Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann ich aus einm divx wieder ein mpeg 1 machen

von (Anonym) am

hi ich hab ein divx file also mpeg4 und möchte daraus ein ein mpeg 1 machen um wir eine VCD zu basteln ! hab es schon mit dem tool avi2vcd probiert .. funzt aber nicht .. weiss jemand bescheid ? thanx

[bisher keine Antworten]

Mpeg 2 Decoder Karte

von Matthias Müller am

Was macht so eine Karte? Ich möchte sie eigendlich nur als TV-Out nehmen weil meine Grafikkarte keinen TV-Out hat. Und ich meine Video Filme Mpeg4 von TV-Karte aufgenommen auf dem Fernseher und /...

[bisher keine Antworten]

Wie heißt das neueste Westernhagen Album???

von (Anonym) am

Ich muss umbedingt wissen wie das neuste Westernhagen Album heißt! Ich will das mir ziehen für Bekannte! Aber ich weiß nicht wie es heißt! Bitte helft mir! THX Iggi

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Aragorn75 am 2 Antworten

Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...

Forum Off Topic

M$ wird immer besser

von Anonym am 5 Antworten

Neueste Nachricht aus der IT-Welt: Im Zuge der Anti-Piraterie Entwicklung bei Microsoft wurde von den MS-Programmierern nun, analog zu der neuen Produktaktivierung, die sogenannte...

SVCD und Qualität

von Anonym am 4 Antworten

Hi Leute, ich weiß, es gab schon viel Postings zu diesem Thema, aber keines davon hat mich bisher weitergebracht. Ich möchte einfach Star Trek Folgen VHS und Urlaubsfilme DV-Camera auf SVCDs...

Forum Off Topic

strafbar??

von (Anonym) am 5 Antworten

hallo, wenn ich einen für einige leute interessanten artikel aus einer zeitschrift kopieren würde, ihn im internet vertreiben würde, mache ich mich dann strafbar??- ich meine doch Ja,-oder?? von...

Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von zoro am 6 Antworten

MÄNNERMANIFEST Liebe Mitunterdrückte, endlich steht es schwarz auf weiß: die Tage, an denen Frauen sagen, sie verstünden uns nicht, sind gezählt ! Hiermit leite ich Euch ein mächtiges weiter,...

Quicktime 5 Filme speichern

von (Anonym) am

Lade mir gerne z.b. bei apple.com die neuesten Kinotrailer aus dem Netz. Bislang habe ich mit Quicktime 4 gearbeitet und konnte die Filme, wenn sie im Browser durch das Quicktime - Plugin vollständig...

[bisher keine Antworten]

gebrannte CD im Harman DVD-player nicht abspielbar?

von Poipoi am

Hi, vielleicht ist es eine echt dumme Frage, aber ich habe einen dvd-player von Harman-Kardon dvd10 und bin mir wohl bewußt das der Gutste keine keine CDRs akzeptiert. In der Betriebsanleitung wird...

[bisher keine Antworten]