So ein mist, meine alte Grafikkarte hatte einen 4-Pin S_VHS Standartanschluß, und die Prophet 4500 nun einen 7-Pin. Das alte Kabel paßt nach wie vor in die Buchse es sind nur 3 zusätzliche Pins...
Hi, spielt hier jemand Diablo 2 - LOD !!! Bei mir ruckelt das Game stark. Durch Enter fps enter kann man sich ja die FPS-Rate anzeigen lassen. Dort werden mir auch nur 25 FPS angezeigt und wenn ich...
Bei kauf einer d-Box2 mit kleinem Abo von PW reicht es nach Kündigung denn auch aus einen Blocker zu verwenden? Wie lange wird ein Signal zum deaktivieren der PW-Karte gesendet? Ist sie mit Blocker...
Ich habe seit einiger Zeit in sämtlichen Spielen Diablo 2,Red Faction u.s.w den Fehler das das Spiel einfach abstürzt also in Windows zurückkehrt und dann der Access Violation Fehler angezeigt...
hallo will mir die dvb-karte von europe-online holen für digital-tv auf dem pc. netter nebeneffekt schnelle downloads hat jemand erfahrungen damit ??? vielen dank tommy
Hallo Bei mir flackert ständig das LiveBild wenn ich mich mit dem Camera Manager verbinde.Ich habe gelesen das es Probleme mit der Hauppauge TvKarte gibt und diese angeblich die Kamera stört.Ich...
Hey Folks! Ich war so unvorsichtig, und habe mir den Rush mp3-Player von Philips zugelegt. Als Program zum Füttern liegt eine Philips Version von der RealJukebox dabei. Problem ist nun folgendes: W2K...
one afternoon a big wolf waited in a dark forest for a little girl to come along carrying a basket of food to her grandmotzer. finally a little girl did come along and she was carrying a basket of...
Who can help: Weder Serious Sam noch Daikatana laufen auf meinem Rechner! PIII 600, Elsa Geforce2 MX, Creative Soundblaster live player, Gigabyte GA 6BX7 Mainboard, 128 Mbyte RAM . Auch bei anderen...
Ich habe einen 700Mhz Celeron mit 128 MB RAM. Trotzdem werden Divx-Filme in einer ziemlich langsamen Geschwindigkeit und mit leichtem Ruckeln abgespielt. Ich dachte ich habe einen relativ schnellen...
Hallo... in alten Tagen hatte ich einen Pentium266MHz mit 4GB-HD und 64MB-RAM und W95. Mit der MiroPCTV-Pro konnte ich prima TV am PC sehen und auch begrenzt durch langsame Platte mitschneiden...
ächz....hab mir mal den tollen, blad-in-die-kinos-kommenden superfilm final fantasy angeschaut...das is ja grauenvoll bescheurt die story, also ehrlich, wenn der film ein kassenschlager wird dann...
COMPUTERWAHN! Meine Firma machte pleite, das Arbeitsamt schob mich zur Seite. Ich wurde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt, doch ich hatte mir einen Computer bestellt. Schon bald hatte ich...
Vielleicht kann mir jemand helfen....Also Diablo2 funzte bei mir ohne Probleme. Dann habe ich mir das Upgrade D2: Lord of Destruction gekauft und installiert. Seitdem funzt es nicht mehr. Das Spiel...
So ein mist, meine alte Grafikkarte hatte einen 4-Pin S_VHS Standartanschluß, und die Prophet 4500 nun einen 7-Pin. Das alte Kabel paßt nach wie vor in die Buchse es sind nur 3 zusätzliche Pins...
so leute nun ist es soweit, nachdem ich schon seit längerem hier anonym mein unwesen treibe, möchte ich euch nun die gelegenheit geben, sich direkt an mich wenden zu können, wenn ich mal wieder...