Versuche seit neuestem mp3 s bei gnutella downzuloaden. Hab nen 56er Modem. Win 98 etc.. Leider ist die Downloadrate nicht höher als 1,7k/s, obwohl das Modem daueraktiv ist, schätze es aktualisiert...
wenn das keine echten sackgesichter sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...special thanks to gtfreak hoffentlich klappts auch und einem speziellen schwenker- und schwingergruss an triker
Ich hab die neuste Divx 4.0 final Schoose drauf und hab aber kein Ton bei Filmen, die ich mit dem 3.22er aufgenommen hab. System:W2K, TB 1.2Ghz,WinTV Primio Warum ? Thanx ahead Morpheus
Hallo Leute, Ich möchte von meine Geforce 2 Pro Videokarte mit einen S-VHS Kabel das Monitorbild auf einen Fernseher ausgeben. ES funktioniert, aber das Bild ist stark verwaschen und die Qualtät ist...
War nur ein Scherz! Aber jeder kennt das Problem: eine Frau steht mit Panne am Auto neben dem Straßengraben, man hält an, beugt sich unter die geöffnete Motorhaube, und läßt nach kurzer Zeit...
gesucht wird dieser mann er soll bei k m den filialleiter entführt haben und ihn um herausgabe aller im lager befindlichen lüfter gezwungen haben.sachdienliche hinweise bitte an tw oder das...
k, is fast Kaufberatung, aber hier sind ja die MP3 Freaks, oder.... Also ich such nen tragbaren MP3-Player. Worauf sollte ich achten? Die Testseiten im WWW sind nicht seh ergiebig. Wo liegen die...
Hi Folks, wer kann mir sagen, mit welchem KOSTENLOSEN Freeware-Programm die Musik von Internetradios aufgenommen und dann als wav-Datei gespeichert werden kann gibt s irgendwo sowas zum saugen ? ....
Hey, Kennt einer von euch Angebote wo man Geld im Internet verdienen kann? Damit meine ich Sachen wie Surfen mit kleinem Werbefenster, oder Werbung auf eigene Homepage setzen oder sonstige Sachen....
Hi,habe gerade meine alte Fernbedienung wiedergefunden und vermisse leider die Anleitung dazu.Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im Voraus! Typ SBC RU 098 JB
Hallo Leute !! hab mir mal eben wieder Roter Oktober reingezogen. Seit dem ersten mal frage ich mich, was eine Feuerleitlösung ist, wie sie sich zusammensetzt und warum der Computer sie berechnen...
www.nillpendil.de Bringt de Nillpendiller aach emol e paar Hits uff dene ihr Hoompeetsch. Im echte Leewe sinn das allesch brave Familie-babbas. Awwer feiere kennese wie die grooße. Dene ihr Paadies...