Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Spinner, Ar..., Ar...loch

von (Anonym) am 27 Antworten

Also was Der_Neuling hier überhaupt will. Setzt seine Initialen, D_N, drunter wenn er mal helfen kann/will und gibt dann auch nur Müll von sich. Solche Leute müßte man von nickles verbannen. Bei...

Forum Off Topic

;o)

von Anonym am

Kein Text angegeben

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VCD in schwarz weiß und in falschem format!?

von skategod am

ich habe mir ein avi-video als video-cd mit winoncd 3.7 gebrannt, das ich vorher mit virtualdub 1.4c gesplittet habe. mein dvd-player spielt die cd ab, aber in schwarz-weiß und im falschen format....

[bisher keine Antworten]

musik cd

von gerdi1 am 4 Antworten

hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ganze alben und nicht nur einzelne titel runter laden kann. vielen dank im voraus. gruß gerdi

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Satelitenempfang ohne Receiver ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Ist es eigentlich möglich Satelitenkaäle ohne Receiver zu empfangen ? Funktioniert der Tuner im Fernseher gleich wie der Receiver ? Werden die Frequenzen von der Satschüssel durch den Receiver...

Film.dat

von Tiramisu1 am

Kann man eine Film.dat umwandeln ineine avi und ja mit welchem Program

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

webcam und chat

von (Anonym) am 7 Antworten

hallo zuerst! ich habe eine webcam bekommen und möchte jetzt wissen wo es einen chat gigbt, bei dem na diese einsetzten kann oder iwe das überhaupt funzt? danke im voraus peter

H i l f e !!!!!

von (Anonym) am

hi leute, ich suche verzweifelt nach möglichkeiten um MPGA fil s in MP3 umzuwandeln. so bitte ich euch wenn möglich mir zu helfen. danke im voraus !!!

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lehrreiche Fabel

von zoro am 4 Antworten

Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er...

ToUcam Pro (PCVC 740k)

von Rhah am 1 Antwort

Ich hab mir das Teil grad gekauft,hat ein eingebautes Micro, hab natürlich gleich ein Problem damit... In meinem Rechner steckt ne SB Live 5.1 Player,und die zugehörige Mixersoftware läßt sich nun...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Edge Of Chaos

von WerWolf am

Hi, Mein prob ist der stumme Frederick Jackson. Er redet einfach nicht mit mir! Nach dem ich in sein System gesprungen bin und nett begrüßt worden, habe ich mich gesichert. Nach dem laden habe ich...

[bisher keine Antworten]

CD's verabschieden sich

von Buetti am

Hallo Leute meine Video-CD haben plötzlich vereinzelt macken mitten im Film kommen mit unter Grobe Raster Felder mit Farben die vorher nie dagewesen sind werde bald verrückt was könnte ich den...

[bisher keine Antworten]

mp3 cd wechsler

von Anonym am 6 Antworten

moin moin. kann man einen auto cd-wechsler so umbauen das dieser auch mp3 cd s abspielt? ja! ich könnte mir auch ein cd-autoradio mit mp3 funktion kaufen, aber das reicht mir nich. ich hätte gern...

Casio 3500EX

von (Anonym) am 1 Antwort

Mit dieser Camera kann ich kurze Movies aufnehmen im Format ,avi. Zum Versenden in e-mail ist die Datei zu groß. Wollte in exe-Datei umwandeln.Bei meiner Web ist das möglich. Mit der Casio...