hi ich hab ein divx file also mpeg4 und möchte daraus ein ein mpeg 1 machen um wir eine VCD zu basteln ! hab es schon mit dem tool avi2vcd probiert .. funzt aber nicht .. weiss jemand bescheid ? thanx
Was macht so eine Karte? Ich möchte sie eigendlich nur als TV-Out nehmen weil meine Grafikkarte keinen TV-Out hat. Und ich meine Video Filme Mpeg4 von TV-Karte aufgenommen auf dem Fernseher und /...
Ich muss umbedingt wissen wie das neuste Westernhagen Album heißt! Ich will das mir ziehen für Bekannte! Aber ich weiß nicht wie es heißt! Bitte helft mir! THX Iggi
Hi, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Verzweifelt versuche ich den Macrovisionschutz bei meiner Ati Rage 128 TV-out zu deaktivieren. Habe schon alles probiert: den Tweaker, diverse...
vorrangestellt, ich bin natuerlich nicht der frontmann von lard - der heisst wie geschrieben jello biafra und wird im sonnigen californien wohnend, kaum ambitionen haben hier auf dem off topic...
Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...
Hi, habe nun das Probl. das MP nicht mehr starten will. Mit meinem P3/500 Prozzi lief das Spiel gut,habe nun einen 800 Proz. und eine andere Soundk. aber nichts mehr geht. Es kommen auch keine...
Neueste Nachricht aus der IT-Welt: Im Zuge der Anti-Piraterie Entwicklung bei Microsoft wurde von den MS-Programmierern nun, analog zu der neuen Produktaktivierung, die sogenannte...
Hi Leute, ich weiß, es gab schon viel Postings zu diesem Thema, aber keines davon hat mich bisher weitergebracht. Ich möchte einfach Star Trek Folgen VHS und Urlaubsfilme DV-Camera auf SVCDs...
hallo, wenn ich einen für einige leute interessanten artikel aus einer zeitschrift kopieren würde, ihn im internet vertreiben würde, mache ich mich dann strafbar??- ich meine doch Ja,-oder?? von...
hi leute wo doch letztens das thema des wunderwarzenschweins der fab freak brothers und dem allgemein von mir hochgeachteten und von euch stets vergessenem fat freddy so hohe wellen schlugen - da will...
MÄNNERMANIFEST Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt ! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges weiter,...
Da wird die DVD Technik produziert und entwickelt , eine Handvoll User kauft sich ein Laufwerk und bevor es so richtig losgehen kann ist die Technik schon veraltet und auf Messen wird die zukünftige...
Lade mir gerne z.b. bei apple.com die neuesten Kinotrailer aus dem Netz. Bislang habe ich mit Quicktime 4 gearbeitet und konnte die Filme, wenn sie im Browser durch das Quicktime - Plugin vollständig...
Hallo, wer kann mir helfen. Bei mir stürzt SOF unter WIN98 immer ab mit der Meldung Fehler im modul ... g200.vxd. Ich vermute die Grafiktreiber. Habe Matrox Millenium G200 PCI mit neuesten Treibern...
Hi, vielleicht ist es eine echt dumme Frage, aber ich habe einen dvd-player von Harman-Kardon dvd10 und bin mir wohl bewußt das der Gutste keine keine CDRs akzeptiert. In der Betriebsanleitung wird...
Ich wollte mir eine Sicherheitskopie von NOLF anlegen mit Clone-CD. Als die CD fertig gebrannt war, hab ich sie ins CD-Rom laufwerk eingelegt, doch dann hat sich erstmal eine weile nix getan. Nach...