Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Dolby Surround Problem.....

von (Anonym) am 1 Antwort

Hie Leute!!! Habe eine Frage an euch: ch habe nämlich ein Problem mit meinem Dolby-Surround....Mein Fernseher hat nur einen Scart Anschluss In aber dafür ihm Menü einen Schalter der heißt...

für Philips-SAT-Receiver STU 3330 Anleitung gesucht

von Mischa D. am

Hi, kann mir vielleicht jemand mit der Betriebsanleitung für oben genannten SAT-Receiver weiterhelfen. Beim Ersatzteilservice von Philips muß man ne Menge löhnen. Vielleicht kann s mir ja jemand...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Netmeeting = Systemabsturz

von Falke9999 am

Ich benutze für meine Webcam und zum telefonieren immer Netmeeting. Immer nach 2-4 Minuten stürzt der Rechner ab und fährt neu hoch. Mein System: Athlon 1200-256MB Ram - Elsa Gladiac MX -...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

autoradio mit mp3 unterstützung

von MrXXL am 1 Antwort

ich möchte mir ein autoradio kaufen das auch mp3 cds abspielen kann. worauf muss ich achten? welches würdet ihr emfehlen? ich kenne z.B.: Rokford RFX 9200, Kenwood KDC-MP6090R, JVC KD-SH99R MP3 und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Maus spinnt bei Black&White

von Dennis G. am 1 Antwort

Tag auch. Hab ne Neolec Funkmaus mit ME-Treiber überspielt. Beim gamen macht sie dann Bewegungen und ruft Menues auf was ich gar nicht wollte. Hab DirektX8.0 drauf und nicht wie auf der B W CD...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Diablo2 nur 25 FPS

von Anonym am 24 Antworten

Wer kann mir eventuell einen Tipp geben? Mein Compi ist ein 1.2Ghz Athlon mit Geforce2 GTS/Pro. Ich komme bei Diablo2 einfach nicht hoeher wie 25 FPS, ausser ich druecke Esc dann sind es 105 FPS. Ich...

Premiere Digital mit Goldcard knacken

von (Anonym) am

abe digital-sat-receiver-nokia und will premiere glotzen! bei www.digicrack.de gibt es ja mengen von karten ,,,,, aber welche soll ich nehmen????????? OK-

[bisher keine Antworten]

Audiorecorderaufnahmen nur verzerrte

von supie am

Alle Audioaufnahmen die ich mache, egal ob mit VirtualDub oder mit dem Audiorecorder von Microsoft, sind bei der Wiedergabe verzerrt. Das Problem muß mit Windows zusammenhängen. Kann mir jemand...

[bisher keine Antworten]