Hallo Leute,
da wir ja seit kurzem Angela Merkel hier auf den Brettern haben, möchte ich hier gerne die Frage stellen, wer für euch der/ die hässlichste Politiker(in)?
Mein Favorit ist der Hintze-Schleimbrocken aus der CDU.
Aber das werden doch nicht alle optischen Umweltverschmutzungen sein, oder?
GTFreak
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Sehr hässlich ist der politische Mundgeruch der Politiker, heute diese Meinung, morgen jene, und die Tatsache, dass niemand dagegen etwas tut. Die Leute lügen uns, freundlich aus dem Spendensumpf dem Volke draussen im Lande zuwinkend, die Hucke voll, exhumieren jetzt noch Wirtschaftsideen von Kanzlern der 60-er Jahre, was zeigt, dass nur noch ohne Hirn gearbeitet wird, und streiten darüber, ob NEUE SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT oder neue SOZIALE MARKTWISSENSCHAFT die richtige Schreibweise ist. Wenn´s so bei uns weitergeht, dass die Beton-Mauern in den Köpfen unserer Politiker so in den Himmel wachsen, bedarf es keiner physikalischen Mauer mehr, mich für eine GREEN CARD Bewerbung in Afrika zu entscheiden.
Einstein 1 --setzen.
Muß dir recht geben! Trifft die Nägel auf den Köpfe.
de triker
Aiathola Kohmeny + Sadam Husein
...na ja, Politiker...?
Wohl eher nicht!
GTFreak
Mein Favorit ist der Günter Verheugen (SPD)
width=450 height=360>
(ich weiß gar nicht ob der noch ein Amt inne hat... ich glaub der ist EU-Kommissar , aber ich kann mich an den noch erinnern, weil der so grottenhäßlich ist!)
Hm... ganz oben stehen natürlich Angela Merkel (sieht aus wie ein Hund und der Blick stimmt auch), Günt(h?)er Verheugen, Helmut Kohl (der wandelnde Saumagen), Erwin Huber (CSU) - sieht so aus wie er heißt und dieser Wiefelspütz von der SPD (weiß nicht, ob man den so schreibt - der, der alle paar Monate mal bei Christiansen oder n-tv rumsitzt).
Nic
PS: Wie wär's, wenn wir auch mal die Liste schönsten Politiker(innen) aufstellen würden - oder gibt's da zu wenige..?
laut spd.de schreibt sich der günter ohne h
Heißt die Mauerbauexpertin Sahra oder Sarah Wagenknecht? Die ist hübsch.
Am allerhässlichsten finde ich aber die Arschlöcher von der NPD *würg*!
das ist unser Bundespräsident, mit der Adlernase...
Mußte gerade zweimal hingucken, dann ist mir aber eingefallen, dass Du ja Österreicher bist...!
und das ist unser schlimmster Politiker => schäm !! (Jörg Haider):
stimmt... ich finde ihn auf häßlicher als klestil
Also, bei den Öschis fällt mir da spontan noch eine viel schlimmere Visage ein, der hat allerdings in Deutschland sein Unwesen getrieben..
Nicht nur da. Und morgen die ganze Welt. Klappte dann aber doch nicht.
He !! Ich mach grad Diat !!!
das Merkel meine Favoritin ist müßte ja mittlerweile jeder wissen.
Aber dieser Herr ist auch nicht schlecht.
Und dieser natürlich
der Kohl mit seinem Saumagen
Ich bin der schönste Präsident OTTIFANT
das ist doch GTFreak !
Kaum gibt es ein Bild mit Kappe von mir, ist JEDES andere Bild mit Kappe ebenfalls eines von mir... *grumpf*
Gruss,
GTFreak
*LoL*
Wirklich abstoßend finde ich Gregor Gysi, sein Aussehen entspricht seinem Kriechtiercharakter. Und dann natürlich Müntefering! Ist mir immer noch ein Rätsel, wie sich dieser Blockwart aus seinem Betriebsratsbüro bis ganz nach oben schleimen konnte.
