Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Avi's "unsinncron" oder was?

von (Anonym) am

hallo kann mir einer verraten warum dieverse avi-filme ausm netz nicht korrekt abspielen??? beispiel: Trigan-Folgen Anime-serie etwa 24min. 180MB 512 x 384, 24 Bits, 36058 Einzelbilder, 25,000...

[bisher keine Antworten]

vom keyboard auf den pc ??

von Anonym am 4 Antworten

wer kann mir einen tip geben ?? möchte die musik die auf einem keyboard gespielt wird mit dem pc aufnehmen und nach dem bearbeiten brennen !! geht das mit jeder soundkarte zuum aufnehmen oder muss...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Delta Force 2

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich kann im Hardwaremodus nur 640x480 einstellen software 800x600 . Ist das normal? Ralf Athlon 800 128 MB RAM Gforce 2 MX

Forum Off Topic

Thema : Frauen

von Kamusi am

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch? Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben standig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch ... Der liebe Gott erschuf den Mann. Dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@alle Nickleaner

von (Anonym) am 3 Antworten

Weiß jemand was mit Armageddon registrierter Username ist? Ich finde das er in letzter Zeit sich etwas rar auf den Nickles Brettern gemacht hat. Wenn man die Postings, besonders auf den Brett:...

Forum Off Topic

Tattoo Convention Bremen

von Indronil Ghosh am

Vom 02.11.01 - 04.011.2001 findet die erste International Tattoo Conevention in Bremen statt. Top Artisten wie: Hori Hiro aus Japan, einer der besten japanischen Tätowierer!!! Sean Vasquez aus New...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Emulatoren spiele

von (Anonym) am

hi, suche emulatoren spiele Super nintendo nintendo 64 cu P YCH0K!LLER

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Divx irgendwie scheiße!

von fridtjof am 15 Antworten

Hallo Leute! Kann mir einer sagen, wie ich richtig anständig Videos capturen kann? Ich bin mit DivX noch nicht wirklich zufrieden, obwohl ich glaube, das man noch einiges aus diesem Codec rausholen...

virtualldub

von mechel190 am 1 Antwort

Ich habe einen DVD-Film geript und mit Flaskmpeg konvertiert. Dabei habe ich den Orginalton in eine eigene Datei abspeichen lassen. Meine Frage ist jetzt : Wie bekommt man mit Virtualdub Videodatei...

*.ram files runterladen!

von K3k am 1 Antwort

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt real media files runterzuladen die gestreamt werden? nicht live gestreamt, die sind auf dem server drauf! Danke schonmal K3k

disable macrovision bei dvd ginie

von mrnichguyhu (Anonym) am

man hat mir gesagt das man bei dvd ginie mit disable macrovision den kopierschutz aus schalten kann . leider kann ich diese option nirgendswo finden . ich muss mir meine dvd s nämlich über tv-out...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Problem mit MSP 6.0

von Roland Stange am

Habe MSP 6.0 auf meinen neuen PC installiert lief auf den alten sehr gut . DV-IN-Funktion funktionietrt nicht. Stelle fest, dass der DV Video Encoder im Menü Erstellen-Optionen nicht angezeigt wird....

[bisher keine Antworten]