Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

ein Lied aus Oberbayern

von Kamusi am 10 Antworten

Neili beim Schimmewirt, Falleri, Is ma was passiert, Fallera! Habn s ma in Huat einigsoacht, Falleri, i waar boid dawoacht! Da hab i in Tisch einig haut, Falleri, da habn d Leut g schaut, Fallera!...

Forum Fotografieren und Filmen

sony dv-cam DRC-TRV 720 E

von ragnar (Anonym) am

als neuling in diesem forum bzw. bei nickles allgemein: hallo ersma an alle nickles nun die fragen: was bedeutet digital 8, die tapes sehen genauso aus wie die hi8,wo ist der unterschied? wenn man...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was bedeutet Anni's SPS ?

von GTFreak am 10 Antworten

Hi OT ler, was bedeutet Annihilators SPS ? Eigentlich ist es seine Berufsbezeichnung... Meine Vorschläge: - Stephan Pinkelt Stehend - Sau Preissn Schreckliche Aber was heisst es nun wirklich? GTFreak

Forum Off Topic

Bierfrage

von Digitalis am 21 Antworten

Überlegung zum PC-Report 2000 ,den ich hier einmal mehr vor mir liegen habe. In so ziemlich jedem Kapitel weißt Michael Nickles manchmal sogar mehrmals darauf hin,entweder: 1.ein Bier aufzumachen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Untertitel für AVI-File

von Sabine6 am 1 Antwort

Hallo ! Ich habe mir eine Sendung im Fernsehen aufgenommen und möchte jetzt die AVI-Datei mit einem Untertitel versehen. Das ganze soll aber über den Windows Media Player einfach automatisch...

Soundprobleme mit games die unter Directx laufen!

von Clods (Anonym) am

Hallo, ich habe diese Woche ein neues DVD-Rom marke liteon , und eine neue Grafikkarte Marke: Creative geforce 2 MX-200 eingebaut doch nun spinnt der Sound unter Games wie B W, Diablo II und UT. Bei...

[bisher keine Antworten]

Suche gute TV-Karte zum capturen, etc. !!!

von (Anonym) am

Welche TV-Karte könnt ihr mir empfehlen, mehr als 250,- sollte sie nicht kosten und vernünftige Treiber sollte sie haben. Best mögliche Technik!!

[bisher keine Antworten]