Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Seltsame Video-CD!

von (Anonym) am

Hi!Ich habe mal probehalber eine 45min-Video-Cassette mit Virtual-Dub und DivX 4.01 als AVI aufgenommen ca.700MB und dann mit WinOnCD 3.8 als VCD gebrannt.Unter Eigenschaften dieser CD wird mir eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlecom Prob´s

von Aragorn75 am

Damals, als Battlecom noch nicht zu Billy gehörte, könnte man dort eine Seite finden, welche Treiber Fullduplex können und welche nicht bzw Karten. Die neueren Soundkarten können das, aber bei...

[bisher keine Antworten]

Computerspiele über Fernseher?

von (Anonym) am 5 Antworten

Im Moment spiele ich Playstation 1 über den Fernseher. Jetzt will ich auf PC-Spiele umsteigen, möchte aber weiterhin über den Fernseher spielen. Ist das möglich? Hat jemand Tipps, welchen Computer...

Forum Off Topic

AHB ?

von dfs am 22 Antworten

Man muß sich nur mal vorstellen das erwachsene Menschen über Arschhaare sprechen. Was in aller Welt geht in einer solchen Birne vor ? Wie gerne würde ich die Reaktionen der jeweiligen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtualdub und error 441

von Schuemi am 2 Antworten

ich bin am verzweifeln alles nach Anleitung vorbereitet Aufnahme ganz normal beim beenden bekomme ich immer die Meldung Error 441: Fehler beim Aufnehmen von Audiodaten. Aufnahmegeschwindigkeit...

Alternative zu Active Movie gesucht...

von Schneider_78 am

Hi ich suche ein Programm, das so einfach aber genial wie Active Move aus Win95-Zeiten ist. Man sollte auswählen können, welchen Bildbereich man ansehen möchte, mit Endlosschleife und man sollte...

[bisher keine Antworten]

Hilfe zu LoD

von (Anonym) am

Hi, hab vor ner Woche mein PC aufgerüstet auf AMD Athlon 1,2 Ghz mit 256 MB DDR Ram. Ich hab ein Elitegroup K7VTA3 Mainboard mit VIA Chipsatz und ne Geforce 2 MX Grafikkarte.Hab auch ein neuses...

[bisher keine Antworten]

Ton wird nicht mit abgespeichert

von (Anonym) am

Hab eine Hauppage TV-Karte und kann auch die Programme jetzt endlich auch auf dem Rechner sehen. Ganz gut und auch mit Ton. Nur wenn ich den Film auf Festplatte bringe, fehlt immer der Ton. Obwohl im...

[bisher keine Antworten]

Max Payne startet nicht

von Friesteila am 13 Antworten

Hallo Leute, habe mir Max Payne gekauft - ja richtig gekauft g nur es läuft nicht!! Was mache ich falsch, ich installiere es und will es danach startet, darauf erscheint ein kleines weisses Kästchen...

PC-als Rekorder??

von Frusti (Anonym) am

Tag, natürlich gehts irgendwie hatte ich schon vor 3 Jahren mit 266MHz-Pentium... ABER: nix Qualität!! System: 900MHz Athlon, 2x40GB ATA100 als raid0 Durchsatz ca 30MB/s 400MB RAM, NVIDIA Geforce.....

[bisher keine Antworten]

North and South

von Bomic am 4 Antworten

Hi, ich hatte mal vor Jahren auf dem Amiga 500 das nette Spielchen North and South. Gibt es das auch für den PC und wenn ja, wo kann man es bekommen download etc. ?

mp3´s ruckeln

von genuine am

ich hab win2k und benutze winamp. unabhängig davon wie ich mein system auslaste kommt es zu seltsam kurzen rucklern. eigentlich hört es sich an als ob eine sekunde oder ein sehr kurzes stück...

[bisher keine Antworten]