Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was kostet . . .

von Ralf Z. (Anonym) am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, was das Control-Panel eines Fernsehers etwa kostet? Es ist dieses kleine Teil wie eine Leiterplatte, so etwa 15 cm breit, unten mit vielen Lötstellen, oben sind Dioden...

Forum Off Topic

hier die neuen VIPs !

von Anonym am 18 Antworten

Die Nicklesvips haben sich zu folgenden Neuvips entschlossen: gaga7 the_mic vino nickel85 STRG ALT ENTF Darkforce Triker leider ist Annihilator die letze Zeit negativ aufgefallen, und muß darauf für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Von VHS zu DVD bzw VCD

von Olaf Drechsler am 1 Antwort

Wer kann mir sagen wo ich einen gut verständlichen Workshop zu dem Thema finde ???? Ich möchte meine VHS Kassetten via PC so bearbeiten, das ich sie hinterher in irgendeinem Format über meinen DVD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spielpartner

von (Anonym) am

Hat jemand Lust im Internett mit mir zu spielen.Wenn ja, würde es mich freuen.Würde meine Kräfte gerne mal mit anderen messen bzw. ist es schöner mit jemanden zu spielen.Wenn Du Lust hättest...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

CounterStike stürtzt ab!

von (Anonym) am 3 Antworten

Beim CS spielen werde ich mitten im Spiel rausgeschmissen und lande wieder auf dem Desktop! Woran liegt das? Meine Festplatte habe ich schon mehrmals vormatiert und es geht ímmer noch nicth !