Nur für Hirntote
von Eisermann am 1 AntwortSchätze,nach der goldenen Hochzeit sind manche geistig auf schwachen Füssen.Ich empfehle,Soda mit Essigessenz,dünngeistige Postings lesen,sowie einfach auf die Tastatur zu reihern.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Schätze,nach der goldenen Hochzeit sind manche geistig auf schwachen Füssen.Ich empfehle,Soda mit Essigessenz,dünngeistige Postings lesen,sowie einfach auf die Tastatur zu reihern.
notwendiger Disclaimer: 1. Das ist Satire. 2. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Postern in diesem Forum sind rein zufällig und keiner passt in nur eine Schublade. 3. Die Idee und einige Typen gehen...
http://www.w2knews.com/rd/rd.cfm?id 080901FL-BallmerDance Hier ist der Beweis!
küss den Hund gnä Frau , junge_r Mann ! Wenn die GT - Freak / Triker - Fraktion und GT - Freak / Triker - Fraktion - Fan s hier ihre zugegeben teilweise etwas bierseelig erscheinenden Bonmots vom...
Wer kann mir richtig helfen??... Bin schon ganz schön verzweifelt:- ..Ich suche noch Adressen wo man kostenlos Musik runterladen kann...Egal ob es neue Musik ist oder etwas ältere ist...Für jede...
Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd für diese Welt. Ich habe das gleiche Problem, wie viele, ich kann mir keine gerippten Filme auf meinem Media-Player ansehen, die im avi Format sind. Ich habe...
Hallo Kann mir mal einer sage, wo ich einen No-CD Crack für Siedler 4 herbekomme ??
kann ich mit dieser digitalkarte auch verschlüsselte Filme empfangen?
Hi, Danke für den tollen Workshop. Nachdem ich soviel über VirtualDub gelesen habe, wollte ich es testen. Meine Ausrüstung sieht so aus: User ist kein DAU , aber auf diesem Gebiet Neuling. Sony...
Ich habe mir eine Soundkarte gekauft, wie kann ich die Soundkarte on Board deaktivieren
Also ich habe in einer Zeitschrift ich glaube PC-Direkt 05/06 gelesen, dass man etwas in der Regedit verändern muß, um die wave-dateien auf einer Audio-CD sichtbar zumachen. Habe es probiert und es...
Habe eine VCD mit FLASK umgewandelt und bearbeitet schwarze Ränder entfernt . Dann mit NERO 5.5 auf CD gebrannt. Funktioniert im DVD Player auch. Die Qualität ist leider nicht so DOLL!Das Bild ist...
also ich meine jetzt , wielange , von beiden seiten oder wie ??
Hallo, kennt jemand im Internet eine Seite, auf der Bilder von Digital-Kameras zum Vergleichen sind? Ich kenne nur www.digitalkamera.de aber da gibts v.a. ziemlich teure Kameras. Ich möchte nicht so...
Hab in der neuesten Ausgabe der Gamestar gelesen, das man sein NFS4 durch NFS Porsche grafisch etwas aufpolieren kann. Leider ist es sehr schlecht beschrieben worden... Man soll den Setup Ordner...
Unter Win 98 läuft das Spiel ganz gut. Jetzt habe ich auf Win ME upgedatet und mein Altes Schätzchen läuft nicht. Ich habe schon den Patch 1.11 ausgeführt.Programm läuft bis zum Laden des...
schaut so aus das dingens http://www.computer.conrad.de/cgi-bin/conshop/ConShop.pl?TK_EV SEARCHSWS op TK_PAR SUCHBEGRIFF 995579 TK_PAR USER_ID 0404052400997813571 TK_PAR TOPLEVEL 1 also meine frage...
Ich hab meinen Videorecorder an meinen PC angeschlossen und damit meine Videofilme auf Festplatte archiviert... Das Problem ist das hin und wieder besonder bei Starwars Episode 1 der Sound unsynchron...
Hallo, ich weiß, daß es nicht hierher gehört vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Ich suche jemanden, der Erfahrungen mit der Canon IX7 hat. Was taugt das Ding?
Kennt einer diese Endung bei einem Videoformat? Habe mir das Counter-Strike Match Deutschland-Spanien gezogen und nun weiß ich leider nicht mit welchem Player ich dies Abspielen kann.