Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Lahmer Download bei Gnutella

von Anonym am 2 Antworten

Versuche seit neuestem mp3 s bei gnutella downzuloaden. Hab nen 56er Modem. Win 98 etc.. Leider ist die Downloadrate nicht höher als 1,7k/s, obwohl das Modem daueraktiv ist, schätze es aktualisiert...

Forum Off Topic

Sackgesichter

von pansa am 9 Antworten

wenn das keine echten sackgesichter sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...special thanks to gtfreak hoffentlich klappts auch und einem speziellen schwenker- und schwingergruss an triker

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTSC Ausgabe mit Geforce 2 Karte

von Reine (Anonym) am

Hallo Leute, Ich möchte von meine Geforce 2 Pro Videokarte mit einen S-VHS Kabel das Monitorbild auf einen Fernseher ausgeben. ES funktioniert, aber das Bild ist stark verwaschen und die Qualtät ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

wanted

von netrocker am 22 Antworten

gesucht wird dieser mann er soll bei k m den filialleiter entführt haben und ihn um herausgabe aller im lager befindlichen lüfter gezwungen haben.sachdienliche hinweise bitte an tw oder das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welchen portablen MP3-Player!?

von Bisch am 4 Antworten

k, is fast Kaufberatung, aber hier sind ja die MP3 Freaks, oder.... Also ich such nen tragbaren MP3-Player. Worauf sollte ich achten? Die Testseiten im WWW sind nicht seh ergiebig. Wo liegen die...

Forum Off Topic

Geld per Internet verdienen?

von Anonym am 3 Antworten

Hey, Kennt einer von euch Angebote wo man Geld im Internet verdienen kann? Damit meine ich Sachen wie Surfen mit kleinem Werbefenster, oder Werbung auf eigene Homepage setzen oder sonstige Sachen....

Forum Fotografieren und Filmen

Wer hat Erfahrungen mit Webcam32 ??

von wolf43 am

Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm Webcam32 ?? Bitte per E-Mail an mich : W43Wolf@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Roter Oktober

von zoro am 11 Antworten

Hallo Leute !! hab mir mal eben wieder Roter Oktober reingezogen. Seit dem ersten mal frage ich mich, was eine Feuerleitlösung ist, wie sie sich zusammensetzt und warum der Computer sie berechnen...