
Anonym investor „Arschhaare im Laden“
Optionen

Oma im Bin laden ist der wirkliche Ungläubige , denn er trägt seine Arschhaare im Gesicht und dies kündet von wahrer Ungläubigikeit , denn jeder wahre AHB trägt die Arschhaaare dort , wo sie hingehören, am Arsch ; nur Osama ( bin im Laden ) Omi ; scheinbar nicht !!!!!! Die Arschhaarrache muß um so brutal.. ausfallen ,je mehr sich Osama weigert , seinen Analpelz dort zu tragen , wo er hingehört !!!!! auch Du , Osama hast den vom Mullah verordneten Pelz dort zu tragen , wo es die gute Sitte gebietet . Heil Arschhaar !
Fuck ???

bei Antwort benachrichtigen