jody foster?
von (Anonym) amKein Text angegeben
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Kein Text angegeben
:::::WIE KONNTEN DIE NUR somunku
Also nix über ne gescheite Visitenkarte, aber das hier.... http://www.nickles.de/userdb/userdb2.php3?cmd l2 u Heinz_Malcher Näääääääääää
26.4.1937 zerstoerung der spanischen stadt guernica durch die deutsche legion condor 1942-44 teilweise schwerste angriffe auf ueber hundert staetde darunter ueber tausend bomber auf koeln und hamburg...
Ich möchte einen Livemix über die Soundkarte einspielen und mit der HD mitschneiden. Leider gibt es alle 30-60 Sek. ganz kurze aussetzer Zehntelsekunden . Da dies mit div. Soundkarten, div....
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr...
Hallo! Wie kann ich Daten wie Verfasser, Copyright usw. in meine eigenen Videos einbinden, sodaß der Mediaplayer das anzeigt ?
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Nicht die Anglizismen, nicht die Umgangssprache ausser bayrisch , nein es ist diese kleine Redewendung. JE schneller er fährt, JE eher gewinnt er. JA...
Hallo, ich habe diesen Thread als Fortführung des Themas Terroranschlag gestartet,da mir die alte Nachricht zu unübersichtlich wurde.Man überliest oft etwas,wenn die Postings zu vielzählig...
Alles in allem habe ich mich an die Schritte im VirtualDub-Worksho gehalten. RGB24 habe ich nicht einstellen könne wird verweigert! , aber laut Chip kann man auch YUV2 nehmen. Akzeptiere ich erst...
Hi, ich besitze die im Betreff angegebene Kamera. Da ich keinerlei Ahnung habe, was Videobearbeitung betrifft, würde ich nun gerne folgendes wissen. 1. Welche Karte brauche ich, um Filme vom...
bittte um hilfe kann bei play center 2 audio und mp3 titel nur 10 sek abspielen danach springt der player wieder zum anfang odernicht numerisch richtig, auf einen anderen titel weiter mit dank für...
Wie kann ich von diesen beiden Medien eine CD auf meinem Rechner brennen Welche Software hilft mir weiter Als Soundkarte habe ich eine SB Live!Player 5.1 Wie komme ich mit meinem Rechner an die Daten...
Eigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...
mal ne frage funkt die razor boomslang 2000 auch ohne probs mit w2k ??
Moinsen! Folgendes Problem habe ich: Ich habe mir ein DivX4 auf mein Notebook installiert Win2000 , habe aber Filme bekommen, die noch mit DivX3.1 codiert wurden. Nu sind die beiden DivX e ja nicht...
Hallo, Beim Motherboard K7S5A Elitegroup gibt es einen internen Anschluß für Front-Panel-Audio. Leider ist die Steckerbelegung nicht gut dokumentiert. Weiß jemand, was es mit den Pins 3 MIC-P , 6...
Auch wenn ich diesen Sender sonst nicht so klasse finde, möchte ich den Verantwortlichen bei VIVA meinen Respekt aussprechen. Es ist sicher mit erheblichen Verlusten verbunden, so einfach sein...
Nach Einbau einer Hercules 3D Prophet mit Geforce 2 MX kann ich Midtown Madness nicht mehr spielen weil die Grafikdarstellung nicht mehr funktioniert. Bei Bewegung klappen einzelne Linien oder...