Ich bin der deutsche Bundespräsident Heino Hämoridia
ich natürlich
Ein Colt für alle Fälle
Toll, D I E T E R B O H L E N. "Atlantis is calling" wird die deutsche Nationalhymne.
na zwar keine politiker parat aber , vileicht werden es ja mal welche
Gab es da nicht noch ne lustige Geschichte dazu ? Sollte doch ne Familie sein oder ? Wenn Du willst kannst Du ja noch mal die URL posten.
Naja, GTFreak das hätte Fräulein Merkel selbst rausgefunden. Gemeint war wohl wo die ursprünglich herkommen.
Die Bilder stammen alle von uglypeople.com und wurden auf geile-homepage.de zu einer Familie zusammengedichtet.
Steve
danke.
Bild Nummer vier ist Bill Gates. Wenn der seine Monopolideen verwirklicht..ö.
ein würdiger Vertreter ist auch Pickelcremetestgelände und Dauergrinsemann Guido Schwesterwelle
wartet nur ab bis ich droben bin...
Hier sind meine Favoriten:
cu swiftgoon
Ebenfalls:
LLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL!
Titan
********************************LoL****************************
Wer sich über das Aussehen anderer leute lustig macht, hat doch wahrscheinlich selbst grosse Komplexe was sein Aussehen anbelangt.
Armer GTFreak, und Ihr anderen armen Seelen scheint ja alle etwas zurückgeblieben zu sein.
Kindsköpfe...........
A.J
Lieber ein Kindskopp und dafür hell im Kopp,
als erwachsen und bekloppt......
de triker
Hi AJ,
1.) das mit den Kindsköpfen stimmt wohl
2.) wir sind OT, da nimmt man nicht alles so ernst
3.) zurückgeblieben stimmt sicher nicht!
GTFreak
kleine frage...der nazi oben...ich meine...nickles loggt doch sicher
zumindest intern die ip's mit...ist sowas (s.o.) nicht irgendwie...illegal?
zumindest eine kleine email an die abuse-adresse des isp wäre bei sowas angebracht, denke ich...
Angi Merkel die Putzfrau aus dem Osten.Und Jürgen "18 Prozent" Möllemännchen mit seinem Kumpel "Fönwelle" Westerwelle.Und Schill aus HH.Der Richter Gnadenlos.
die armen Brüder mit ihren Lüftern
Guck Guck hier bin ich.
hochrechnung um 20:15 - bei nickles.de hat die cdu eindeutig die A....karte gezogen!
Phänotypisch: maskulin: Kohl, feminin: Merkel
Kompetenztechnisch: feminin: Merkel, maskulin: März
MFG M
Ich finde man sollte lieber mal nach hübschen Politikerinnen fragen denn ich hab noch keine gesehen......
Gibts sowas überhaupt????
------Aber wenn unsere Politiker/innen es schaffen würden unsere Staatsprobs zu lösen und dann wäre es mir sche...egal wie sie aussehen!!!!
tschö
de triker
Hi Triker!
Das mit den schönsten Politiker(innen) hatte ich ja auch sfhon vorgeschlagen, mit welchem Erfolg - siehst du ja... :)
Eigentlich müsste ich ja jetzt auf alle Nickles-User >18 schimpfen, denn ihr habt sie ja gewählt... :)
Nic
@nickel85
Tja Alter....
Es gibt wahrscheinlich keine schönen Polities.
Aber es gibt schöne Politessen, man muß sich nur zur zwischenmenschlichen Beziehungsanbahnung ein Knöllchen verpassen lassen und sich danach von ihr ans Bett fesseln lassen ;-)
schwenkergrüße vom triker
wer Politessen f*ckt ist ein Verkehrssünder ! trotzdem ne nicht unangenehme Vorstellung ( je nach Attraktivität derselbigen )
Paßt zwar nicht ganz zum Thema.
Hier (siehe unten) nun ein kurzer Auszug (11 Kandidatinnen) aus der Liste der zukünftigen Politikerinnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zur Absimmung, der zukünftigen Politikerinnen, eMail an mich
und wie soll die Partei heißen ?
Würd ich nämlich direkt (oder nächstes Jahr) wählen.
Die Grünen haben die hässlichsten PolitikerInnen.