Kettenbriefe/Terroranschlag
von computerschlumpf amEigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Eigentlich halte ich nicht viel Ketten E-Mails, in denen man aufgefordert wird, sie an möglichst viele Leute zu verschicken. Aber vor 2 Tagen hat sich etwas Unvorstellbares ereignet, für das man...
mal ne frage funkt die razor boomslang 2000 auch ohne probs mit w2k ??
Moinsen! Folgendes Problem habe ich: Ich habe mir ein DivX4 auf mein Notebook installiert Win2000 , habe aber Filme bekommen, die noch mit DivX3.1 codiert wurden. Nu sind die beiden DivX e ja nicht...
Hallo, Beim Motherboard K7S5A Elitegroup gibt es einen internen Anschluß für Front-Panel-Audio. Leider ist die Steckerbelegung nicht gut dokumentiert. Weiß jemand, was es mit den Pins 3 MIC-P , 6...
Auch wenn ich diesen Sender sonst nicht so klasse finde, möchte ich den Verantwortlichen bei VIVA meinen Respekt aussprechen. Es ist sicher mit erheblichen Verlusten verbunden, so einfach sein...
Nach Einbau einer Hercules 3D Prophet mit Geforce 2 MX kann ich Midtown Madness nicht mehr spielen weil die Grafikdarstellung nicht mehr funktioniert. Bei Bewegung klappen einzelne Linien oder...
größe: 1280x1024, wems als hintergrund gefällt...
Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...
Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...
Ich hab da ein Problem : Unter Grand Prix 3 in der Grafikoption erscheint meine Grafikkarte zweimal Elsa Geforce 2 MX .Sobald ich eine davon auswähle und ein Rennen starte , stürtz der PC ab, und...
hallo, kann mir jemand sagen wo ich mir original einleger cover von aktuellen cd s zum beispiel von usher runterladen kann. vielen dank im voraus. gruß gerdi
Was denkt ihr, was die USA unternimmt ? Atombombe?? Wird Deutschland als USA Verbündeter das nächste Opfer sein??
Ich möchte alte Schallplatten am PC aufnehmen und bearbeiten. Kann mir jemand sagen, wie das geht bzw. wo eine Anleitung dafür zu erhalten ist?
Hallo... ich habe ein Problem mit einigen Dateien-Typen... Ich habe den Windows Media Player 7 als hauptsächlichen Player installiert Realplayer ist auch installiert ...damit kann ich aber keine .mov...
Hallo Leute, ich möchte einen DVD-player mit optical-Ausgang an einen Verstärker anschliessen der keinen optical-Eingang hat.Wie geht das??? MfG Edo
Hi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Hallo Nicht-HTMLer, viele Leute würden gerne auf Seiten verlinken, wissen aber nicht wie man den Link praktischerweise setzt. Und so baut man nun den HTML-Code in ein Posting ein: NUR LINK: Um nur...
Hi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service
Wer wies, wo man Deepmixe saugen kann
Wer kann mir sagen ob überhaupt ein Billig-DVD-Player Stand alone empfehlenswert ist und falls ja welcher ??? Oder sind das alles Schrottbüchsen, die selbst das wenige Geld nicht wert sind ??