Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiorecorder funktioniert nicht

von (Anonym) am

Hallo, wer kann mir helfen: Mein Audiorecorder nimmt vom Mikrofon nichts mehr auf. Wenn ich den Aufnahme-Button druecke, laeuft der Recorder zwar an, aber er nimmt die Toene vom Mikro nicht an. Beim...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

From dusk till dawn Setup funktioniert nicht!!!

von (Anonym) am

Kann mir bitte einer weiter helfen?? Mein Spiel From dusk till dawn lässt sich nicht installieren. Es erscheint eine Meldung mit Safedisc,danach geht nichts mehr.

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

5 VOBs in eine umwandeln

von (Anonym) am 2 Antworten

hi leute ich hab da ein problem mit flask mpeg. wenn ich die erste datei von einem Film auswähle, nimmt er normalerweise alle dateien gleich mit. in der neuen version 0.6 funzt das leider nicht mehr....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme b. Installation Hauppauge Audiotreiber unter Win 2000

von Anonym am

Sehr geehrte Damen und Herren, als Besitzer einer WIN/TV-Karte Go PCI wende ich mich heute mit einem Problem an Sie: Dell-Rechner mit Intel 4 Prozessor 1,3 Gigabyte, Festplatte 100 GB, Santa Cruz...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Pinbelegung des Tuner/Modulatormoduls vom Premieredec. G1

von (Anonym) am

Kennt jemand die Pinbelegung des Tuner-und Modulatormoduls des analogen Premieredecoders G1 fürs Kabelnetz? Der Hersteller ist die Fa. Alps und der Typ müßte TMUG2-124A sein. Da der Premiereempfang...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

PunxsutawneyPhil

von lard am 4 Antworten

das murmeltier laesst heute mal wieder gruessen - leider zeitgleich mit dem fight der teutonischen korbballer gegen die tuerken alles in allem wird das wieder ein erfuellter tag - aber irgendwie wie...

Forum Fotografieren und Filmen

Web-Camera

von Shaks am

Ich habe versucht mit meinen Bekannten mit einer Camera in kontakt zu treten, kann aber beim besten willen keine Verbindung zwischen unseren Cameras aufbauen. Bei Net Meeting will er immer eine Verb....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thief 2 und 3Deep

von Matze am 1 Antwort

Hi. Ich hab mir neulich Thief 2 geholt. Bei Thief 2 sind ja Schatten ein sehr wichtiger Bestandteil, und darum ist da Gammaanpassung sehr wichtig. Deswegen hab ich 3Deep installiert, was bei mir so...

Forum Off Topic

thanx

von Der_Neuling am 1 Antwort

Vielen Dank für die postingreiche Hilfe bei dem unteren Thread. Da ich diese Seite OFF TOPIC , vor kurzer Zeit erst wieder, in Augenschein genommen habe, konnte ich das Posting, mich betreffends,...