Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Vurtualdub

von Peter Martin am

Habe WindowsMe und Sound on board AC97 . Beim starten von Virtualdub habe ich guten Ton und Bild, kann aber wenn ich caturen will, den Ton nicht regeln, ist auch über Line-in gesteuert und zudem auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hilfe, Falcon 4.0 spinnt !

von verwirrt am 1 Antwort

Hallo, wenn ich bei Falcon 4.0 beim Grafik-Setup OpenGL angebe u. das Spiel starte macht es klack , das Spiel wird beendet u. ich bin wieder auf dem WIN98-Desktop. Bei Software-Beschleunigung läuft...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MPEG4: Bild bleibt stehen, Ton läuft weiter

von Stefan Weber am

Bei manchen mit Mpeg4 gepackten AVIs bleit bei mir an immer der gleichen Stelle das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Wenn man dann eine Stückchen weiter spult läuft es wieder einwandfrei....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ratlosigkeit beim Inastallieren :-(

von killepitschi am

Hallo wieder einmal wende ich mich an die Spezialisten von Nickles. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bekomme sonst noch graue Haare. Der Recher hat folgende Komponenten : Mainboard...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Virtualdub Audiospur "normalizing"?

von (Anonym) am

Wie kann ich mit Virtualdub die Audiospur so bearbeiten, daß beim Film nachher die Hintergrundgeräusche im Vergleich zur Sprache nicht zu laut sind?

[bisher keine Antworten]

Kein Ton beim Aufnehmen von Divx

von (Anonym) am

Hallo! Ich habe das Problem, daß ich beim aufnehmen über Virtual Dub 1.4.7 mit Divx 4.0 keinen Ton bekomme. Das Volummeter ist aufgedreht, ich höre auch den Ton während dem Aufnehmen und es wird...

[bisher keine Antworten]

8mm Camera als Webcam

von surferlebt am 2 Antworten

Hallo, ich habe eine Logitech USB Cam und eine Grundig VS8150 8mm Cam. 1. Ich suche Software die es mir ermöglicht 2 Webcams zu erstellen. 2. Die Grundig Cam schaltet sich nach einer Minute...