Autobahnraser
von (Anonym) am 1 AntwortHabe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...
Hallo zusammen hat jemand von euch Ahnung von der Belegung von D-Sub auf Vga. Ich hab zwar was gelesen das es nicht ohne weiteres möglich sein soll aber nicht genau s weiß ich nicht. bin für jede...
Mit welcher Soft kann man aus z.B. 3 mp3s 1 grosse Datei machen? Thx im voraus
Das ist der ultimative Link zu tonnenweise alten Games und Software. Alt ist hier ein sehr dehnbarer Begriff. Teilweise finden sich Programme auf der Seite, die nur ca. 1 Jahr alt sind. Bei allen...
Ich habe das Problem, dass die Karte nur die Programme empfängt, die auf der Cd vorinstalliert sind. Beim einscannen neuer Programme findet die Karte aber keinen Anschluß zum Satellit ich bitte...
Woher bekomme ich DVD-Decoder Codecs?? , also keine Player. Am besten gratis. FÜr Win 2000. Thanx ahead Morpheus
Hie Leute!!! Habe eine Frage an euch: ch habe nämlich ein Problem mit meinem Dolby-Surround....Mein Fernseher hat nur einen Scart Anschluss In aber dafür ihm Menü einen Schalter der heißt...
Problem: Das Spiel Operation Flashpoint stürzt dauernd ab friert ein, geht nix mehr, RESET und zwar sowohl auf win98 als auch auf win2k.Sonstige Progs laufen fehlerfrei. Hab das Spiel schon mit dem...
muhahahahahahahahahahahahahahaha zb
Warum bist Du immer noch hier und unter uns ? Hau endlich ab!!!
Hi, kann mir vielleicht jemand mit der Betriebsanleitung für oben genannten SAT-Receiver weiterhelfen. Beim Ersatzteilservice von Philips muß man ne Menge löhnen. Vielleicht kann s mir ja jemand...
Wie bekomme ich bei Max Payne den God-Modus wieder deaktiviert? Falls das jemand von Euch weiss, bitte die genaue Vorgangsweise beschreiben. Herzlichen Dank.
Hi! Nintendo hat die Ankuendigung von C t E d VIP den Gameboy zu uebertackten ernst genommen und statt dessen ein neues Modell herausgebracht mit 32 bit Prozessor statt dem Zylog 80 und relativ...
Ich benutze für meine Webcam und zum telefonieren immer Netmeeting. Immer nach 2-4 Minuten stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch. Mein System: Athlon 1200-256MB Ram - Elsa Gladiac MX -...
Schaut euch das hier 205 KB mal an... : Ich frage mich nun... ist das ein Fake? Oder ist es die Wahrheit? Ich bin einfach mal auf eure Kommentare gespannt.
ich möchte mir ein autoradio kaufen das auch mp3 cds abspielen kann. worauf muss ich achten? welches würdet ihr emfehlen? ich kenne z.B.: Rokford RFX 9200, Kenwood KDC-MP6090R, JVC KD-SH99R MP3 und...
Tag auch. Hab ne Neolec Funkmaus mit ME-Treiber überspielt. Beim gamen macht sie dann Bewegungen und ruft Menues auf was ich gar nicht wollte. Hab DirektX8.0 drauf und nicht wie auf der B W CD...
Wer kann mir eventuell einen Tipp geben? Mein Compi ist ein 1.2Ghz Athlon mit Geforce2 GTS/Pro. Ich komme bei Diablo2 einfach nicht hoeher wie 25 FPS, ausser ich druecke Esc dann sind es 105 FPS. Ich...
abe digital-sat-receiver-nokia und will premiere glotzen! bei www.digicrack.de gibt es ja mengen von karten ,,,,, aber welche soll ich nehmen????????? OK-
Kein Text angegeben