Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

Formel Schumacher

Angela Merkel / 13 Antworten / Baumansicht Nickles


Was ist das für ein eingebildeter Idiot! Rennt am vergangenen Sonntag von Fahrer zu Fahrer und versucht ihnen einzureden das es doch besser wäre in den ersten beiden Kurven nicht zu überholen.

Zitat Villeneuve : „Wir fahren Rennen, dafür werden wir bezahlt. Das sind wir allein schon den Zuschauern schuldig, die viel Geld ausgegeben haben, um uns zu sehen. Aus diesem Grund sind derartige Änderungen so kurz vor einem Rennen absolut albern“

Dieser eingebildete Fatzke! Da geht er seit er in der Formel1 ist ständig ans Limit und jetzt wo er älter wird und Kinder hat geht ihm auf einmal die Muffe. Es kann doch Niemand etwas dafür wenn er sich bei waghalsigen
Manöver alleine in dieser Session 2 mal überschlägt.

Und generell sind IMMER die anderen Schuld. Ob bei seinen Crasches mit Villeneuve , Coulthard oder Hill.

So wurden dem Deutschen 1994 nachträglich die gewonnenen Zähler der beiden Rennen in Silverstone und Spa wegen Regelverstößen wieder aberkannt zudem wurde er damals für zwei Grand Prix gesperrt.

http://mainz-online.de/on/98/01/08/sport/news/ville.html

....Der Vorfall auf der Strecke macht mir nichts aus." Schumacher habe mit seiner Aktion nicht ihm, sondern nur sich selbst geschadet, urteilte Villeneuve. Der deutsche Ferrari-Star war beim Saisonfinale am 26. Oktober 1998 seinem Williams-Rivalen in die Seite gefahren, als ihn dieser überholen wollte. Schumacher schied danach aus, Villeneuve konnte das Rennen als Dritter beenden und wurde erstmals Weltmeister. Der Kanadier traut seinem Erzrivalen auch künftig derartige "Fahr- Fouls" zu. "Er hat solche Attacken sein Leben lang gemacht. Wahrscheinlich tut er es wieder", sieht er in Schumacher einen potentiellen Wiederholungstäter........

In diesem Sinne , Sieg Schumacher !




bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Nachtrag zu: „Formel Schumacher“
Optionen

meinte natürlich Heil Schumacher. Anscheinend zu viele Biere intus.

Prost & gute Nacht
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Hm, also ich bin kein F1 Fan aber wer ist jetzt eigentlich der eingebildete Idiot? Villeneuve mit dem Zitat: „Wir fahren Rennen, dafür werden wir bezahlt. Das sind wir allein schon den Zuschauern schuldig, die viel Geld ausgegeben haben, um uns zu sehen. Aus diesem Grund sind derartige Änderungen so kurz vor einem Rennen absolut albern“ ---oder wer? ---Allein diese "Gladiatorentreue" muesste man abwatschen bis zum Spritverlust.
Sorry aber die Probleme dieser Millionäre sind mir irgendwie trallala.
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Anonym „Hm, also ich bin kein F1 Fan aber wer ist jetzt eigentlich der eingebildete...“
Optionen

Muß ich Dir recht geben. Alle F1 Fahrer , auch Villeneuve , sind mehr oder weniger steinreich und/oder eingebildet bis zum geht nicht mehr.

Aber wenn Du willst , schau Dir mal Sonntags auf RTL F1 an. Schumacher hier , Schumacher dort.
Dieser Mensch wird ja mittlerweile von der deutschen Presse und den Medien behandelt wie ein Gott! Ein steinreicher Gott !



bei Antwort benachrichtigen
Camino Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Da wir in dieser bzw. letzten Woche schon genug Tote und Verletzte hatten, fand ich diese Idee gut. Außerdem ist er eh der Vorsitzende der Fahrergewerkschaft. Deshalb meine ich, steht es ihm durchaus zu, solche Dinge anzuregen. Peinlich finde ich eher Gesellen wie Villeneuve und Briatore, die gegen solche Vereinbarungen sind.

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Camino „Da wir in dieser bzw. letzten Woche schon genug Tote und Verletzte hatten, fand...“
Optionen

Aber mit so einem Protest beginnt man doch nicht 2 Stunden vor dem Rennen. Er liebt es halt im Mittelpunkt zu stehen und so die Schau auf sich zu ziehen.

