Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

gelöscht_15325 Jod (Anonym) „hahaha - Ganz klein in der mitte ist das Herz des CPU.“
Optionen

Was ist denn bitte sehr daran so witzig? Nur weil du hier scheinbar der Mega-Power-User bist, der von alles den Plan hat (von Gott und die Welt ja sowieso), heißt das noch lange nicht, dass andere auch so "schlau" sind wie du.
Ich hoffe im Übrigen, dass sie es NICHT sind....
Gruß,
Czuk

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „Was ist denn bitte sehr daran so witzig? Nur weil du hier scheinbar der...“
Optionen

Hey CZUK!
War schon voll in Ordnung deine Antwort.
Würde mich mal interessieren wie eine original AHB Antwort auf das oben beschriebene Posting ausgesehen hätte.
Bestimmt sehr "geistreich" Joooohl

schwenkergrüße ohne Kiffkopp
de triker

gelöscht_15325 Anonym „Hey CZUK! War schon voll in Ordnung deine Antwort. Würde mich mal interessieren...“
Optionen

Danke an alle für den "Beistand". Ich kann's eben nicht ab, wenn jemand sich über die Unwissenheit anderer herablässt...
Ich meine, der Fragesteller wollte doch nur Hilfe, die bot ich an.
Wenn jemand 'nen Motoradunfall baut, dann stell ich mich doch auch nicht hin und lach mich tod (ok, ich sowieso nicht, da Rettungssani), aber für den Rest eben...
Ich glaub ich sollt mal wieder ein Tütchen rauchen, das beruhigt...
... mist, bin ja gar kein Raucher....

(Anonym) gelöscht_15325 „Danke an alle für den Beistand . Ich kann s eben nicht ab, wenn jemand sich...“
Optionen

ergibt auch nen sehr feinen marmorkuchen :o)

(Anonym) gelöscht_15325 „Danke an alle für den Beistand . Ich kann s eben nicht ab, wenn jemand sich...“
Optionen

Da bin ich Deiner Meinung, aber man fängt sich selber eine ganze Menge Beschimpfungen ein, wenn man sich auf die Seite der vermeintlichen "DAU"s schlägt...

Das ist (fast) vergebliche Arbeit...

Und... wir sind übrigens RS-Kollegen...

gelöscht_15325 (Anonym) „Da bin ich Deiner Meinung, aber man fängt sich selber eine ganze Menge...“
Optionen

Rs-Kollegen???

Anonym gelöscht_15325 „Rs-Kollegen???“
Optionen

Rettungssanitöter-Kollegen meint er doch...
Schwenkender Beistand vom triker

gelöscht_15325 Anonym „Rettungssanitöter-Kollegen meint er doch... Schwenkender Beistand vom triker“
Optionen

Oh man, manchmal steh ich aber echt total auf dem Schlauch, ich Doofie....

gelöscht_15325 (Anonym) „Da bin ich Deiner Meinung, aber man fängt sich selber eine ganze Menge...“
Optionen

Von welcher Wache denn, bei welcher Organisation?

Anonym Jod (Anonym) „hahaha - Ganz klein in der mitte ist das Herz des CPU.“
Optionen

JAUL !!! LOL !!! ROFL !!! würde ich ja sagen, abba CZUK hat doch mal wieder genau richtig geantwortet. Wo is das Prob ?

MFG M

Jod (Anonym) Anonym „JAUL !!! LOL !!! ROFL !!! würde ich ja sagen, abba CZUK hat doch mal wieder...“
Optionen

ich verschteh nu Banhof Leute

Bombenleger Jod (Anonym) „ich verschteh nu Banhof Leute“
Optionen

Hi

Gib dem augenscheinlichen HW-Anfaenger doch mal eine verstaendliche
Erklaerung. Was hast Du denn dagegen wenn alles in Deutsch geschrieben
ist, denn Recht hat er, auch wenn es auf den ersten Blick belustigend ist.

gelöscht_15325 Bombenleger „Hi Gib dem augenscheinlichen HW-Anfaenger doch mal eine verstaendliche...“
Optionen

Hmm, meinst du mich? Ich habe momentan bei dem Posting hier schwer Probleme, festzustellen, welche Fragen/ Aussagen, wen betreffen....

Bombenleger gelöscht_15325 „Hmm, meinst du mich? Ich habe momentan bei dem Posting hier schwer Probleme,...“
Optionen

Hi czuk

Wenn Du gleichzeitig als anonymer Jod auftrittst, dann ja. Ausserdem
hattest Du ja bereits auf die Frage geantwortet, bevor ich hier
diesen Jod dazu bringen wollte auch mal sein Wissen weiterzugeben.

gelöscht_15325 Bombenleger „Hi czuk Wenn Du gleichzeitig als anonymer Jod auftrittst, dann ja. Ausserdem...“
Optionen

Äh, dann eher doch nicht...
Czuk bleibt Czuk und nix Jod.
Hau, ich habe gesprochen.