Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Autobahnraser

von (Anonym) am 1 Antwort

Habe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dolby Surround Problem.....

von (Anonym) am 1 Antwort

Hie Leute!!! Habe eine Frage an euch: ch habe nämlich ein Problem mit meinem Dolby-Surround....Mein Fernseher hat nur einen Scart Anschluss In aber dafür ihm Menü einen Schalter der heißt...

für Philips-SAT-Receiver STU 3330 Anleitung gesucht

von Mischa D. am

Hi, kann mir vielleicht jemand mit der Betriebsanleitung für oben genannten SAT-Receiver weiterhelfen. Beim Ersatzteilservice von Philips muß man ne Menge löhnen. Vielleicht kann s mir ja jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting = Systemabsturz

von Falke9999 am

Ich benutze für meine Webcam und zum telefonieren immer Netmeeting. Immer nach 2-4 Minuten stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch. Mein System: Athlon 1200-256MB Ram - Elsa Gladiac MX -...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

autoradio mit mp3 unterstützung

von MrXXL am 1 Antwort

ich möchte mir ein autoradio kaufen das auch mp3 cds abspielen kann. worauf muss ich achten? welches würdet ihr emfehlen? ich kenne z.B.: Rokford RFX 9200, Kenwood KDC-MP6090R, JVC KD-SH99R MP3 und...

Maus spinnt bei Black&White

von Dennis G. am 1 Antwort

Tag auch. Hab ne Neolec Funkmaus mit ME-Treiber überspielt. Beim gamen macht sie dann Bewegungen und ruft Menues auf was ich gar nicht wollte. Hab DirektX8.0 drauf und nicht wie auf der B W CD...

Diablo2 nur 25 FPS

von Anonym am 24 Antworten

Wer kann mir eventuell einen Tipp geben? Mein Compi ist ein 1.2Ghz Athlon mit Geforce2 GTS/Pro. Ich komme bei Diablo2 einfach nicht hoeher wie 25 FPS, ausser ich druecke Esc dann sind es 105 FPS. Ich...

Premiere Digital mit Goldcard knacken

von (Anonym) am

abe digital-sat-receiver-nokia und will premiere glotzen! bei www.digicrack.de gibt es ja mengen von karten ,,,,, aber welche soll ich nehmen????????? OK-

[bisher keine Antworten]