Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Intel pocket cam

von (Anonym) am

Wie gut ist die ? Bild ? Geschwindigkeit ? Ist die Deutsche und die US Kamera identisch ? Die us kostet 59 die deutsche 379 DM.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video-Formate *.rm to *.mpeg

von ira39 am 1 Antwort

liebe leute kennt jemand ein werkzeug, mit dem man rm in mpeg movies konvertieren kann? oder mit dem man realplayer movies bearbeiten oder erstellen kann? ich suche ein tool mit dem ich die rm files...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BlueShift - Loading Dock ???

von Anonym am 1 Antwort

Hi, ich murkse schon 2 Stunden bei den Lade-Docks rum und komme einfach nicht weiter. Ich habe schon die zwei Kabeltrommeln weg und die Tür von dem roten Wagon aufgemacht, aber der Wissenschaftler...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

frage zu: videoschnitt am pc

von (Anonym) am 1 Antwort

hallo. habe mir kürzlich ne digitalvideokamera zugelegt. um die videos am pc bearbeiten zu können, brauche ich ja nun wohl eine schnittkarte. meine frage: welche kriterien sollte ich beim kauf...

Forum Off Topic

@ Gevattern S.

von marc zappa jr. am 19 Antworten

hey , gevattern ! Deine emehl war nü schänbo xoast herzxerreißend ! Ich mag nicht verjhehlen , daß sie mich echt .............. und weiterhin ........ , und ........ echt ........und dann kam...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Game Pad

von (Anonym) am

Guten Tag Ich suche ein Game Pad was dem der Playstation 2 ähnelt oder identisch ist .Vieleicht kann man ja auch ein Sony Pad umbauen das es am PC läuft ?????Wäre für Tips dankbar: mfg aquarianer

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit SAT-Empfang

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen analogen Receiver an eine digital-taugliche Anlage angeschlossen. funktioniert, da abwärtskompatibel Nu sind aber die Frequenzen der Sender nicht mehr die, die man in den...

Forum Fotografieren und Filmen

Sony Digitalkamera als Webcam ??

von Anonym am

Hallo Leute !! Ich habe eine Sony Digitalkamera mit USB Anschluß für meinen Rechner !! Gibt es eine Möglichkeit, diese auch als WEB-Cam zu nutzen, oder muß ich mir einen spezielle Webcam im Laden...

[bisher keine Antworten]