Audiorecorderaufnahmen nur verzerrte
von supie amAlle Audioaufnahmen die ich mache, egal ob mit VirtualDub oder mit dem Audiorecorder von Microsoft, sind bei der Wiedergabe verzerrt. Das Problem muß mit Windows zusammenhängen. Kann mir jemand...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Alle Audioaufnahmen die ich mache, egal ob mit VirtualDub oder mit dem Audiorecorder von Microsoft, sind bei der Wiedergabe verzerrt. Das Problem muß mit Windows zusammenhängen. Kann mir jemand...
Ich versuche schon seit Wochen von VHS Videos im DivX-Format aufzunehmen - natürlich mit dropped Frames ca. 400 bei 2 Stunden Film . Beim Abspielen werden aber Audio und Video immer unsynchroner. Den...
Hallo erst mal, ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich besitze einen AMD 1333 mit 2X 30GB QUA. 7200UPM Fest. Software wird Virtual Dub 1.4d benützt. Ich benütze natürlich DIVX 3.22 1 Keyframe 5700KB...
hi sportsfreunde, weiss von euch vielleicht jemeand, wie man die cd-abfrage des updates v1.1 v. OFP umgehen kann? gruss eAsY-eBolA
Den üblichen Werbeanzeigen nach zu urteilen gibts Digitalkameras und Webcams nur für den unnützen seriellen Bus. Den möchte ich allerdings nicht nutzen, der ist zu langsam und frist mehr...
Woher bekommt man die Codes wenn die Abspiel Software Mediaplayer 7 nicht erkennt?
wer hat für mich den usb driver der unter ME läuft für DV Sony DCR-PC 110???mitgeliefert wurde nur usb driver für Win 98!!! Danke
Guten Tag Bin auf der Suche nach der Site www.fasbinder.de und erhalte beim Aufruf immer die Anwort Seite nicht gefunden . Gibt es eine neue Adresse für diese Site oder andere zum Thema DV IN...
Wenn ich gerippte DVD s von der HDD abspiele kann ich keine Sprache wählen.Die eine DVD läuft in der falschen Sprache.Die andere hat garkeine Sprache.FlaskMPEG zeigt mir bei den Gerippten Files auch...
Sternzeit 1995, letzte Aufzeichnung des Voice-Recorder auf der Brücke des Raumschiffs NCC 1701: Sulu, Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat Windows 95...
Dringend, ich brauche ein neues Lenkrad, ohne USB-Bremse im System. Wer kann mir sagen, ob das Thrustmaster Modena 360 Racing Wheel auch ohne USB-Anschluß, allein mit dem Game-Port-Anschluß,...
Die 70 wichtigsten und schönsten Filmgesetze Jeder Polizeieinsatz führt mindestens einmal in einen Strip-Club. Jede US-Telefonnummer beginnt mit 555. Wenn Du durch die Stadt gejagt wirst, ist der...
Mein System: jaja nicht mehr das neueste Windows 2000 SP2 virtueller Arbeitsspeicher 448 MB Athlon 600 MHz 256 MB AGP Aperture Size 128 MB GeFore 256 DDR Detonator 12.90 der rest steht in meiner...
Hi, Ich will mir ein paar meiner VHS-Videos auf den Computer spielen und dann auf cd brennen. Die Kapazität von 700MB des Rohling kann dabei voll ausgeschöpft werden. Der Ton sollte in mp3-Format...
Hallo Leute, ich bekomme beim capturen über Firewire immer die Fehlermeldung 441. Was mach ich falsch, oder kann VD nicht firerwire zusammenarbeiten?
Hallo, ich habe einen Film Grasgefluester von DVD geripped und möchte den jetzt als Divx packen. Leider ruckelt das Bild immer. Auch bei einer Bitrate von 1800 kpbs ist kein Ruckelfreies Bild...
Habe eine dvd mit flask in mpeg umgewandelt und bekomme jetzt leider beim abspielen mit dem media player keinen ton mehr.was ist falsch gelaufen? HILFE!!!!!!!!!
Kaltes Bier An alle Strunz-Fans und jene, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, vielleicht dieses Jahr im Sommer mit einem Waschbrettbauch zu beeindrucken... Ich kann nun endlich beweisen,...
Hallo Das Hauptspiel laüft perfekt nur die erweiterung ,,loopy Landscaapes,, bricht nach dem start mit einer Fehlermeldung ab. Woran kann das liegen ? Früher hat das Spiel auch geklaptt, auf nen...
Ich verabschiede mich mal... ... aber nur für 2 Wochen, fahre nun endlich mal in Urlaub, muß als Student auch mal sein. Danach mache ich hier selbstverfreilich wieder die Bretter unsicher und bringe...