Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Diablo 2 - Expansion Pack

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz!

Ich will mal wissen, was andere so von dem neuen Expansion Pack halten! Meine Meinung ist: Das Pack ist zwar nicht besonders preiswert(ich hab mir Diablo 2 für 40 und das EP für 60 Mark gekauft...), bringt aber jede Menge Spaß mit sich! Die nettesten Änderungen: höhere Auflösung, 2 neue Charas, ein neuer Akt, Söldner sind jetzt viel besser(kann man selber ausrüsten, in jeden Akt mitnehmen und trainieren), viel mehr coole Gegenstände usw...

Also, was haltet ihr davon?

Titan

bei Antwort benachrichtigen
wolve (Anonym) „Diablo 2 - Expansion Pack“
Optionen

macht süchtig, aber sehr unausgeglichenes balancing der chars, b-net ziemlich überlastet, höhere auflösung kannste vergessen weils dann laggt und für ne erweiterung ziemlich happiger preis. trotzdem hab ich s mir gekauft =)

(Anonym) wolve „macht süchtig, aber sehr unausgeglichenes balancing der chars, b-net ziemlich...“
Optionen

Hab mittlerweile auch bemerkt, dass etwas mit dem Schwierigkeitsgrad nicht stimmt: Ich spiele mit dem Druiden+Söldnerin+2 Raben+2 Wölfe+eine Giftranke: Irgendwie macht mir kein einziger Gegner mehr Probleme...

Titan

wolve (Anonym) „Hab mittlerweile auch bemerkt, dass etwas mit dem Schwierigkeitsgrad nicht...“
Optionen

hm..im normal modus hast keine probleme...die kommen spätestens in hölle ;)

(Anonym) wolve „hm..im normal modus hast keine probleme...die kommen spätestens in hölle “
Optionen

eben ;-)

Das Expansion Pack ist absolut genial. Es macht das beste Spiel der Welt nur noch besser. Der Preis ist zwar nicht ganz ok, aber welche Preise sind das denn heute ? Geld wird immer gemacht ! Dafür haben die ja recht lange am Hauptprogramm gearbeitet um so ein geniales Spiel zu machen.

P.S. Wem der Schwierigkeitsgrad zu leicht ist, der soll mal die Urahnen alleine in Hölle besiegen. *g*

Greetz WarOfStorm

(Anonym) Nachtrag zu: „eben - Das Expansion Pack ist absolut genial. Es macht das beste Spiel der Welt...“
Optionen

das spiel wäre das beste spiel für mich, wenn
1. es von anfang an gescheit programmiert gewesen wäre
2. das b.net gescheit funzen würde
3. es weniger gekostet hätte
4. ich endlich das set vom unsterbl. könig haette :D
:-)

Power (Anonym) „Diablo 2 - Expansion Pack“
Optionen

Hi,

also ich finde Diablo2 und Exp. einfach genial. Habe bereits jeden Charakter durchgespielt. Mein Druide auf Level 74 zerfetzt jeden Gegner. Blöd ist nur, dass es so viel Cheater gibt !!