Hallo Leute, endlich habe ich ein Programm gefunden, um MoreTV mit der Hauppauge IR meiner FM PCI steuern zu können...lol...eigentlich richtiger ist, dass mir dieses Programm eröffnet hat, dass ich...
Hallo, könnte mir jemand helfen zu Winamp: 1. Plug-ins, Eingang/Ausgang erklären da ich kaum englisch kann, bitte in deutsch ? 2. Wie kann ich bei MP3 s automatisch am Schluß aus blenden MP3 s sind...
Hi! Habe Max Payne erfolgreich installiert. Beim Programmaufruf gibts aber das weiße X auf rotem Grund: Ddhelp verursachte einen Fehler an Adresse blabla. Ddhelp ist wohl ne Direct X-Datei. Habe aber...
Gibts ein Programm mit dem ich im MPEG 1 Format aufnehmen kann? Es sollte möglichst günstig sein und gute Bildqualität haben! ...oder funzt das auch mit Virtual Dub??
Liebe Gemeinde, warum macht er das? Trinkt er Spezi oder Kaffee im Biergarten?? Warum nur?? Fragen, die mancher AHB ler beantworten könnte... AHB Akustik- und Holzbau GTFreak
Es müsste doch gehen die maximale Framerate bei CS auf über 100 zu bringen, oder? Ich hab den Eintrag fps_max in der config.cfg zwar schon mal testweise auf 200 erhöht, aber das hatte nix gebracht....
Vor einigen Tagen hab ich mir die neue version von divx4 downgeloadet und wollte den neuen codec heute mal testen. Wenn ich einen DVD-Film umwandeln will, kann ich bei den divx-Einstellungen das...
servus an alle hab zuhause ein teleskop hab ich mal für 200.- gekauft macht sich aber ganz gut. Jetzt hab ich mir aus lego mit soeinem computerbaustein eine steuerung gebaut zum schwenken und so....
Hallo Leute Ich hab einen Film mit VirtualDub aufgenommen. Beim Abrechen der Aufnahme durch Esc ist irgendetwas schief gegangen. Jedenfalls kann ich nun das avi-File mjepg nicht mehr anschauen...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Kann man eine WebCam auch als Videoüberwachungsanlage benutzen? Das heißt, die WebCam einfach mit einem Kabel Scard od. Koax an den Fernseher oder Videorecorder...
Schätze,nach der goldenen Hochzeit sind manche geistig auf schwachen Füssen.Ich empfehle,Soda mit Essigessenz,dünngeistige Postings lesen,sowie einfach auf die Tastatur zu reihern.
notwendiger Disclaimer: 1. Das ist Satire. 2. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Postern in diesem Forum sind rein zufällig und keiner passt in nur eine Schublade. 3. Die Idee und einige Typen gehen...
küss den Hund gnä Frau , junge_r Mann ! Wenn die GT - Freak / Triker - Fraktion und GT - Freak / Triker - Fraktion - Fan s hier ihre zugegeben teilweise etwas bierseelig erscheinenden Bonmots vom...
Wer kann mir richtig helfen??... Bin schon ganz schön verzweifelt:- ..Ich suche noch Adressen wo man kostenlos Musik runterladen kann...Egal ob es neue Musik ist oder etwas ältere ist...Für jede...
Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd für diese Welt. Ich habe das gleiche Problem, wie viele, ich kann mir keine gerippten Filme auf meinem Media-Player ansehen, die im avi Format sind. Ich habe...