Avi's "unsinncron" oder was?
von (Anonym) amhallo kann mir einer verraten warum dieverse avi-filme ausm netz nicht korrekt abspielen??? beispiel: Trigan-Folgen Anime-serie etwa 24min. 180MB 512 x 384, 24 Bits, 36058 Einzelbilder, 25,000...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo kann mir einer verraten warum dieverse avi-filme ausm netz nicht korrekt abspielen??? beispiel: Trigan-Folgen Anime-serie etwa 24min. 180MB 512 x 384, 24 Bits, 36058 Einzelbilder, 25,000...
wer kann mir einen tip geben ?? möchte die musik die auf einem keyboard gespielt wird mit dem pc aufnehmen und nach dem bearbeiten brennen !! geht das mit jeder soundkarte zuum aufnehmen oder muss...
Hallo, ich habe ein Mpeg das um 90Grad nach rechts gedreht werden muss. Wie mache ich das ?
Hallo, ist es möglich,Mp3-Dateien in Wav-Dateien umzuwandeln, damit sie von CD-Playern gelesen werden können??? Für Antworten ein Danke im voraus.
Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich kann im Hardwaremodus nur 640x480 einstellen software 800x600 . Ist das normal? Ralf Athlon 800 128 MB RAM Gforce 2 MX
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben standig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ... Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann...
in letzter Zeit hat sich mein PC wenn ich über Winamp Musikdateien anhören wollte nach ein paar Minuten aufgehängt. die Maus und der ganze Bildschirm waren wie eingefroren nur durch die am Gehäuse...
Weiß jemand was mit Armageddon registrierter Username ist? Ich finde das er in letzter Zeit sich etwas rar auf den Nickles Brettern gemacht hat. Wenn man die Postings, besonders auf den Brett:...
Seit 4 Monaten lege ich mir im Ulead Photo Express 3.0 wunderbare Photo-Alben an und vor kurzem bin Ich draufgekommen das die Photos eine Größe von 1-3MB haben. Was beim Photo-Mailen ganz schöne...
Ich suche ein einfaches Video-schnitt-programm . Ich will die videos avi,mpeg,divx einfach nur schneiden und neu zusammenkleben. Ähnlich wie bei mp3 cuttern. Also alles ziemlich schnell und ohne...
Die Funktionsweise des Menschlichen Körpers beim Ärgern nach 0.Walkes. Spät abends in der Kneipe. Ohren an Großhirn: habe soeben das Wort Saufkopf vernommen! Großhirn an Auge: wer hat das gesagt...
Hi, wie oben schon erwähnt, das heisst an welcher kann ich mich anlehnen??
Vom 02.11.01 - 04.011.2001 findet die erste International Tattoo Conevention in Bremen statt. Top Artisten wie: Hori Hiro aus Japan, einer der besten japanischen Tätowierer!!! Sean Vasquez aus New...
hi, suche emulatoren spiele Super nintendo nintendo 64 cu P YCH0K!LLER
Hallo Leute! Kann mir einer sagen, wie ich richtig anständig Videos capturen kann? Ich bin mit DivX noch nicht wirklich zufrieden, obwohl ich glaube, das man noch einiges aus diesem Codec rausholen...
Ich habe einen DVD-Film geript und mit Flaskmpeg konvertiert. Dabei habe ich den Orginalton in eine eigene Datei abspeichen lassen. Meine Frage ist jetzt : Wie bekommt man mit Virtualdub Videodatei...
Hallo! Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt real media files runterzuladen die gestreamt werden? nicht live gestreamt, die sind auf dem server drauf! Danke schonmal K3k
Hallo ! Bin neu auf diesem Sektor, deswegen mal ne recht poplige Frage: Habe hier einige Filme im .avi-Format auf CD und brauche ein Programm, um diese ansehen zu können. Mit dem Windows-internen...
man hat mir gesagt das man bei dvd ginie mit disable macrovision den kopierschutz aus schalten kann . leider kann ich diese option nirgendswo finden . ich muss mir meine dvd s nämlich über tv-out...
Habe MSP 6.0 auf meinen neuen PC installiert lief auf den alten sehr gut . DV-IN-Funktion funktionietrt nicht. Stelle fest, dass der DV Video Encoder im Menü Erstellen-Optionen nicht angezeigt wird....