Eile geboten ! Kinotip
von (Anonym) am 9 AntwortenHabt iht eine Empfehlung auf Lager, welchen Film man sich zur Zeit im Kino ansehen kann? Wenn möglich kein Actionfilm. thanks
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habt iht eine Empfehlung auf Lager, welchen Film man sich zur Zeit im Kino ansehen kann? Wenn möglich kein Actionfilm. thanks
Neili beim Schimmewirt, Falleri, Is ma was passiert, Fallera! Habn s ma in Huat einigsoacht, Falleri, i waar boid dawoacht! Da hab i in Tisch einig haut, Falleri, da habn d Leut g schaut, Fallera!...
als neuling in diesem forum bzw. bei nickles allgemein: hallo ersma an alle nickles nun die fragen: was bedeutet digital 8, die tapes sehen genauso aus wie die hi8,wo ist der unterschied? wenn man...
Hallo ! Habe zuhause eine Sat-Anlage mit Twin LNB... wie kann ich ohne grossartige Umstände rausfinden, ob dieser digital-tauglich ist ??? Welche Frequenzbereiche deckt denn ein Digital-LNB ab ? Danke
Hi OT ler, was bedeutet Annihilators SPS ? Eigentlich ist es seine Berufsbezeichnung... Meine Vorschläge: - Stephan Pinkelt Stehend - Sau Preissn Schreckliche Aber was heisst es nun wirklich? GTFreak
Überlegung zum PC-Report 2000 ,den ich hier einmal mehr vor mir liegen habe. In so ziemlich jedem Kapitel weißt Michael Nickles manchmal sogar mehrmals darauf hin,entweder: 1.ein Bier aufzumachen...
hier
Könnt ihr mir mal eine Seite empfehlen, wo die Rechtslage für Käufe / Verkäufe über das Internet ausführlich beschrieben ist?
Hallo ! Ich habe mir eine Sendung im Fernsehen aufgenommen und möchte jetzt die AVI-Datei mit einem Untertitel versehen. Das ganze soll aber über den Windows Media Player einfach automatisch...
Hallo, ich habe diese Woche ein neues DVD-Rom marke liteon , und eine neue Grafikkarte Marke: Creative geforce 2 MX-200 eingebaut doch nun spinnt der Sound unter Games wie B W, Diablo II und UT. Bei...
Über einen Artikel bin ich zufällig auf den Namen von Jackos neuer single Auskopplung gestoßen You rock my world .Habs mir dann natürlich gleich mal angehört - und ich muß sagen schwache...
Hey Ihr wollt mehr, hier habt Ihr s. Habe festgestellt das die Firma direkt aus meiner Naehe ist, ich glaub denen muss ich mal einen Besuch abstatten. Riesen Schwenkergruß Kamusi
Wie kann ich den LoveParade-CD-Schutz umgehen, ich will MP3 s!!!!!! Danke
zeig uns deinen Schwenkerbanner, aber nicht Anonym ! Anni
Hi ich würde mal gerne wissen, wer von unseren beiden Stars hier mehr Potenzgewalt hat... der Triker oder der GTFreak. Bitte Votet doch mal
Kennt ihr schon Windows RG ??? noch schöner , noch bunter , noch stabiler ! Zieht euch das mal rein! http://www.newgrounds.com/portal/uploads/27000/27549_winrg.swf
Hallo, kann mir mal bitte jemand verraten wie ich die fps bei Counterstrike anzeigen lassen kann? Danke im Voraus. Shorty
Welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen, mehr als 250,- sollte sie nicht kosten und vernünftige Treiber sollte sie haben. Best mögliche Technik!!
Jo da bin ich zurück vom Heimischen 1-Monats-Urlaub wieder in LE und genieße wieder meine 100MBit Standleitung lechz , richtig braun gworden bin ich nich, dafür gut erholt... ich hoffe ich wurde...