wie wird man betatester?
von (Anonym) am 6 Antwortenhe leuts! wie kann man sich den als betatester bei microsoft bewerben? bekommt man das zeugs zugeschickt, oder muss man das alles downloaden? thx@all!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
he leuts! wie kann man sich den als betatester bei microsoft bewerben? bekommt man das zeugs zugeschickt, oder muss man das alles downloaden? thx@all!
Habe eine neue Webcam musteck VCAM 300 habe si unter win 98 installiert und am 2 USB Port eingesteckt. Am 1 USB Port läuft meine Maus einwandfrei !! In der Systemsteuerung erkennt er die Webcam, aber...
Hallo, wer ist schon soweit oder hat das Spiel durchgespielt ohne Trainer versteht sich ??? Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle wo man im Part 2 am Anfang nur mit einem Baseballschläger...
Moin! Das Spiel startet gar nicht erst. Lt. Readme soll es eventuell an der eingesetzten Banshee-GraKa liegen. Dort finde ich den Hinweis: Bei Benutzung einer Voodoo-Karte kann es aufgrund der...
Hallo, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe da zwei Fernbedienungen, die nicht mehr so richtig funktionieren - einige Tasten garnicht mehr, einige nur mit sehr starkem Druck. Also habe ich...
Ich habe mir bei meinem Händler einen neues Mainbord mit 800 MhZ einbauen lassen. Die Soundkarte ist schon integriert. An der Soundkarte kann es nicht liegen. Der Händler meint, es müsste an Window...
Habe ein kleines Problem mit Autobahnraser 1 . Hab bei nem Freund eine Grafikkarte mit TNT2M64 Chip eingebaut und den Detonator 3 draufgehauen. Seither geht das Spiel nicht mehr. Kommt nur irgend ein...
Hallo zusammen hat jemand von euch Ahnung von der Belegung von D-Sub auf Vga. Ich hab zwar was gelesen das es nicht ohne weiteres möglich sein soll aber nicht genau s weiß ich nicht. bin für jede...
Mit welcher Soft kann man aus z.B. 3 mp3s 1 grosse Datei machen? Thx im voraus
Das ist der ultimative Link zu tonnenweise alten Games und Software. Alt ist hier ein sehr dehnbarer Begriff. Teilweise finden sich Programme auf der Seite, die nur ca. 1 Jahr alt sind. Bei allen...
Ich habe das Problem, dass die Karte nur die Programme empfängt, die auf der Cd vorinstalliert sind. Beim einscannen neuer Programme findet die Karte aber keinen Anschluß zum Satellit ich bitte...
Woher bekomme ich DVD-Decoder Codecs?? , also keine Player. Am besten gratis. FÜr Win 2000. Thanx ahead Morpheus
Hie Leute!!! Habe eine Frage an euch: ch habe nämlich ein Problem mit meinem Dolby-Surround....Mein Fernseher hat nur einen Scart Anschluss In aber dafür ihm Menü einen Schalter der heißt...
Problem: Das Spiel Operation Flashpoint stürzt dauernd ab friert ein, geht nix mehr, RESET und zwar sowohl auf win98 als auch auf win2k.Sonstige Progs laufen fehlerfrei. Hab das Spiel schon mit dem...
muhahahahahahahahahahahahahahaha zb
Warum bist Du immer noch hier und unter uns ? Hau endlich ab!!!
Hi, kann mir vielleicht jemand mit der Betriebsanleitung für oben genannten SAT-Receiver weiterhelfen. Beim Ersatzteilservice von Philips muß man ne Menge löhnen. Vielleicht kann s mir ja jemand...
Wie bekomme ich bei Max Payne den God-Modus wieder deaktiviert? Falls das jemand von Euch weiss, bitte die genaue Vorgangsweise beschreiben. Herzlichen Dank.
Hi! Nintendo hat die Ankuendigung von C t E d VIP den Gameboy zu uebertackten ernst genommen und statt dessen ein neues Modell herausgebracht mit 32 bit Prozessor statt dem Zylog 80 und relativ...
Ich benutze für meine Webcam und zum telefonieren immer Netmeeting. Immer nach 2-4 Minuten stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch. Mein System: Athlon 1200-256MB Ram - Elsa Gladiac MX -...