Ich hätte ja nix dagegen gehabt wenn das Rennen abgesagt worden wäre aber das ist Aufgabe der FIA und nicht der einzelnen Fahrer.
Bin mal gespannt wie es in 2 Wochen aussehen wird.


bei Antwort benachrichtigen
Camino Angela Merkel „ Aber mit so einem Protest beginnt man doch nicht 2 Stunden vor dem Rennen. Er...“
Optionen

Okay, er hat es auch ein wenig zur Selbstdarstellung genutzt.
Meiner Meinung nach, müsste das Rennen in Indianapolis schon aus Sicherheitsgründen abgesagt werden. Das Ecclestone das nicht will, liegt doch nur am schnöden Mammon. Da meine ich, sollten sich die Fahrer solidarisieren und geschlossen das Rennen boykottieren. Irgendwann muß doch mal der Verstand über das Kapital siegen.

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Hi,
ich schau zwar nur ab und zu F1, aber mein Eindruck von Schumi ist ein anderer. Ich denke mit dieser Aktion wollte er ganz einfach sich und anderen Crashes ersparen. Ist doch wohl eine verständliche Reaktion, und zeigt auch, dass Schumi 'mitdenkt'. Natürlich sehen die anderen dies jetzt als arrogante, ich-bezogene Handlung. Aber letztendlich war es nicht falsch, was er gemacht hat.
Allerdings muss man auch sagen, dass Geld den Charakter verdirbt.
Schumi ist allerdings einer, der trotzdem seine Menschlichkeit bewahrt hat.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

schumi hat 80mio einkommen und zahlt 2mio steuern. mit so einem steuersatz von weniger als 3% wär ich auch glücklich.

anmerkung: weiss nicht, ob der betrag in d-mark oder schweizer franken ist. vermute aber letzteres, was dann ein einkommen von 100mio dm pro jahr ausmachen würde :-( auf jeden fall zuviel!!!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Ich fand diese Aktion auch sehr gut und es hat mich wirklich geärgert, dass die Teamchefs dies verhindert haben. Zu deiner Wortwahl: Ich zwar weder Formel1 Fan noch Schumi Fan, aber soviel ist gewiss; er ist KEIN Idiot. Deine Beschimpfungen lassen bei mir einen Nachgeschmack von Neid zurück. Ich meine, er zählt international zu den weltbesten Fahrern, hat unbestritten sehr viele Rekorde aufgestellt. Und du regst dich nun darüber auf, dass er mal seine "Macht" nutzen wollte, um etwas in der profit-geilen Formel1 Welt zu ändern? Verstehe ich absolut nicht. Meinst du er hätte es wirklich noch nötig, sich durch solche Aktionen ins Rampenlicht zu stellen? Ich denke nicht. Zumal man bei Ihm bisher nie allzuviele Schlagzeilen über solche Sachen lesen konnte, AFAIK. Es war purer Idealismus, nicht mehr und nicht weniger.

bei Antwort benachrichtigen
William´s Gibson Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Hallo Angela,
ich denke,die Reaktionen von Villeneuve & Co. sind auch im Sinne des Publikums gewesen.Die Leute haben für ein Rennen bezahlt und nicht für übertriebene Staatstrauer.Anders hätte es ausgesehen,wenn Schumacher sich bereit erklärt hätte,einen Teil seines eventuellen Preisgeldes den Angehörigen der Opfer des Terroranschlags in den USA zu stiften.Aber soweit wollte er offenbar dann doch nicht gehen.
Die Schweigeminute der Fahrer war in Ordnung,aber mehr wäre übertrieben gewesen.Wir sollten langsam wieder zum normalen Leben zurückkehren,ansonsten dürfen wir uns noch im Februar 2002 fragen,ob wir überhaupt Karneval feiern sollten.Außerdem wäre es vielleicht angebrachter,die Solidarität der letzten Woche in gemäßigterer Form das ganze Jahr hindurch unseren(auch ausländischen)Mitmenschen hier in Deutschland zu zeigen,statt nach einer Zeit der(wenn auch sehr positiven)Extreme wieder in die Bequemlichkeit des Egoismus zurückzukehren.

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel William´s Gibson „Hallo Angela, ich denke,die Reaktionen von Villeneuve Co. sind auch im Sinne des...“
Optionen

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Denn genau das hab ich gemeint. Wie Du schon gesagt hast muß das "normale" Leben eben weitergehen (insofern morgen nett der Krieg ausbricht).
Man muß sich einfach mal vorstellen das es Menschen gibt die ein halbes Jahr für dieses Rennen gespart haben!
Und wenn unser Held Schumacher nicht schon den WM-Titel in der Tasche haben würde hätte er sich mit Sicherheit anders verhalten.

Gruß , AM
bei Antwort benachrichtigen
Pizzapaule Angela Merkel „Formel Schumacher“
Optionen

Netter Versuch Angela ..

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Pizzapaule „Netter Versuch Angela ..“
Optionen

Watt , wer bist Du denn ?

bei Antwort benachrichtigen