was.........
von Fundamt (Anonym) am 10 Antwortenwürdet ihr machen wenn ihr einen Geldkoffer finden würdet, mit einer Million Mark ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
würdet ihr machen wenn ihr einen Geldkoffer finden würdet, mit einer Million Mark ?
Hallo, Hier eine Frage zu Physik. Ich bin 13. und hab den LK. Kann man theoretisch mit einem geladenen Körper Elektronen abstoßen und einen Stromkreis basteln? Ich weiss es klingt alles sehr...
Wie gut ist die ? Bild ? Geschwindigkeit ? Ist die Deutsche und die US Kamera identisch ? Die us kostet 59 die deutsche 379 DM.
Hallo, wer kann mir helfen? Mein Audiorecorder nimmt nichts mehr vom Mikrofon auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, er nimmt die Toene vom Mikro aber nicht an - die...
HallÖ! Kann mir jemand sagen , wie ich mit Nero 5.0 MP3 zu Wav machen kann? Das geht bei mir nicht automatisch. Danke
kannst du mir mak sagen mit was ich eine ram datei abspielen kann
liebe leute kennt jemand ein werkzeug, mit dem man rm in mpeg movies konvertieren kann? oder mit dem man realplayer movies bearbeiten oder erstellen kann? ich suche ein tool mit dem ich die rm files...
Hi, ich murkse schon 2 Stunden bei den Lade-Docks rum und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon die zwei Kabeltrommeln weg und die Tür von dem roten Wagon aufgemacht, aber der Wissenschaftler...
Hallo ! kann mir mal jemand bitte die ungefähre Funktionsweise z.b. der Frankfurter Börse beschreiben , also wie wird z.b. mit 5000 Tonnen Weizen mit angenommenen...
hallo. habe mir kürzlich ne digitalvideokamera zugelegt. um die videos am pc bearbeiten zu können, brauche ich ja nun wohl eine schnittkarte. meine frage: welche kriterien sollte ich beim kauf...
hey , gevattern ! Deine emehl war nü schänbo xoast herzxerreißend ! Ich mag nicht verjhehlen , daß sie mich echt .............. und weiterhin ........ , und ........ echt ........und dann kam...
Hab ich heute bei Bild.de gefunden. Makaber oder ? Ich wußte ja schon immer das die Redakteure bei der Bild Zeitung einen an der Klatsche haben aber das geht doch eindeutig zu weit. Wie müssen sich...
Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Verzweifelt versuche ich den Macrovisionschutz bei meiner Ati Rage 128 TV-out zu deaktivieren. Habe schon alles probiert: den Tweaker, diverse...
Guten Tag Ich suche ein Game Pad was dem der Playstation 2 ähnelt oder identisch ist .Vieleicht kann man ja auch ein Sony Pad umbauen das es am PC läuft ?????Wäre für Tips dankbar: mfg aquarianer
Hey, Ich weiss es gehört hier nicht so ganz her. Aber gibt es aktive Subwoofer die man über das Boxenkabel einer herkömlichen Stereoanlage anschließen kann. Ich stelle mir das so vor dass das...
Hallo, ich habe einen analogen Receiver an eine digital-taugliche Anlage angeschlossen. funktioniert, da abwärtskompatibel Nu sind aber die Frequenzen der Sender nicht mehr die, die man in den...
hatt jemand ne ahnung wie mann bei der demo den benchmark startet ?
Hallo erstmal!! Ich habe ein Problem das mich noch wahnsinnig macht. Ich habe einen AMD Rechner mit 475 Mhz, Elsa VictoryII G.karte und Ali Mainboard. Ich kann Quake3 normal installieren bekomme aber...
test
Hallo Leute !! Ich habe eine Sony Digitalkamera mit USB Anschluß für meinen Rechner !! Gibt es eine Möglichkeit, diese auch als WEB-Cam zu nutzen, oder muß ich mir einen spezielle Webcam im Laden...