Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

jody foster?

von (Anonym) am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

"Hänger" bei Tonaufnahme mit der Festplatte

von FLO1 am

Ich möchte einen Livemix über die Soundkarte einspielen und mit der HD mitschneiden. Leider gibt es alle 30-60 Sek. ganz kurze aussetzer Zehntelsekunden . Da dies mit div. Soundkarten, div....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ein Witz...

von Witz (Anonym) am 14 Antworten

Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr...

Forum Off Topic

JE und DESTO

von marauder am 6 Antworten

Es ist nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Nicht die Anglizismen, nicht die Umgangssprache ausser bayrisch , nein es ist diese kleine Redewendung. JE schneller er fährt, JE eher gewinnt er. JA...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony TVR120E

von christian29 am 2 Antworten

Hi, ich besitze die im Betreff angegebene Kamera. Da ich keinerlei Ahnung habe, was Videobearbeitung betrifft, würde ich nun gerne folgendes wissen. 1. Welche Karte brauche ich, um Filme vom...

creative play center

von villon am 2 Antworten

bittte um hilfe kann bei play center 2 audio und mp3 titel nur 10 sek abspielen danach springt der player wieder zum anfang odernicht numerisch richtig, auf einen anderen titel weiter mit dank für...

Brennen von Schallplatte und DAT

von Erik Kutschinski am

Wie kann ich von diesen beiden Medien eine CD auf meinem Rechner brennen Welche Software hilft mir weiter Als Soundkarte habe ich eine SB Live!Player 5.1 Wie komme ich mit meinem Rechner an die Daten...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kettenbriefe/Terroranschlag

von computerschlumpf am

Eigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...

[bisher keine Antworten]

Steckerbelegung FP-Audio

von Michael Kutscher am

Hallo, Beim Motherboard K7S5A Elitegroup gibt es einen internen Anschluß für Front-Panel-Audio. Leider ist die Steckerbelegung nicht gut dokumentiert. Weiß jemand, was es mit den Pins 3 MIC-P , 6...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Respekt !

von DeadBrain am 8 Antworten

Auch wenn ich diesen Sender sonst nicht so klasse finde, möchte ich den Verantwortlichen bei VIVA meinen Respekt aussprechen. Es ist sicher mit erheblichen Verlusten verbunden, so einfach sein...