Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Kaufentscheidung

von App am 9 Antworten

Hallo Leute, stehe vor der Entscheidung mir eine Digitalkamera zu kaufen. Zur Auswahl stehen: Kodak DC 3800 oder die Olympus C-1 Zoom. Für die Kodak sprechen die hohe Auflösung von 2,3 Mio. Pixeln....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

divx 4 - Einstellungen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo!!! Könnt ihr mir die Einstellungen im neuen Compressionsmenue von Divx 4 erklären. Da ist etwas mehr als die Bitrate und Crispness. Danke!!!

Alphacrypt und Multi-Decode 7.1

von Stefan57 am

Anleitung in Stichpunkten zu obigem Thema gesucht.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Triker ein Vollidiot?

von (Anonym) am 53 Antworten

Ist Triker ein Vollidiot? Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Triker so in der Birne hat. Seine neusten Bilchen Schwenkergruss, etc auf jedem Posting sind überflüssig und sogar doof. Was sollen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

FS 2000 (Tips/Tricks ?)

von George1 am 1 Antwort

Wer weiß Möglichkeiten den FS 2000 möglichst ruckelfrei bei hoher Auflösung auf einer Rage Fury/AMD 1133/256MB laufen zu lassen. Graka-Einstellungen oder mögliches Tuning evtl. ???? MfG.George

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mediaplayer

von Anonym am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir letztens den Mediaplayer upgedatet und kann ihn plötzlich nicht mehr starten. Er baut sich auf, scheind dann aber endlos zu laden, bis eine Fehlermeldung auftritt. Der alte Player...

Was kostet . . .

von Ralf Z. (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Control-Panel eines Fernsehers etwa kostet? Es ist dieses kleine Teil wie eine Leiterplatte, so etwa 15 cm breit, unten mit vielen Lötstellen, oben sind Dioden...

Forum Off Topic

hier die neuen VIPs !

von Anonym am 18 Antworten

Die Nicklesvips haben sich zu folgenden Neuvips entschlossen: gaga7 the_mic vino nickel85 STRG ALT ENTF Darkforce Triker leider ist Annihilator die letze Zeit negativ aufgefallen, und muß darauf für...