alles im A..... !
von ismaüli (Anonym) am
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe WindowsMe und Sound on board AC97 . Beim starten von Virtualdub habe ich guten Ton und Bild, kann aber wenn ich caturen will, den Ton nicht regeln, ist auch über Line-in gesteuert und zudem auch...
Hallo, wenn ich bei Falcon 4.0 beim Grafik-Setup OpenGL angebe u. das Spiel starte macht es klack , das Spiel wird beendet u. ich bin wieder auf dem WIN98-Desktop. Bei Software-Beschleunigung läuft...
hi, was haltet ihr von www.kmelektronik.de ??
Reichen 4 Mio Pixel, um ein DIN A 3 Foto formatfüllend scharf zu drucken?
Bei manchen mit Mpeg4 gepackten AVIs bleit bei mir an immer der gleichen Stelle das Bild stehen und der Ton läuft weiter. Wenn man dann eine Stückchen weiter spult läuft es wieder einwandfrei....
Hallo wieder einmal wende ich mich an die Spezialisten von Nickles. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bekomme sonst noch graue Haare. Der Recher hat folgende Komponenten : Mainboard...
Mir reichts langsam. Wir, also das gemeine Volk , bekommen von denen da oben aus Industrie, Forschung und Regierung doch nur den letzten Dreck vorgesetzt. Veraltete Technologien, Auslaufmodelle,...
Wer hat wann welche Vorteile durch k einen Usernamen? Oder sind da doch welche?
Wie kann ich mit Virtualdub die Audiospur so bearbeiten, daß beim Film nachher die Hintergrundgeräusche im Vergleich zur Sprache nicht zu laut sind?
Hi ! hab ein schönes jump n run entdeckt , nicht zu einfach , nicht zu schwer und vor allem macht es jede Menge Fun . Im Jump Run Spiel Cartman s Authoritah spielt Ihr den Southpark Superstar...
..........::::::IHR WERDET MEINE PAGE NOCH KENNENLERNEN::::::::::...... AUCH WENN IHR NET WIRKLICH WOLLT HEHE IHR KÖNNT JETZT NIX MEHR SAGEN
Beim Abspielen einer VCD auf meinem Stand-alone DVD-Player stellte ich fest, daß das Tonverhältnis zwischen dem Text und den Hintergrundgeräuschen nicht stimmt: Will man den Text einigermaßen...
laut dem neuem Arschhaarblatt ist heute das Brett wieder unser Durchfall geworden, so wie ich das sehe.
Hallo! Ich habe das Problem, daß ich beim aufnehmen über Virtual Dub 1.4.7 mit Divx 4.0 keinen Ton bekomme. Das Volummeter ist aufgedreht, ich höre auch den Ton während dem Aufnehmen und es wird...
hier klicken!
Der Film läuft nicht im Media Player ,aber im Real Player aber kein Bild nur Ton.Bräuchte eure Hilfe Danke im voraus
Hallo, ich habe eine Logitech USB Cam und eine Grundig VS8150 8mm Cam. 1. Ich suche Software die es mir ermöglicht 2 Webcams zu erstellen. 2. Die Grundig Cam schaltet sich nach einer Minute...