Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo 2 - LOD

von (Anonym) am 2 Antworten

Hi, spielt hier jemand Diablo 2 - LOD !!! Bei mir ruckelt das Game stark. Durch Enter fps enter kann man sich ja die FPS-Rate anzeigen lassen. Dort werden mir auch nur 25 FPS angezeigt und wenn ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Blocker

von A.Schmidt am

Bei kauf einer d-Box2 mit kleinem Abo von PW reicht es nach Kündigung denn auch aus einen Blocker zu verwenden? Wie lange wird ein Signal zum deaktivieren der PW-Karte gesendet? Ist sie mit Blocker...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

europe-online erfahrungen ???

von (Anonym) am 2 Antworten

hallo will mir die dvb-karte von europe-online holen für digital-tv auf dem pc. netter nebeneffekt schnelle downloads hat jemand erfahrungen damit ??? vielen dank tommy

Forum Fotografieren und Filmen

Medion MD9388 USB Camera - LiveBild flackert

von Grizzlybär am

Hallo Bei mir flackert ständig das LiveBild wenn ich mich mit dem Camera Manager verbinde.Ich habe gelesen das es Probleme mit der Hauppauge TvKarte gibt und diese angeblich die Kamera stört.Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Philips Rush SA125 + W2K

von Lograin am

Hey Folks! Ich war so unvorsichtig, und habe mir den Rush mp3-Player von Philips zugelegt. Als Program zum Füttern liegt eine Philips Version von der RealJukebox dabei. Problem ist nun folgendes: W2K...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

little red riding hood

von the_mic am 4 Antworten

one afternoon a big wolf waited in a dark forest for a little girl to come along carrying a basket of food to her grandmotzer. finally a little girl did come along and she was carrying a basket of...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Immer Ärger mit OpenGL

von (Anonym) am 3 Antworten

Who can help: Weder Serious Sam noch Daikatana laufen auf meinem Rechner! PIII 600, Elsa Geforce2 MX, Creative Soundblaster live player, Gigabyte GA 6BX7 Mainboard, 128 Mbyte RAM . Auch bei anderen...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Video-Capturing ???

von newtimes (Anonym) am 2 Antworten

Hallo... in alten Tagen hatte ich einen Pentium266MHz mit 4GB-HD und 64MB-RAM und W95. Mit der MiroPCTV-Pro konnte ich prima TV am PC sehen und auch begrenzt durch langsame Platte mitschneiden...

Forum Off Topic

WARNUNG!

von iiiiiiiiii (Anonym) am 8 Antworten

ächz....hab mir mal den tollen, blad-in-die-kinos-kommenden superfilm final fantasy angeschaut...das is ja grauenvoll bescheurt die story, also ehrlich, wenn der film ein kassenschlager wird dann...

Forum Off Topic

COMPUTERWAHN!

von I-B@se am 4 Antworten

COMPUTERWAHN! Meine Firma machte pleite, das Arbeitsamt schob mich zur Seite. Ich wurde dem Arbeitsmarkt zur Verfügung gestellt, doch ich hatte mir einen Computer bestellt. Schon bald hatte ich...