Also was Der_Neuling hier überhaupt will. Setzt seine Initialen, D_N, drunter wenn er mal helfen kann/will und gibt dann auch nur Müll von sich. Solche Leute müßte man von nickles verbannen. Bei...
ich habe mir ein avi-video als video-cd mit winoncd 3.7 gebrannt, das ich vorher mit virtualdub 1.4c gesplittet habe. mein dvd-player spielt die cd ab, aber in schwarz-weiß und im falschen format....
und es regnet mal wieder. Entweder ist es in Germany tierisch heiß oder es regnet halt. So n Mist aber auch. Deutschland : es hat geregnet , es regnet oder es wird regen geben.
Hallo Freunde, wer noch nicht im Urlaub war, sollte die Chance nutzen, denn nie war es so günstig, endlich mal was für die kleinen Gekräuselten zu tun. Einfach mal die Seele baumeln lassen und das...
Ausstattung: PIII/700- Geforce2 GTS - Sound on board leider Creative Audio PCI. Problem: Bei Unreal Tournament habe ich beim Intro die Sprachausgabe verzerrt und in den einzelnen Levels ist der Sound...
Ist es eigentlich möglich Satelitenkaäle ohne Receiver zu empfangen ? Funktioniert der Tuner im Fernseher gleich wie der Receiver ? Werden die Frequenzen von der Satschüssel durch den Receiver...
hallo zuerst! ich habe eine webcam bekommen und möchte jetzt wissen wo es einen chat gigbt, bei dem na diese einsetzten kann oder iwe das überhaupt funzt? danke im voraus peter
Ein junger Prinz beschließt, Abenteuer zu suchen und einen Drachen zu töten. Er kauft sich ein Schwert und eine Rüstung und macht sich auf den Weg. In der Höhle des Drachen angekommen, sieht er...
Ich hab mir das Teil grad gekauft,hat ein eingebautes Micro, hab natürlich gleich ein Problem damit... In meinem Rechner steckt ne SB Live 5.1 Player,und die zugehörige Mixersoftware läßt sich nun...
Hi, Mein prob ist der stumme Frederick Jackson. Er redet einfach nicht mit mir! Nach dem ich in sein System gesprungen bin und nett begrüßt worden, habe ich mich gesichert. Nach dem laden habe ich...
Moin, habe ein Problem, WinME gibt bei allen Spielen nur 60 Hertz auf dem Monitor aus, wie kann man das ändern? 75 Hz oder mehr wären schon ganz angenehm. organ
Hallo Leute meine Video-CD haben plötzlich vereinzelt macken mitten im Film kommen mit unter Grobe Raster Felder mit Farben die vorher nie dagewesen sind werde bald verrückt was könnte ich den...
moin moin. kann man einen auto cd-wechsler so umbauen das dieser auch mp3 cd s abspielt? ja! ich könnte mir auch ein cd-autoradio mit mp3 funktion kaufen, aber das reicht mir nich. ich hätte gern...
Finde das Programm echt klasse. Nur, seit letztem sind alle Songs, die ich runterlade, als winamp media file bei mir angekommen, auch wenn sie in morpheus als mp3 s beschrieben sind. Da ich die songs...
Mit dieser Camera kann ich kurze Movies aufnehmen im Format ,avi. Zum Versenden in e-mail ist die Datei zu groß. Wollte in exe-Datei umwandeln.Bei meiner Web ist das möglich. Mit der Casio...
ich habe mir die oben genannte cam gekauft. die cam funktioniert auch mit der logitech-software einwandfrei, lediglich netmeeting funktioniert nicht, d.h. auch netmeeting funktioniert, was das chatten...