Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Audiorecorderaufnahmen nur verzerrte

von supie am

Alle Audioaufnahmen die ich mache, egal ob mit VirtualDub oder mit dem Audiorecorder von Microsoft, sind bei der Wiedergabe verzerrt. Das Problem muß mit Windows zusammenhängen. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]

Audioproblem - ich verzweifle !!!!!

von bastistein am 4 Antworten

Ich versuche schon seit Wochen von VHS Videos im DivX-Format aufzunehmen - natürlich mit dropped Frames ca. 400 bei 2 Stunden Film . Beim Abspielen werden aber Audio und Video immer unsynchroner. Den...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

usb driver sony dcr-pc 110

von nemac am

wer hat für mich den usb driver der unter ME läuft für DV Sony DCR-PC 110???mitgeliefert wurde nur usb driver für Win 98!!! Danke

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

DV In Freischaltung

von Henry6 am

Guten Tag Bin auf der Suche nach der Site www.fasbinder.de und erhalte beim Aufruf immer die Anwort Seite nicht gefunden . Gibt es eine neue Adresse für diese Site oder andere zum Thema DV IN...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

startreck

von (Anonym) am 4 Antworten

Sternzeit 1995, letzte Aufzeichnung des Voice-Recorder auf der Brücke des Raumschiffs NCC 1701: Sulu, Kurs nehmen auf Floppy-Drive. Scotty, richten Sie das Hard-Drive auf das neue Aggregat Windows 95...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Thrustmaster Modena 360

von (Anonym) am

Dringend, ich brauche ein neues Lenkrad, ohne USB-Bremse im System. Wer kann mir sagen, ob das Thrustmaster Modena 360 Racing Wheel auch ohne USB-Anschluß, allein mit dem Game-Port-Anschluß,...

[bisher keine Antworten]

Capturing Camcorder und VD

von carlossantana am

Hallo Leute, ich bekomme beim capturen über Firewire immer die Fehlermeldung 441. Was mach ich falsch, oder kann VD nicht firerwire zusammenarbeiten?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

roller coaster tycoon

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Das Hauptspiel laüft perfekt nur die erweiterung ,,loopy Landscaapes,, bricht nach dem start mit einer Fehlermeldung ab. Woran kann das liegen ? Früher hat das Spiel auch geklaptt, auf nen...

Forum Off Topic

Adios Amigos!

von gelöscht_15325 am 10 Antworten

Ich verabschiede mich mal... ... aber nur für 2 Wochen, fahre nun endlich mal in Urlaub, muß als Student auch mal sein. Danach mache ich hier selbstverfreilich wieder die Bretter unsicher und bringe...