Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von VHS zu DVD bzw VCD

von Olaf Drechsler am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich einen gut verständlichen Workshop zu dem Thema finde ???? Ich möchte meine VHS Kassetten via PC so bearbeiten, das ich sie hinterher in irgendeinem Format über meinen DVD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spielpartner

von (Anonym) am

Hat jemand Lust im Internett mit mir zu spielen.Wenn ja, würde es mich freuen.Würde meine Kräfte gerne mal mit anderen messen bzw. ist es schöner mit jemanden zu spielen.Wenn Du Lust hättest...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CounterStike stürtzt ab!

von (Anonym) am 3 Antworten

Beim CS spielen werde ich mitten im Spiel rausgeschmissen und lande wieder auf dem Desktop! Woran liegt das? Meine Festplatte habe ich schon mehrmals vormatiert und es geht ímmer noch nicth !

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Absturz bei Asus a7a266 mit TV-karte

von Anonym am 1 Antwort

Sobald ich meine TV-Karte Pinnacle PCTVpro instaliere läuft das system unstabil besser gesagt stürz laufend ab. wenn ich die tv-karte entferne läuft alles super. Ohne die TV-karte das stabielste...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundkarte ct2230 sound blaster 16

von alexge am

hallo , wer weiß wo ich genaue infos zu der kart kriege? welche ffcnr hat sie und wie lautet die genaue produktbezeichnung und wo gibts ne deutsche bedienungsanleitung und treiber danke

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@triker

von Der_Neuling am 3 Antworten

Schau Dir mal bitte auf dem Brett EIGENE HOMEPAGE VORSTELLEN das Posting Würde gerne ne Homepage hochladen Wie geht das? von Tobias Knarr Anonym an. thx

PC-Dialer

von Ludwig Mitgefaller am

Ich benötige für den PC-Dialer2 von Ascom die Sofware. Wo kann ich sie herunterladen?

[bisher keine Antworten]

Welcher Mini - Disk - Rekorder lohnt sich?

von WerWolf am

T@ch, Ich suche einen tragbaren Mini-Disk-Rekorder. Leider weis ich nicht, worauf ich achten soll, bzw. welche Marke oder welches Gerät brauchbar ist. Bis vor kurzem hatte ich einen Sharp MD-Rekorder...

[bisher keine Antworten]

Samsung DVD 611

von ALEX31 am

hallo leute, kennt von euch jemand codes für den o.g. player? vielen dank im voraus,ALEX.

[bisher keine Antworten]