Schöne Sch....
von (Anonym) am 2 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
na in dem ort will ich aber nicht wohnen o
Hallo zusammen. Gibt es irgendein Programm mit dem ich Audiofiles direkt im mp3 Format aufnehmen kann ? Bisher habe ich Kassetten und der gleichen erst als WAV-Dateien aufgenommen und anschließend...
sobald ich virtual dub starte und in den capture-modus wechseln will, kommt folgende fehlermeldung: error: cannot find a driver to draw this non-rgb image format. prewiew and histogram functions will...
Hi Kollege Anti-AHB oder rasiert ?
hi leute! warum bekomme ich sowenig eMails? hat mich denn niemand mehr lieb? gruß an alle! mail
Ich liebe dich, von ganzem Herzen Heinzi,schmus mit mir dann gehts weiter.. i love yu
Hallo Schwenker, hier der offizielle Triker-Banner für den Fanclub: Gruss, GTFreak
Habe mit FLASK eine DVD umgewandelt und das Bild bearbeitet. Schwarze Ränder weggeschnitten Mit NERO 5.5 dann auf CD gebrannt. Funktioniert auch. Doch leider ist die Qualität nicht so doll und das...
LOL O.K cu auch was ist sonst noch so üblich ?? das wird die anderen auch interessieren... Anni
Hallo miteinander, Bei meiner Soundkarte im Betreff funktioniert der digitale Ausgang nicht. Muss ich den zuerst irgendwo aktivieren? Als weiteres funktioniert auch die Steuersoftware ControlPanel...
Aich honn ma mol dat ganze e zeit lang angeguckt un hon aach mitkriet wo dier herseit, ei dat is jo gar net so weit fatt von mir. Ich liehe jo kann ma saan fast in de mitt von eich und do mehnt ma dat...
Ich habe mir Adobe Premiere 6.0english installiert und eine Sharp Vl-PD6s DV-Camcorder.Das ganze läuft über ne normale Fwire Karte. Ich kann bei Adobe jedoch nur die PD7 einstellen und dass auch nur...
Ich hab auf meiner Dbox1 DVB2000 Beta 5 drauf. Sobald ich auf Audio/AC3 umschalte bekomme ich falls ich die Lautstärke ändern will nur ein Dolby Digital Logo eingeblendet außerdem fehlt der Ton....
hallo leute,ich kannte mal ne seite, auf der jede menge tastencodes für standalone dvd player veröffentlicht wurden. leider finde ich sie heute nicht mehr. falls jemand nen link posten könnte, oder...
Hi Anni, noch was. Gib mal einen E-Mailaccount in der Visitenkarte an, zwecks Kontakt und so... Das geht so:Kann man aber noch ausbauen, wenn man das Paramater subject einfügt, hat man gleich den...
Hi! Kann mir jemand sagen, wo ich günstig eine CF-Card 64MB kaufen kann? Am besten ein lokaler Shop in KA oder HH . cu Mike
Hallo, Seit ich meinen PC aufrüsten ließ CPU und Motherboard neu kann ich im Windows Media Player nicht mehr CD s kopieren! Bekomme eine Fehlermeldung. Abspielen lassen sie sich. Bitte um Info, Danke
Hallo Leute, habe eine große Anzahl an Audio-CDs, die ich nun endlich mal in MP3-Dateien konvertieren möchte. Suche nach einer Software, mit der ich nicht nur konvertieren, sondern auch archivieren...
gefunden bei http://come.to/world-of-dummfug