wie schafft ihr das nur in so vielen foren gleichzeitig zu posten? kaum is die frage weg, gibt s schon ne antwort, fast zeitgleich. da hat man als normalsterblicher ja keine chance mehr selbst zu...
kann mir jemand sagen wie ich den JVC dvl20 vernünftig an der Fire-wire Schnitstelle betreiben kann ? Die Kamara läßt sich zwar steuern aber beim Capturen giebt es nur Pixelsalat. Giebt es einen...
wie kann man aufnahmen vom Videorrecorder in den Rechner einspeisen?F ernsehkarte und virtualdub laufen mit einem camcorder hervorragend!!! Nur vom viderecorder bekomm ich kein bild herüber, trortz...
1 Frage: Wie spielt man Videos zurück auf meine DV Camera Meine Komponenten: Rechner Pentium 4 Betriebssystem Win ME Video Bearbeitung : Ulead Media Studio Pro 6.0 MSP6DVPatch_G2 Camcorder:...
Ich spiele eine gerippte DVD Power DVD fullversion ab und alles läuft Optimal, aber nach ca, 4 min immer unterschiedliche Zeit läuft der Film weiter, aber Sound ist weg !!!???? Wer kann mir helfen...
Hallo zusammen. Gibt es irgendein Programm mit dem ich Audiofiles direkt im mp3 Format aufnehmen kann ? Bisher habe ich Kassetten und der gleichen erst als WAV-Dateien aufgenommen und anschließend...
sobald ich virtual dub starte und in den capture-modus wechseln will, kommt folgende fehlermeldung: error: cannot find a driver to draw this non-rgb image format. prewiew and histogram functions will...
Habe mit FLASK eine DVD umgewandelt und das Bild bearbeitet. Schwarze Ränder weggeschnitten Mit NERO 5.5 dann auf CD gebrannt. Funktioniert auch. Doch leider ist die Qualität nicht so doll und das...
Hallo miteinander, Bei meiner Soundkarte im Betreff funktioniert der digitale Ausgang nicht. Muss ich den zuerst irgendwo aktivieren? Als weiteres funktioniert auch die Steuersoftware ControlPanel...
Aich honn ma mol dat ganze e zeit lang angeguckt un hon aach mitkriet wo dier herseit, ei dat is jo gar net so weit fatt von mir. Ich liehe jo kann ma saan fast in de mitt von eich und do mehnt ma dat...
Ich habe mir Adobe Premiere 6.0english installiert und eine Sharp Vl-PD6s DV-Camcorder.Das ganze läuft über ne normale Fwire Karte. Ich kann bei Adobe jedoch nur die PD7 einstellen und dass auch nur...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich hab auf meiner Dbox1 DVB2000 Beta 5 drauf. Sobald ich auf Audio/AC3 umschalte bekomme ich falls ich die Lautstärke ändern will nur ein Dolby Digital Logo eingeblendet außerdem fehlt der Ton....